NDS DS - Diskussionsforum

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, ob das hier hingehört...aber Claymore DS ist un der Mache...

Scan:

1217748056134.jpg
 
der DS hat doch viele TOP Highlight games? im Vergleich HH vs. HH

wenn du jetzt allgemein betrachtest, sind die Games natürlich keine Highlights im Vergleich zu PC oder Konsolen version. Wäre auch verwunderlich. Mit Ausnahmen halt wie Pokemon. :)


Ich sehe entweder einen anderen Hype wie du oder fasse es anders auf. Aber jeder der ein DS Game hyped, hyped es im DS Bereich und nicht Plattformübergreifend. (oder irre mich hier?)

Dann einigen wir uns darauf. Der DS hat ein abwechslungsreiches LineUp (wie Sasuke sagt) und viele nette/super Spiele, die für jeden was sind. Egal ob alt, jung, casual oder coregamer. :)
 
der DS hat doch viele TOP Highlight games? im Vergleich HH vs. HH

wenn du jetzt allgemein betrachtest, sind die Games natürlich keine Highlights im Vergleich zu PC oder Konsolen version. Wäre auch verwunderlich. Mit Ausnahmen halt wie Pokemon. :)


Ich sehe entweder einen anderen Hype wie du oder fasse es anders auf. Aber jeder der ein DS Game hyped, hyped es im DS Bereich und nicht Plattformübergreifend. (oder irre mich hier?)

Dann einigen wir uns darauf. Der DS hat ein abwechslungsreiches LineUp (wie Sasuke sagt) und viele nette/super Spiele, die für jeden was sind. Egal ob alt, jung, casual oder coregamer. :)

Eben nicht.
Der DS hat nicht viele Top Games im Vergleich zum z.B GBA (wo der Wertungsdurchschnitt deutlich höher liegt).

Er hat viele Spiele und ein abwechslungsreiches LineUp, keine Frage, aber sogut wie die Games oftmals hier dargestellt werden, sind sie einfach nicht. Es sind hauptsächlich nette Spiele für Zwischendurch. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Es sind hauptsächlich nette Spiele für Zwischendurch. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Nö, nicht wirklich.......abgesehen davon kannste alle GBA Games aufm DS abspielen - schon allein deswegen ist der DS mehr pWnage. Abgesehen davon bringen uns Verallgemeinerungen nicht wirklich weit - bei nem System mit knapp 1000 Games. Vll. sind die Games die du besitzt nur nette Spiele für Zwischendurch - ich hab scho einige DS Games gehabt wo ich 30-40 Stunden gezockt habe.

Sonst würd ich einfach mal abwarten bis die DS Ära vorbei ist - denn im Gegnsatz zum GBA und seinen zig Snes Ports lebt der DS noch.
 
Nö, nicht wirklich.......abgesehen davon kannste alle GBA Games aufm DS abspielen - schon allein deswegen ist der DS mehr pWnage. Abgesehen davon bringen uns Verallgemeinerungen nicht wirklich weit - bei nem System mit knapp 1000 Games. Vll. sind die Games die du besitzt nur nette Spiele für Zwischendurch - ich hab scho einige DS Games gehabt wo ich 30-40 Stunden gezockt habe.

Sonst würd ich einfach mal abwarten bis die DS Ära vorbei ist - denn im Gegnsatz zum GBA und seinen zig Snes Ports lebt der DS noch.

Naja der DS hat auch nicht gerade wenig Ports (SNES, PC, PSX, N64). Viele hast du auch schon aufgezählt. Und im Gegensatz zum GBA sind die Ports vom DS eher schlecht.
Ich hab inzwischen soviele DS Games gespielt, aber so richtig überzeugen konnte keins wirklich. Wie gesagt fehlte den meisten Games das gewisse etwas.

Wie dem auch sei.
Der DS ist ein guter Handheld.
Aber so eine gewaltige überwältigende Gaming Machine ist er nicht (schon gar nicht ein Moster)
 
Monster wäre ein Understatement - wenn man bedenkt was in Zukunft noch kommt. Allein DQ IX und IE werden alles vernichten 8)

Wow, ein Fussball Simulations RPG. -,-
Mal schauen wie die Wertungen im Westen ausfallen werden, denke es wird ein 85 Titel.
DQ IX könnte gut werden.

Tatsache ist, bisher sind sie noch nicht raus, und kaum einer hat sie angespielt.
 
Wow, ein Fussball Simulations RPG. -,-
Mal schauen wie die Wertungen im Westen ausfallen werden, denke es wird ein 85 Titel.
DQ IX könnte gut werden.

Tatsache ist, bisher sind sie noch nicht raus, und kaum einer hat sie angespielt.

Wen jucken die West-Wertungen ? Die wollen Shooter sehen. Noch dazu - DQ 9 könnte gut werden ? Scherzkeks xD
 
West Wertungen suck my ass :P

Ich finde auch, dass viele WestWertungen die Spieler schlechter abschneiden als sie sind. =/
Vllt. zu bunt? zu anime? zu japanisch? xD

Ich geb ne Wette ab, dass IE in Japan top Wertungen bekommt und im Westen wie du sagst, 85er. xD
Die Frage ist dann, warum? xD
 
Weil Fußball doof ist ;)

wenn das Ironie war. RESPEKT! xD

wenn nicht. WTF? dann müsste es umgekehrt sein. Weil Japan und Fussball doch weniger beliebt ist als bei uns. o_O

Ich denke der Hauptgrund wäre wohl ein anderer. Mir fällt kein vernünftiger ein, ausser dumme wie
- zu unlogisch
- hat nix mit fussball mehr zu tun (wegen moves und so)


Also die einzigen neg. Punkte wären echt, wenn das Gameplay etwas hakt. Die Story lahm ist und die Spiele sich öde spielen als sie auf den Trailern aussehen mögen. Aber bald wissen wir ja mehr, wenn das Game in Japan rauskommt. :)
 
wenn das Ironie war. RESPEKT! xD

wenn nicht. WTF? dann müsste es umgekehrt sein. Weil Japan und Fussball doch weniger beliebt ist als bei uns. o_O

Ich denke der Hauptgrund wäre wohl ein anderer. Mir fällt kein vernünftiger ein, ausser dumme wie
- zu unlogisch
- hat nix mit fussball mehr zu tun (wegen moves und so)


Also die einzigen neg. Punkte wären echt, wenn das Gameplay etwas hakt. Die Story lahm ist und die Spiele sich öde spielen als sie auf den Trailern aussehen mögen. Aber bald wissen wir ja mehr, wenn das Game in Japan rauskommt. :)

Bei Westen denke ich immer erst an die USA, auch wenn wir dazu gehören. So beliebt ist's dort ja nun auch nicht wie bei uns. Achja und ich persönlich mag Fußball auch nicht, obwohl ich die Kickers klasse finde ;)
 
Bei Westen denke ich immer erst an die USA, auch wenn wir dazu gehören. So beliebt ist's dort ja nun auch nicht wie bei uns. Achja und ich persönlich mag Fußball auch nicht, obwohl ich die Kickers klasse finde ;)

du wirst es kaum glauben. Aber ich bin da wie du! :ugly:

Ich mag Fussballauch nicht, lieber aber Kickers und Co.
weil
a) anime
b) übertriebener Fußball dargestellt wird und das so spannender ist

das gleiche trifft halt auf IE zu. Darum find ich den Titel für mich schon mal ein HighLight. Das gute ist ja noch, dass man wohl rumlaufen kann usw. Halt Adventure. :D was will man mehr^^

bin gespannt, wann ein Anime dazu kommt.

Aber wir driften jetzt ab. ^^
 
lol im ldt forum
Lilith die Erste schrieb:
Rakete - Nintendo DS
mein Schatz hat mit letzten Freitag einen gekauft, und schwupp hat mich meine Nintendosucht wieder gepackt. Ich glaube gestern hat er es schon bereut- ich bin leider kaum ansprechbar wenn ich spiele...

Penthesilea schrieb:
Nintendo DS - Citroen DS

das haben wir nu das dritte Mal schon, sollte jetzt jeder wissen, was das für ne Kiste ist ^^

Antonio Peri schrieb:
Nintendo DS - Playstation 3 (warum reicht kein PC zum zocken?)

Count Zero schrieb:
Playstation 3 - Blu-ray

Ich kenne einen, der die vor allem wegen dem Blu-ray-Laufwerk gekauft hat. Die PS3 ist ja praktisch der billigste Player dafür den es gibt.

(warum reicht kein PC zum zocken?) - (das frag ich mich auch)

lol
 
wollte mir ja eigentlich noch dieses jahr nen ds holen, aber ich hab dieses jahr echt noch genug zum zocken auf der 360 und da kommen echt noch ne menge spiele die ich mir mit meinem gescheidenen schülerbudget grade mal leisten kann. wollte mir dann eigentlich anfang 2009 einen holen aber da ich im märz schon mein mündliches abitur habe werd ich mir den ds wohl erst gönnen wenn ich mein abi in der tasche habe :-D

bis dahin sind hoffentlich auch inazuma eleven und chrono trigger in Europa aufm Markt ;)
 
Zurück
Top Bottom