NDS DS - Diskussionsforum

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mmh das wäre natürlich auch ne Lösung. aber müsste dann die Wii nicht auch die ganze Zeit an sein wenn man mit dem DS online gehen will?

naja hoffentlich kommt auf der E3 irgendwas in Richtung WPA ...

hm wiiconnect24 könnte das schon regeln, zumindest vermute ich das jetzt mal.

Edit und wenn ja immer noch besser als das der PC an sein muss wegen dem Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh das wäre natürlich auch ne Lösung. aber müsste dann die Wii nicht auch die ganze Zeit an sein wenn man mit dem DS online gehen will?

naja hoffentlich kommt auf der E3 irgendwas in Richtung WPA ...

Ehrlich gesagt dachte ich schon zum Wii Lauinch das N es ermöglichen wird das man übern Wii mit dem DS WEP nutzen kann. Hab N da wohl überschätzt ^^
 
auha, bei GAF wird wohl der DS wieder gehatet, manche erwarten wohl HD grafiken vom kleinen.
 
habe heute endlich meinen DS lite bekommen. deshalb habe ich nun einen Nintendo VIP code mit 500 sternen. leider hab ich schon einen DS registriert. wenn jemand gegen zwei VIP codes von spielen tauschen möchte, die ich noch nicht habe, bitte PM an mich ;-)
 
Kann mir (meinem Cousin) jemand ein paar Schutzfolien für den DS Lite empfehlen? Und gibts sonst noch Zubehör was man einem (13-jährigen) DS Neuling empfehlen kann?

Ich hab mich da noch nie drum gekümmert, meine Hori Schutzfolien für den fetten DS halten nun schon ne Ewigkeit und anderes Zubehör hab ich mir nicht geholt (außer den Comfortable Touch Pen von Hori)
 
Kann mir (meinem Cousin) jemand ein paar Schutzfolien für den DS Lite empfehlen? Und gibts sonst noch Zubehör was man einem (13-jährigen) DS Neuling empfehlen kann?

Ich hab mich da noch nie drum gekümmert, meine Hori Schutzfolien für den fetten DS halten nun schon ne Ewigkeit und anderes Zubehör hab ich mir nicht geholt (außer den Comfortable Touch Pen von Hori)

http://www.amazon.de/Hori-UHDL-01-N..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215618577&sr=8-1

Hast dir die erste Frage doch schon selbst beantwortet - hab auch Hori Schutzfolien aufm DS und die halten seit Release perfekt und sind wohl auch die objektiv gesehen am besten bzw. gehören zu den besten.

Sonst braucht man eigentlich nix mehr oder ? Je, nach Game wären gute In-Ear Kopfhörer net schlecht - aber das ist nicht was man dringend braucht.
 
Hätte ja sein können das es mittlerweile andere, gleichgute, günstigere gibt, die Hori Teile sind ja nicht grade billig im Vergleich zu anderen Folien ;)
 
Eine Tasche ;)

Ich weiß nicht wie meine heißt, ist aber eine recht große von BigBen mit Platz für Spiele und Netzteil.

EDIT:
So ähnlich sieht sie aus, nur eben nch für den alten DS geschneidert, hält den DSl aber trotzdem wunderbar fest (der kommt da seitlich rein)
 
hey leute ich bin neu
ich hab ein problem, ich such schon verzweifelt schon nach eine lösung aber finde keins, dann hab ich mich ihr angemeldet vieleicht gibts ja ihr experten die mir helfen können bei meinem prob!!! ich hab mir so eine karte gekauf gamesn music for ds das ich da spiele drauf machen kann und spielen kann leider kann ich nur solche shit freeware spiele drauf machen aber keine richtigen, da wollt ich fragen warum obwohl die auch nds dateien sind es öffnet es aber der bildschirm bleibt schwarz lieder und videos kann ich abspielen und solche scheiß freeway spiele auch!! brauch ich eine neue software oder neuen update oder was brauch ich da???
 
29cbdk1.jpg



Und ich echt noch edler als auf den Bildern ;)


2 Tage von Markham (Kanada) bis zu mir und damit schneller als das Ladekabel das ich in Deutschland bestellt habe :lol:

Jetzt hab ich das Ding hier und kann damit nicht spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
@draygon: ich dachte erst Ende des Monats bzw. nach der E3? ^^ konnteste es wohl nicht mehr abwarten ;)

ich wart erstmal die E3 ab und hoffe mal dass ich noch nen Ferienjob bekomme um mir ein bischen Geld für die ganzen Spiele zusammen zuschaufeln :-D
 
@draygon: ich dachte erst Ende des Monats bzw. nach der E3? ^^ konnteste es wohl nicht mehr abwarten ;)

Bis das Redesign dann erscheint dauerts eh noch bis frühestens Weihnachten

Und ich hab die lezten Wochen ja auch Ebay beobachtet, da wird für den Lite noch fast Neupreis bezahlt
Wenn ich ihn also mal wieder verkaufen sollte mach ich sogar noch gewinn ;)

Hab nur 108€ bezahlt, für den DS incl. Versand.
 
Bis das Redesign dann erscheint dauerts eh noch bis frühestens Weihnachten

Und ich hab die lezten Wochen ja auch Ebay beobachtet, da wird für den Lite noch fast Neupreis bezahlt
Wenn ich ihn also mal wieder verkaufen sollte mach ich sogar noch gewinn ;)

Hab nur 108€ bezahlt, für den DS incl. Versand.

Boah Draygon du Glückpilz :cry:

Bin neidisch - will den auch haben. Haste bei playasia bestellt oder wo ?
 
Zurück
Top Bottom