Hol dir auf jedenfall Zelda elmo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr eig alle euer WLAN-Netz für den DS auf WEP umgestellt?
ich hoffe mal auf der E3 wird nen DS Lite Reloaded oder so vorgestellt mit WPA Support ^^
Bester Avatar/Sig Kombi Ever - Respekt :o
btw. Willkommen im Inazuma Eleven Fanboy Club - glaub bist Mitglied Nr. 5 :grin4:
Bester Avatar/Sig Kombi Ever - Respekt :o
btw. Willkommen im Inazuma Eleven Fanboy Club - glaub bist Mitglied Nr. 5 :grin4:
laut meinem Umrechnungs Widget sind 130 aber 82,755
ich bin momentan echt am grübeln welches mein erstes ds spiel werden soll
alles klar , danke. ich denk mal ich werd mir dann erstmal Zelda und Phoenix Wright zulegen
edit:hätte da noch ne frage. wird das spiel eigentlich automatischp pausiert wenn ich den DS beim Zocken zuklappe?
Für WPA Support müsste man eigentlich nur ein FIrmeware Update machen. ^^
echt, bietet Nintendo das offiziell an? Wie geht dass denn ich dachte der DS unterstützt das von der Hardware her garnicht :-?
Tut er auch net, auch wenns möglich wäre. Die Gefahr das bei nem FW Update was schiefgeht ist Nintendo beim DS wohl zu hoch.
verstehe auch nicht, wieso Nintendo kein firmware update anbietet. der DS ist ja die einzige konsole auf dem markt, die sich nicht updaten lässt... schon komisch.
Wurde mal versprochen
hmm schade. das ja echt blöd, weil dann müsst ich für den DS mein ganzes Netzwerk hier auf das unsichere WEP umstellen
Dann wäre das leidige Thema WEP gegessen. (für Wii Besitzer)