NDS DS - Diskussionsforum

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nun hatet doch den DS nicht so :shakehead:

er ist einfach genial.. abends im Bett noch ne Runde zocken... 8).. OWNAGE :aargh: sag ich nur :)

Das kann man auch mit anderen Handhelds :P
Außerdem zockt man daheim mit Konsolen :P :P

Spass beiseite. DS wir nicht gehatet.
Aber so ein Hype wie um viel Spiele gemacht wird, ist einfach übertrieben.
 
Also Golden Sun habe ich bis zum ersten Dorf gespielt und danach zurückgegeben. Zuviel sinnloses Blabla, langweilige Geschichte und dann noch diese Gummibärchen-Figuren :oops: Stinkelangweilig. Sowas kann man nicht über FF stellen ;)
 
Also Golden Sun habe ich bis zum ersten Dorf gespielt und danach zurückgegeben. Zuviel sinnloses Blabla, langweilige Geschichte und dann noch diese Gummibärchen-Figuren :oops: Stinkelangweilig. Sowas kann man nicht über FF stellen ;)

Ähh das ist bei FF auch nicht anders xD
Vor allem bei 1-3 ist die Story eher..naja... in "Ordnung". =)
 
GBA - DS
Golden Sun > Final Fantasy
Advance Wars 1 & 2 > Advance Wars DS & Dark Conflict
Zelda Minish Cap > Phatom Hourglass (aufgrund vom Meerestempel)
Kirby Nightmare/Amazing > Mausattacke/Ultrasuperstar
Boktai > Lunar Knights
Metroid Fusion/Zero Mission >> Metroid Prime Hunters
Mario Kart Super Circuit > Mario Kart DS (aufgrund vom Itemsystem)
Wario Land 4 > Wario: Master of Disguise/anders J'n'R
Phönix Wright = Phönix Wright :P (wäre auch traurig gewesen wenn es ein 1:1 Port gewesen wäre ohne Boni)

Wieso sind God-Games genau so ein Quatsch wie Non/Games??? Beides ist richtig,Dr Kawashima ist ein Non-game nur viele bezeichnen Non-Games immer als schlecht,was einfach net wahr ist!

Dazu ist deine Liste einfach wirklich nur IMO,denn Mario kart awar auf dem DS einfach besser als auf dem GBA>!Und PH war auch besser als The Minish Cap usw. usf.

Und PW als 80 Titel zu bezeichnen disqualifiziert dich fuer jede Diskussionsrunde xD

Ich kann dich durchaus verstehen.Ehrlich,aber akzeptiere,dass Leute anders denken wie du und das fuer mich insbesondere der DS Weltklasse ist,wie gesagt,schau dir die RPG's in naechster Zeit an und du weisst Bescheid.

Und nochmals zum Vergleich:

Inazuma Eleven >>>>>>>>> Golden Sun,wobei Golden Sun schon God-Game war!
 
Das mit dem haten war nur aus Fun gsagt. Ich weiss doch, dass wir hier nicht haten :blushed:

Theor. kann man kurz diskutieren, welche Games besser sclechter sind, aber am Ende sollte man sich darauf einigen. Es war sinnlos, weil Geschmack halt :ugly:


Jeder kann ja sein Spiel hypen, soviel er will finde ich. SOlange er andere damit nicht aufn Sck geht.
 
Ähh das ist bei FF auch nicht anders xD
Vor allem bei 1-3 ist die Story eher..naja... in "Ordnung". =)

Also FF4 ist schon herausragender. FF3 fand ich wesentlich ansprechender trotz schwacher Story. Es ist einfach so, Golden Sun hat mich kalt gelassen und kann den Hype drum nicht nachvollziehen ;) Geschmackssache aber der DS ist trotzdem eine Granate.
 
Wieso sind God-Games genau so ein Quatsch wie Non/Games??? Beides ist richtig,Dr Kawashima ist ein Non-game nur viele bezeichnen Non-Games immer als schlecht,was einfach net wahr ist!

Dazu ist deine Liste einfach wirklich nur IMO,denn Mario kart awar auf dem DS einfach besser als auf dem GBA>!Und PH war auch besser als The Minish Cap usw. usf.

Und PW als 80 Titel zu bezeichnen disqualifiziert dich fuer jede Diskussionsrunde xD

Ich kann dich durchaus verstehen.Ehrlich,aber akzeptiere,dass Leute anders denken wie du und das fuer mich insbesondere der DS Weltklasse ist,wie gesagt,schau dir die RPG's in naechster Zeit an und du weisst Bescheid.

Und nochmals zum Vergleich:

Inazuma Eleven >>>>>>>>> Golden Sun,wobei Golden Sun schon God-Game war!

Ich meine als Umwort. God Game, was für ein bescheuerter Name.
Genauso wie Non Game (dann sagt doch wenigstens Software dazu).

Naja die Wertungen sagen aber was anderes bezüglich PW. xD
Es ist ein solider 80er Titel mehr nicht. Gibt durchaus bessere Adventures.
Hab auch geschrieben warum die GBA "Vorgänger" besser sind als auf dem DS.
Mario Kart DS war aufgrund des Snakens und der Itemvergabe einfach nur schlechter.
Phatom Hourglass war wegen dem Meerestempel (wo man immer zurück muss) auch nicht gerade der Bringer.


Ich kann euren Standpunkt nachvollziehen, aber objektiv gesehen gibt es gute Titel auf dem DS aber so richtig viele Highlights, die den übertriebenen Hype rechtfertigen gibt es kaum.

Hier mal ein Vergleich zum GBA.
(Titel, Konsole, Hersteller, Anzahl der Bewertung, Release, Bewertung [nach den ersten 2 Zahlen müsste ein Komma kommen]):

DS
dsje9.jpg

GBA
gbaza3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wow..die GBA Games sind fast alles nur Snes Ports bzw. gibts zu vielen Games aufm DS bessere Nachfolger. Verglichen mit dem DS ist der GBA en Witz.
 
Ja, wow..die GBA Games sind fast alles nur Snes Ports bzw. gibts zu vielen Games aufm DS bessere Nachfolger. Verglichen mit dem DS ist der GBA en Witz.

Ja sieht man an den Bewertungen, dass der DS ein Witz ist :P
Und auf dem DS kommen soooooviele neue Games raus
*hust* Chrono Trigger *hust* Tetris *hust* Puzzle League *hust* Fire Emblem *hust* Mario 64 *hust* ;)

Wie gesagt, DS ist okay und hat nette Spiele, mehr aber auch net 8)
 
Ich meine als Umwort. God Game, was für ein bescheuerter Name.
Genauso wie Non Game (dann sagt doch wenigstens Software dazu).

Naja die Wertungen sagen aber was anderes bezüglich PW. xD
Es ist ein solider 80er Titel mehr nicht. Gibt durchaus bessere Adventures.
Hab auch geschrieben warum die GBA "Vorgänger" besser sind als auf dem DS.
Mario Kart DS war aufgrund des Snakens und der Itemvergabe einfach nur schlechter.
Phatom Hourglass war wegen dem Meerestempel (wo man immer zurück muss) auch nicht gerade der Bringer.


Ich kann euren Standpunkt nachvollziehen, aber objektiv gesehen gibt es gute Titel auf dem DS aber so richtig viele Highlights, die den übertriebenen Hype rechtfertigen gibt es kaum.

Hier mal ein Vergleich zum GBA.
(Titel, Konsole, Hersteller, Anzahl der Bewertung, Release, Bewertung [nach den ersten 2 Zahlen müsste ein Komma kommen]):

DS
dsje9.jpg

GBA
gbaza3.jpg

Oh man,damit hast du dich schon qualifiziert nicht ernst genommen zu werden. Du sprichst von Wertungen....Wen interessiert das?? Ich spiele Spiele,weil sie mir gefallen sollen und nicht irgendeinen "Objektiven Tester". Exite Truck (WII) muesste ja dann auch Crap sein,ist es aber net.

PW ist im Adventure Bereich mit das beste Spiel was ich jeh gespielt habe,hatte endlich mal wieder so richtig Fun und so spannend!

Und du meinst PW ist ein GBA Port...dann schau dir mal die GBA Liste an,viele,viele Snes Ports.

Der handheld ist einfach unglaublich. Die 2 Screens sind super,der TS ist geil,die Spiele sind geil. Fuer viele kommen einfach Spiele raus,die den DS so awesome machen. Wenn sie dir net gefallen,okay. Aber fuer mich ist der DS ein Monster und Wertungen sagen gar nichts ueber die genialitaet des Ds aus :D
 
Ja sieht man an den Bewertungen, dass der DS ein Witz ist :P
Und auf dem DS kommen soooooviele neue Games raus
*hust* Chrono Trigger *hust* Tetris *hust* Puzzle League *hust* Fire Emblem *hust* Mario 64 *hust* ;)

Wie gesagt, DS ist okay und hat nette Spiele, mehr aber auch net 8)

Scherzkeks - das lustige ist ja das der DS noch Spielefutter für mind. 2 Jahre bekommt..Knaller wie das nächste Zelda,NSMB2,Dragon Quest 9 usw. kommen alle noch.

GBA am :cry:
 
Ähh okay :ugly:
Die Spiele sind auf dem DS in Ordnung, nix besonderes oder weltbewegendes, das ist der Punkt.
Ich hab nur gezeigt, dass der GBA im Vergleich zum DS sehr gut mithält was Spielequalität betrifft (und den DS sogar überbietet im Wertungsspiegel ^^) .
Da intressiert es nicht ob Port oder nicht
(die der DS im übrigen auch en Masse abbekommt)

@Nin
Es intressieren zudem sehr viele wie die Wertung zu Spielen ausfallen.
Kauf dir doch Alone in the Dark für die Wii, wenn die Wertungen sooooo unbedeutend sind ;)
Außerdem hast du es gerade gesagt:
PW ist das beste was DU (!!!) je gespielt hast im Adventure Bereich.
Für die meisten ist es ein Game das in Ordnung geht.

@Sasu
NSMB2 und Zelda? Hab ich irgendwas auf der E3 verpasst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nin
Es intressieren zudem sehr viele wie die Wertung zu Spielen ausfallen.
Kauf dir doch Alone in the Dark für die Wii, wenn die Wertungen sooooo unbedeutend sind ;)
Außerdem hast du es gerade gesagt:
PW ist das beste was DU (!!!) je gespielt hast im Adventure Bereich.
Für die meisten ist es ein Game das in Ordnung geht.

@Sasu
NSMB2 und Zelda? Hab ich irgendwas auf der E3 verpasst :lol:

1.AitD sieht man,dass es schlecht ist,Punkt!

2.Schau ueber deinen Tellerrand mit Wertugssuppe!

3.Neues Zelda und NSMB2 ist sicher!
 
1.AitD sieht man,dass es schlecht ist,Punkt!
2.Schau ueber deinen Tellerrand mit Wertugssuppe!
3.Neues Zelda und NSMB2 ist sicher!

Ach bei dem Game sieht man es, dass es schlecht ist.
Die Lupe möchte ich auch gerne haben.
Wie erklärst du das einem Laien in der Spielbranche. ^^
Dann, auf, auf, geh Iron Man spielen. Das hat ganz viel Inovation, sieht nett aus und die Wertungen sind auch unterdurchschnittlich. Müsste ja ein Geheimtipp sein :ugly:

Nach der E3 kann man ja auf ein neues Zelda/NSMB nur hoffe :ugly:

Mal im Ernst.
Ich hab die meisten Games gezockt.
Der DS ist eine Konsole die in Ordnung geht, aber so deutlich überragend ist er einfach nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bei dem Game sieht man es, dass es schlecht ist.
Die Lupe möchte ich auch gerne haben.
Wie erklärst du das einem Laien in der Spielbranche. ^^
Dann, auf, auf, geh Iron Man spielen. Das hat ganz viel Inovation, sieht nett aus und die Wertungen sind auch unterdurchschnittlich. Müsste ja ein Geheimtipp sein :ugly:

Nach der E3 kann man ja auf ein neues Zelda/NSMB nur hoffe :ugly:

Mal im Ernst.
Ich hab die meisten Games gezockt.
Der DS ist eine Konsole die in Ordnung geht, aber so deutlich überragend ist er einfach nicht. ^^

Es ist zu ermuedend,ich gebs auf.

Du hast recht,Ds ist durchschnitt :D
 
Zurück
Top Bottom