Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat der DS Lite eigentlich Ländercodes und kann man die Systemsprache ändern?
vielleicht lass ich mir einen von meiner Schwester über den Teich schicken :-D
Die Spiele haben keinen Ländercode und bei jedem DS gibts deutsch als Sprache. Mein japanischer silber DS Lite ist auch auf deutsch gestellt.
Sagt mal, hat jemand Erfahrungen mit DS Reparatur bei Nintendo gemacht?
Wisst ihr ob die einem das Gerät reparieren oder in "extremeren" Fällen sogar ganz austauschen?
Mein "Schanier" beim DSLite ist nämlich seit einiger Zeit gerissen und vor kurzen ist es dann passiert, ein Stück Plastik ist abgebrochen und jetzt ist der obere Bildschirm nicht mehr so stabil und man kann mit ihm herumwackeln, wenn ihr versteht was ich meine. ^^
Bei meiner ersten Anfrage an N hieß es, eine Reparatur koste 60 um den Dreh, damals hab ich mich aber dagegen entschieden, da ich der Meinung war mit nem kleinen Riss lässt sich noch spielen.
Und noch was ^^ Sollten die den DS nicht ganz austauschen: Wurde die Hardware nochmal etwas überarbeitet beim Lite mittlerweile oder hats die gleiche "Qualität" wie zu anfangs? Find den Lite nämlich nicht sonderlich robust (im Gegensatz zu anderen N Hardwares) und u.U. würde ich mir lieber ne neuere Version (falls es sie gibt) holen anstatt den alten reparieren zu lassen.
perfekt !
für knapp 80 ist das echtn Schnäppchen.
hab mich gerade etwas in den cobalt ds verliebt :love2:
Deine Schwester schickt nicht zufällig auch 2 oder?
Ich werd mir bald den Crimson importieren, Import + Versand = Viel billiger als hier zu kaufen
hmm also wenn ich mir bei flickr die fotos zum crimson angucke ...
dann hat der doch irgendwie mehr style ^^
hmm also wenn ich mir bei flickr die fotos zum crimson angucke ...
dann hat der doch irgendwie mehr style ^^
müsst ich sie mal fragen aber prinzipiell wär das eigentlich kein problem ^^
aber abwarten ob auf der e3 nicht vielleicht doch noch nen DS Lite 2 oder so kommt ;-)
perfekt !
für knapp 80 ist das echtn Schnäppchen.
hab mich gerade etwas in den cobalt ds verliebt :love2:
Macht das nur 80 Euro ? Wie siehts aus mit Zoll uw ?
laut meinem Umrechnungs Widget sind 130 aber 82,755
ich bin momentan echt am grübeln welches mein erstes ds spiel werden soll
Castlevania oder Advance Wars
Welche Genres findest du besonders interessant?
achja, die Phoenix Wright Serie möcht ich auch mal ausprobieren Welchen Teil kann man nem Neueinsteiger empfehlen?
Wie wäre es mit dem ersten? Ist auch der beste Teil. Fang aber auf alle Fälle nicht mit dem zweiten an (Justice for All). Der ist größtenteils stinkelangweilig, hat die schlechteste Musik und der Humor ist so gut wie nicht vorhanden.
Keine Ahnung was?? Fall 4 war der Oberhammer,Fall 3 genial und witzig,Fall 2 war gut,Fall 1 naja,einleitungsfall.
Aber der erste ist momentan der beste