NDS DS - Diskussionsforum

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habt ihr eig alle euer WLAN-Netz für den DS auf WEP umgestellt?

ich hoffe mal auf der E3 wird nen DS Lite Reloaded oder so vorgestellt mit WPA Support ^^
 
habt ihr eig alle euer WLAN-Netz für den DS auf WEP umgestellt?

ich hoffe mal auf der E3 wird nen DS Lite Reloaded oder so vorgestellt mit WPA Support ^^

Bester Avatar/Sig Kombi Ever - Respekt :o :aargh:

btw. Willkommen im Inazuma Eleven Fanboy Club - glaub bist Mitglied Nr. 5 :grin4:
 
laut meinem Umrechnungs Widget sind 130€ aber 82,755€ :P
;)

ich bin momentan echt am grübeln welches mein erstes ds spiel werden soll :hmm:

Hmm... schwer zu sagen.
Die RPGs mit wirklich(!) guter Story sind alle noch nicht draußen. Wenn du ein Storyfreund bist, empfehle ich dir auch die Phoenix Wright-Reihe.
Bei RPGs ist Lunar Knights für mich ein Geheimtipp. Contact ist nicht mein Fall gewesen. War sehr langweilig. Die restlichen RPGs kennst du bestimmt schon.
Advance Wars und Castlevania sind dann empfehlbar, wenn du noch nie einen anderen Teil der Serie gespielt hast.
Zelda PH war auch sehr gut, vor allem grafisch.
 
alles klar , danke. ich denk mal ich werd mir dann erstmal Zelda und Phoenix Wright zulegen :)

edit:hätte da noch ne frage. wird das spiel eigentlich automatischp pausiert wenn ich den DS beim Zocken zuklappe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für WPA Support müsste man eigentlich nur ein FIrmeware Update machen. ^^
 
Oh ja, ich finds auch total nervig
Wii, PC und PSP unterstützen WPA und der DS nicht

Hab dafür im Router und am PC extra ein zweites Profil angelegt um "relativ" schnell hin und her schalten zu können wenn ich mal mit dem DS online zocken will, nervig ists trotzdem
 
ich schau mal ob ich noch meinen alten WLAN-Router finde, dann kann ich den vielleicht zusätzlich noch an die Fritzbox anschließen und dann können PC,Macbook, Wii, iPod touch weiterhin auf die Fritzbox zugreifen und der DS dann auf den anderen :-)
 
verstehe auch nicht, wieso Nintendo kein firmware update anbietet. der DS ist ja die einzige konsole auf dem markt, die sich nicht updaten lässt... schon komisch.
 
verstehe auch nicht, wieso Nintendo kein firmware update anbietet. der DS ist ja die einzige konsole auf dem markt, die sich nicht updaten lässt... schon komisch.

Sie können auch kein Firmware Update anbieten weil im Gerät selbst etwas überbrückt gehört damit man das machen kann. Das kann man niemanden zumuten das Gerät zu öffnen und zu überbrücken für ein Firmware Update.

PS: Sollte eigentlich nicht ein Update für die Wii kommen, damit die Wii als Hotspot für den DS verwendbar ist? Und zwar nur für DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom