NDS DS - Diskussionsforum

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja jetzt übertreibt mal nicht.
Soviele Top Games hat der DS nun auch wieder nicht. 8)

Muhahahaha,mehr als die ganze Next Gen zusammen und schau mal auf die Release Listen,dann siehst du was noch kommt :o

nach der massiven Werbung von NIN-KIDD und Fox 117 musste ich mir das Spiel besorgen. Muss sagen ohne diese Werbung hätte ich es mir nie besorgt und da wäre mir echt etwas entgangen.

Ich danke dir,denn jeder neue PW Fan ist uns herzlich willkommen :aargh: Und warte erst mal Fall 4 und 5 ab,dass ist ne Ownage :o
 
Ich danke dir,denn jeder neue PW Fan ist uns herzlich willkommen :aargh: Und warte erst mal Fall 4 und 5 ab,dass ist ne Ownage :o

Dort ist ja schon jeder Fall genial. Fall zwei wo er selbst auf einmal der Angeklagte ist, war ja der Hammer.
Oder jetzt im Samurei Fall ohne einen Beweis schon im dritten Verhandlungstag. Die Charaktere einfach genial.
 
Muhahahaha,mehr als die ganze Next Gen zusammen und schau mal auf die Release Listen,dann siehst du was noch kommt :o

Ich danke dir,denn jeder neue PW Fan ist uns herzlich willkommen :aargh: Und warte erst mal Fall 4 und 5 ab,dass ist ne Ownage :o

Naja...Nicht wirklich -.-
Der DS hat zwar einige Kracher, aber so genial wie viele hier tun ist er auch nicht. :P
 
Nein :P

Was sind den die unzähligen Highlights? ^^

schau auf Gamerankings. Die Seite taugt zwar nur bedingt, aber einen ungefähren Überblick hast du dann schon.

Der DS ist schon ein tolles Gerät. Viele Coregames (Final Fantasy IV, New Super Mario, Mario Kart, Castlevania...), gute Casual Games (Brain Training, Picross, Puzzle Quest..) und eine mittlerweile sehr ordentliche Anzahl an Games, die dank Touch Screen ein Spielerlebnis bieten, dass keine andere Plattform bietet.

Dass sich das Teil in Amerika und Europa rund 3 mal so oft verkauft wie die PSP (und die Games 5-6 mal so oft), ist zwar vielleicht nicht ganz gerechtfertigt, aber der DS ist mittlerweile das bessere Handheld mit den erheblich besseren Zukunftsaussichten. 8)
 
Naja so toll sind jetzt die Top50 auch wieder nicht xD
(P.S Gamerankings lol)
Wie gesagt, er hat nette Spiele aber soviele Highlights wie immer großartig hier geschrieben wird, ist einfach viel zu sehr übertrieben.
 
Naja so toll sind jetzt die Top50 auch wieder nicht xD
(P.S Gamerankings lol)
Wie gesagt, er hat nette Spiele aber soviele Highlights wie immer großartig hier geschrieben wird, ist einfach viel zu sehr übertrieben.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Schon die Minigames bei Super Mario 64 DS zeigten eindrucksvoll die Möglichkeiten des Touchscreen auf und sorgten für einen echten "WOOW-Effekt". Mit dem Touch-Kirby, Meteos, WarioWare, Elite Beat Agents, Picross, Brain Training, Clubhouse Games und so weiter wurde das Konzept genial weitergeführt.

Dazu die vielen klassischen Games, die´s bereits gibt und die vielen tollen Games, die dieses Jahr noch rauskommen...

Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass es noch keine Releasedaten für Elite Beat Agents 2 und Prof. Layton gibt. Und ausserdem würde ich mir wieder mehr touchscreenfokusierte Games wünschen.
 
Naja so toll sind jetzt die Top50 auch wieder nicht xD
(P.S Gamerankings lol)
Wie gesagt, er hat nette Spiele aber soviele Highlights wie immer großartig hier geschrieben wird, ist einfach viel zu sehr übertrieben.

schau mal in den Thread fuer Ds Spiele und sag mir,dass es da net ne grosse Spiele bibliothek gibt an geilen Games. Ich kann dir unzaehlige aufzaehlen :D
 
Wie gesagt alles "nette" Games, aber so großartig besonders ist wirklich keins bzw. nicht viele.

Auch der Thread für DS Spiele zeigt das gleiche. =)
 
Wie gesagt alles "nette" Games, aber so großartig besonders ist wirklich keins bzw. nicht viele.

Auch der Thread für DS Spiele zeigt das gleiche. =)

Naja,hast du denn die meisten gespielt um dir Urteil zu bilden oder sagst du das nur wegen den Bilder bzw. Videos??/

Weil allein Trauma Center und Phoenix Wright ownen alles. Also erstmal alles spielen und dann schauen wir mal :)
 
Der DS hat Zelda: PH, Yoshi's Island 2 und New Super Mario Bros. - und zwingt sogar mich alten Handheldhasser somit, auf dem DS zu spielen ... ergo: der DS hat exzellente Spiele :)

Und in Zukunft kommt Chrono Trigger DS, FF IV-Remake und die DQ-Remakes ....

Trotzdem gehören alle Handhelds auf dem Scheiterhaufen! :P
 
Der DS hat Zelda: PH, Yoshi's Island 2 und New Super Mario Bros. - und zwingt sogar mich alten Handheldhasser somit, auf dem DS zu spielen ... ergo: der DS hat exzellente Spiele :)

Und in Zukunft kommt Chrono Trigger DS, FF IV-Remake und die DQ-Remakes ....

Trotzdem gehören alle Handhelds auf dem Scheiterhaufen! :P

DS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wii, Xbox360 und PS3!!

Mehr sage ich mal net dazu XD
 
Naja,hast du denn die meisten gespielt um dir Urteil zu bilden oder sagst du das nur wegen den Bilder bzw. Videos??/
Weil allein Trauma Center und Phoenix Wright ownen alles. Also erstmal alles spielen und dann schauen wir mal :)

Ich hab die meisten gespielt. ^^

Wie gesagt es gibt ein paar Ausnahmen, wie
Yoshis Island (das aber um Welten nicht an den Vorgänger rankommt),
Zelda PH (wo der Meerestempel aber imo komplett nervig und inakzeptabel war),
New Super Mario Brothers (Das Game war wirklich spitze),
Trauma Center (hat sehr viele Macken)
und Phoenix Wright (ich will ja nix sagen, aber das ist ein GBA Port ^^).

Ansonsten sind die meisten Games, nette Spiele.
Nix besonderes und keine Highlights.
(auch viele der oberen genannten Spiele sind mitte 80er Games). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die meisten gespielt. ^^

Wie gesagt es gibt ein paar Ausnahmen, wie
Yoshis Island (das aber um Welten nicht an den Vorgänger rankommt),
Zelda PH (wo der Meerestempel aber imo komplett nervig und inakzeptabel war),
New Super Mario Brothers (Das Game war wirklich spitze),
Trauma Center (hat sehr viele Macken)
und Phoenix Wright (ich will ja nix sagen, aber das ist ein GBA Port ^^).

Ansonsten sind die meisten Games, nette Spiele.
Nix besonderes und keine Highlights.
(auch viele der oberen genannten Spiele sind mitte 80er Games). :)

Dann machen wir mal so,dann nenne mir mal bitte God-Games auf anderen Handhelds bzw. Konsolen damit wir vergleichen koennen,was dir sonst so gefaellt!

P.s.:Ein Gba Port,wo die GBA Spiele nie in Deutschland erschienen. Dazu passt es auf dem DS einfach besser! Und AJ und PW1 Fall 5 sind Ds Exklusiv xD
 
Dann machen wir mal so,dann nenne mir mal bitte God-Games auf anderen Handhelds bzw. Konsolen damit wir vergleichen koennen,was dir sonst so gefaellt!

P.s.:Ein Gba Port,wo die GBA Spiele nie in Deutschland erschienen. Dazu passt es auf dem DS einfach besser! Und AJ und PW1 Fall 5 sind Ds Exklusiv xD

New Super Mario Brothers war gut. ^^
Ninja Gaiden ist auch gut. :)
Warum ein God-Game (-> genauso bescheuert wie Non-Game) vergleich von Konsolen?
Vergleicht man mal z.B die "Nachfolger" bzw. äquivalente Spiele vom GBA und dem DS. So sieht es auf dem GBA schonmal etwas besser aus.

GBA - DS
Golden Sun > Final Fantasy
Advance Wars 1 & 2 > Advance Wars DS & Dark Conflict
Zelda Minish Cap > Phatom Hourglass (aufgrund vom Meerestempel)
Kirby Nightmare/Amazing > Mausattacke/Ultrasuperstar
Boktai > Lunar Knights
Metroid Fusion/Zero Mission >> Metroid Prime Hunters
Mario Kart Super Circuit > Mario Kart DS (aufgrund vom Itemsystem)
Wario Land 4 > Wario: Master of Disguise/anders J'n'R
Phönix Wright = Phönix Wright :P (wäre auch traurig gewesen wenn es ein 1:1 Port gewesen wäre ohne Boni)

Ich sage ja nicht, dass der DS schlecht ist.
Phönix Wright ist z.B auch ein guter 80er Titel.
Aber so ein Hype wie um die Games/DS gemacht wird, ist oftmals einfach übertrieben.
Viele Games sind nett, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun hatet doch den DS nicht so :shakehead:

er ist einfach genial.. abends im Bett noch ne Runde zocken... 8).. OWNAGE :aargh: sag ich nur :)


@Starlord:
alles Geschmackssache. Dennoch sind viele Games sehr gut.
Aber was willst du uns immer mit dem Satz sagen "viele sind 80er Titel"?? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom