NDS DS - Diskussionsforum

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Ich glaub sowas gibt es hier nicht und ich denke sowas hätte es schon längst geben müssen. Ich habs jedenfalls so manches mal gebraucht, auch wegen der heutigen news. :)

Nintendo DS redesign complete, predicts analyst

One industry analyst believes Nintendo's already completed work on a DS redesign - complete with on-board storage.



November 15, 2007 - The predictions of industry analysts might not always turn out to be true, but they're nonetheless interesting, most would agree, especially cases like this one: Pacific Crest Securities analyst Evan Wilson believes Nintendo has already completed work on a Nintendo DS Lite successor. That is, a redesign.

"Our contacts indicate that a refreshed DS is complete," Wilson said. "It is thinner (it has no GBA port), has on-board storage and larger screens. However, we do not expect a revamped Wii or DS until sales begin to tail off in all three major geographies."

Nintendo has yet to comment.

Further, Wilson said that Nintendo is placing publishers in a "difficult spot" this holiday retail season, with reorders for third-party DS and Wii games taking 3-6 weeks to fill, leaving publishers in a tricky situation, having to adjust stocks if sales are underestimated, or running the risk of having to take product back from retailers if they're too hopeful.

Wilson also said that the holiday release flood is having adverse effects at retail chains, with the influx of Nintendo-platform games, the bulky Guitar Hero III and Rock Band, and movie tie-ins all vying for shelf space.

quelle: aussie-nintendo.com
 
Ich glaub sowas gibt es hier nicht und ich denke sowas hätte es schon längst geben müssen. Ich habs jedenfalls so manches mal gebraucht, auch wegen der heutigen news. :)



quelle: aussie-nintendo.com

mmhh, vielleicht sollte ich doch warten mit der Anschaffung eines DS-Lights. Ich hab noch den Ur-DS, aber bei Zelda PH fällt der imo komplett durch. Er ist zu schwer, zu unhandlich und der Akku wird bei dem Spiel stark belastet. Egal, so schwer fällt das warten nicht.
 
Also ich würde net auf den verbesserten DS warten - der DSL ist jetzt schon Spitze und 1-2 Jahre warten ist net wirklich schlau. Dann hol dir jetzt den DSL und verkauf ihn kurz bevor der DS Liter launcht wieder. Haste mehr von....mit dem dicken UR-DS tuste dir keinen Gefallen.

@DS Liter

Hab mir auch schon gedacht das er shcon fertig entwickelt ist - sprich die letze Revision vor dem TRUE Nachfolger. Wenn BigN wirklich so lange wartet bis die DS Verkäufe nachlassen könnte das echt was dauern. Release vor 2009 ist quasi unmöglich - denke der neue wird dann soviel kosten wie der DSL jetzt und der aktuelle DSL auf 99 Euro gesenkt oder beides wird noch billiger. Je nachdem wie der Markt sich so entwickelt...
 
@Sasuke

Ich nehme an das der markt weiter wächst und die Preise so bleiben wie sie sind,also er wird definitin net billiger... Aber anderseits fällt der GBA Schacht weg,also ein wichtiges Element..

Aber ich würde den neuen DS kaufen,auf jeden Fall,ich liebe den DS,da brauche ich den besten vom besten :)
 
Würd mir den neuen auf jeden Fall holen - will nur das beste für meine DS Games und wenn es ne bessere und schönere Zuhause für sie gibt - wird halt umgezogen. DQ9 auf nem grösserem Screen - da sag ich net nein. Die ganzen Cel-Shading Games auf dem DS werden wohl sehr schön von profitieren :-D
 
Würd mir den neuen auf jeden Fall holen - will nur das beste für meine DS Games und wenn es ne bessere und schönere Zuhause für sie gibt - wird halt umgezogen. DQ9 auf nem grösserem Screen - da sag ich net nein. Die ganzen Cel-Shading Games auf dem DS werden wohl sehr schön von profitieren :-D

Sehe ich ganz genau so,es muss umgezogenm werden :-D Und wenn ich nochmals 100€ ausgeben muss,mir egal :-D

Sasu,hast du überhaupt den DSL?? WEil glaubte mal gelesen zu haben,dass ein billiges angebot suchst^^
 
Sasu,hast du überhaupt den DSL?? WEil glaubte mal gelesen zu haben,dass ein billiges angebot suchst^^

Hehe ich ohne DSL - ist wie Mog mit nem Wii - wahrscheinlich, aber UNMÖGLICH ;-)

Ja, der DSL ist net für mich gewesen sondern nen Freund gewesen - spiele zur Zeit DQM:J bzw. hab es jetzt kurz weggelegt weil es zu süchtig macht und ich gerade viel anderen Stuff am Hals habe. Zelda:pH muss ich auch noch durchspielen.... und morgen bekomme ich die Klempner oWnage.... puuh...buzzy dayz :blushed:
 
Hehe ich ohne DSL - ist wie Mog mit nem Wii - wahrscheinlich, aber UNMÖGLICH ;-)

Ja, der DSL ist net für mich gewesen sondern nen Freund gewesen - spiele zur Zeit DQM:J bzw. hab es jetzt kurz weggelegt weil es zu süchtig macht und ich gerade viel anderen Stuff am Hals habe. Zelda:pH muss ich auch noch durchspielen.... und morgen bekomme ich die Klempner oWnage.... puuh...buzzy dayz :blushed:

Okay,der Vergleich sitzt :goodwork:

Gut,weil ein sasuke ohne DSL hätte ich auch net angenommen ;)

DQM:J hätte ich auch gerne...bin aber auch nocht mit Zelda PH,,Undercover PW beschäftigt-.-
 
Haste dir Undercover geholt ? Wie ist es denn so ? Fands eigentlich recht interessant - aber irgendwie haben die vergessen es wirklich zu bewerben - von nem Release weis ich z.B garnichts....

Besser als Hotel Dusk ? ^^
 
Haste dir Undercover geholt ? Wie ist es denn so ? Fands eigentlich recht interessant - aber irgendwie haben die vergessen es wirklich zu bewerben - von nem Release weis ich z.B garnichts....

Besser als Hotel Dusk ? ^^

Naja,da Hotel Dusk immoment ein Buch ist mit ganz,ganz wenig Rätsel Anteil ist,ist Undercover da auf jeden Fall besser :-D

Die Grafik ist immoment klasse (der Style eher weniger) und die Rätsel teils knackig :-D Also das Spiel ist schon lange draußen,es lohnt sich,für mich so ein 11/15 Spiel :-D Als Adventure Fan solltest du es haben,wie ich finde^^

Also lohnen tut es sich^^
 
No new DS on the way

...At least, not right now, anyway.



November 16, 2007 - George Harrison, head of Marketing at Nintendo America, spoke with Next Gen about the rumours of a new model for the DS, as was reported here yesterday.

Harrison put the rumours to rest, saying there are no "imminent plans" for a new DS model, mainly because the current models are "still selling extremely well around the world."

The rumours had originated from an analyst, who claimed that the new DS "is thinner (it has no GBA port), has on-board storage and larger screens."

Harrison commented in regard to the analyst's claims of unnamed sources within Nintendo that "I’m not sure what his source was for it, but it’s not something you’re going to hear about anytime soon."

quelle: aussie-nintendo.com
 

These rumors come from RPG Magazine, issue number 5…



- Square-Enix is considering bringing back Super Mario RPG by making a sequel on the DS.
The sequel would include more characters from the Final Fantasy universe.

- Ogre Battle may be heading back to the Wii, and Yasumi Matsuno would be involved

- Camelot is bringing back the Golden Sun series by making a Wii installment.
Fighting would be mostly focused on the Nunchuk.


Quelle: http://gonintendo.com/?p=30026
 

bis jetzt ist nichts bekannt


20 Mio. verkaufte Nintendo DS in Japan

28.11.07 - Vom Nintendo DS wurden mittlerweile über 20 Mio. Einheiten in Japan verkauft (Stand: 25.11.07). Das meldet Enterbrain.

Auf den Nintendo DS kommen 6.449.206 verkaufte Einheiten, auf das NDS Lite-Modell 13.602.806 Einheiten. Insgesamt entspricht das einem Absatz von 20.052.012 Handhelds.

Der Nintendo DS hat die 20 Mio.-Marke in 156 Wochen durchbrochen, was die PS2 erst nach 349 Wochen - im November 2006 - geschafft hatte. Die meistverkauften NDS-Spiele im Überblick:

1. Pokemon Diamond & Pearl (Nintendo): 5.337.424 St.
2. New Super Mario Bros. (Nintendo): 4.894.287 St.
3. Dr Kawashima's Brain Training: How Old Is Your Brain? (Nintendo): 4.730.199 St.
4. Animal Forest Wild World (Nintendo): 4.443.340 St.
5. More Brain Training from Dr Kawashima: How Old Is Your Brain? (Nintendo): 3.571.030 St.
 
Nordamerika: Nintendo verkauft 653.000 NDS in einer Woche

28.11.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man 653.000 Nintendo DS in der Zeit vom 18.11.07 bis 24.11.07 in Nordamerika verkaufen konnte.

Der Handheld hat dadurch einen neuen Rekord in der 'Thanksgiving-Woche' aufgestellt, der zuvor vom Game Boy Advance (600.000 verkaufte Einheiten 2005) gehalten wurde.
CLICK (Nintendo: 'NINTENDO OF AMERICA REPORTS HISTORIC SALES WEEK')

On, the ownage goes :scan:
 
Zurück
Top Bottom