Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau,kauft euch alle den Crimson/Black DS,er muss erfolgreichs ein (also diese Farbkombination) :-D Bester DS ever^^
So, meine Mutter hat sich gestern nen DS Lite mit Gehirn Jogging gekauft und ich find ihn klasse
Vorher hat mich das Teil überhaupt nicht interessiert. Ich werd mir mal ein Game kaufen und es darauf anzocken. Wenns mir gefällt, dann werd ich mir wohl doch noch nen DS kaufen. Wenn er gekauft wird, dann hätte ich ne Menge nachzuholen ^^
So, meine Mutter hat sich gestern nen DS Lite mit Gehirn Jogging gekauft und ich find ihn klasse
Vorher hat mich das Teil überhaupt nicht interessiert. Ich werd mir mal ein Game kaufen und es darauf anzocken. Wenns mir gefällt, dann werd ich mir wohl doch noch nen DS kaufen. Wenn er gekauft wird, dann hätte ich ne Menge nachzuholen ^^
Ich glaub es wird New Super Mario Bros.
So, hab mich entschieden. Der DS wird gleich bestellt. Fragt sich nur ob ich ihn in Schwarz oder Weiß nehme... ^^
edit: Mein Wii ist weiß, also wird der DS es auch
Hätte niemals gedacht, dass ich mal einen DS besitzen werde, musste das Teil nur einmal in die Hand nehmen und es hat mich überzeugt
Beste Entscheidung deines Lebens
Hab jetzt Phoenix Wright. Und das Spiel ist sowas von genial. Hat mich echt gefesselt ich will nicht zuviel auf einmal Spielen damit ich nicht zu früh fertig bin.
Einfach nur