NDS DS - Diskussionsforum

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau,kauft euch alle den Crimson/Black DS,er muss erfolgreichs ein (also diese Farbkombination) :-D Bester DS ever^^
 
Genau,kauft euch alle den Crimson/Black DS,er muss erfolgreichs ein (also diese Farbkombination) :-D Bester DS ever^^

Wobei ich den Cobalt/Black, also den Blau-Schwarzen auch geil finde



Morgen wird mein fetter DS nach 3 1/2 Jahren und vielen hundert Spielstunden Einsatz in Rente geschickt :cry:

Bekommt vermutlich meine Mutter, damit die auch mal ihren Grips trainieren kann :D
 
Hab' gestern auch meinen ersten DS bekommen :D (Auch den Crimson Red^^)
Eine deutsche Adresse, wo es ihn gibt, wäre www.lioncast.de (kostet dort knapp 150€, mit passendem Ladegerät)

Hab' auch nochmal 'ne Frage:
Ich hatte mir mal einen alten DS ausgeliehen, da hat auch das Ladekabel vom GBA gepasst, beim Lite ist der Anschluss aber kleiner, ist das bei allen Lite Modellen so, oder nur bei amerikanischen?
Will mir nämlich noch einen externen Akku holen, aber möchte mir nun keinen falschen holen.
Gibt es da etwas, was ich noch beachten muss, weil's ja ein amerikanischen Modell ist?
 
So, meine Mutter hat sich gestern nen DS Lite mit Gehirn Jogging gekauft und ich find ihn klasse xD

Vorher hat mich das Teil überhaupt nicht interessiert. Ich werd mir mal ein Game kaufen und es darauf anzocken. Wenns mir gefällt, dann werd ich mir wohl doch noch nen DS kaufen. Wenn er gekauft wird, dann hätte ich ne Menge nachzuholen ^^
 
So, meine Mutter hat sich gestern nen DS Lite mit Gehirn Jogging gekauft und ich find ihn klasse xD

Vorher hat mich das Teil überhaupt nicht interessiert. Ich werd mir mal ein Game kaufen und es darauf anzocken. Wenns mir gefällt, dann werd ich mir wohl doch noch nen DS kaufen. Wenn er gekauft wird, dann hätte ich ne Menge nachzuholen ^^

:lol: Scheisse,du hast noch keinen?? Ui,man muss du viele God-Games nachkaufen :o Phoenix Wright und Trauma Center sind Pflicht :P
 
So, meine Mutter hat sich gestern nen DS Lite mit Gehirn Jogging gekauft und ich find ihn klasse xD

Vorher hat mich das Teil überhaupt nicht interessiert. Ich werd mir mal ein Game kaufen und es darauf anzocken. Wenns mir gefällt, dann werd ich mir wohl doch noch nen DS kaufen. Wenn er gekauft wird, dann hätte ich ne Menge nachzuholen ^^

kauf dir erstmal Castlevania, Advance Wars, Hotel Dusk & co.
hammer spiele...
 
Another Code würde ich nur ausleihen, oder gleich Hotel Dusk kaufen. Mit 5h ist es einfach zu kurz

Advance Wars ist IMO Pflicht
 
So, hab mich entschieden. Der DS wird gleich bestellt. Fragt sich nur ob ich ihn in Schwarz oder Weiß nehme... ^^

edit: Mein Wii ist weiß, also wird der DS es auch :)

Hätte niemals gedacht, dass ich mal einen DS besitzen werde, musste das Teil nur einmal in die Hand nehmen und es hat mich überzeugt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich entschieden. Der DS wird gleich bestellt. Fragt sich nur ob ich ihn in Schwarz oder Weiß nehme... ^^

edit: Mein Wii ist weiß, also wird der DS es auch :)

Hätte niemals gedacht, dass ich mal einen DS besitzen werde, musste das Teil nur einmal in die Hand nehmen und es hat mich überzeugt xD

Beste Entscheidung deines Lebens ;)
 
Hab jetzt Phoenix Wright. Und das Spiel ist sowas von genial. Hat mich echt gefesselt ich will nicht zuviel auf einmal Spielen damit ich nicht zu früh fertig bin.
 
Naja jetzt übertreibt mal nicht.
Soviele Top Games hat der DS nun auch wieder nicht. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom