NDS DS - Diskussionsforum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ein Problem mit meinem NDS:

Ich kann mich nicht mehr per Wlan ins Netz einloggen :-?
Wir haben ein anderes Modem (Montorola http://www.libellules.ch/motorola7347/7347_blue1.jpg), der NDS findet das Modem auch, aber kann keine Verbindung herstellen. Er wird zwar angezeigt, aber da kommt immer ne Fehlermeldung "Die Sicherheitseinstellungen des Acces Points werden von Nintendo DS nicht unterstützt". Wii und PS3 sind aber ebenfalls per Wlan mit diesem Modem verbunden, und da gehts ohne Probleme. Kann da wer helfen?

Edit:
Ich muss vielleicht anfügen, dass ich noch einen Launch NDS habe. Hat das ev. etwas damit zu tun?

Hab ein Problem mit meinem NDS:

Ich kann mich nicht mehr per Wlan ins Netz einloggen :-?
Wir haben ein anderes Modem (Montorola http://www.libellules.ch/motorola7347/7347_blue1.jpg), der NDS findet das Modem auch, aber kann keine Verbindung herstellen. Er wird zwar angezeigt, aber da kommt immer ne Fehlermeldung "Die Sicherheitseinstellungen des Acces Points werden von Nintendo DS nicht unterstützt". Wii und PS3 sind aber ebenfalls per Wlan mit diesem Modem verbunden, und da gehts ohne Probleme. Kann da wer helfen?

Edit:
Ich muss vielleicht anfügen, dass ich noch einen Launch NDS habe. Hat das ev. etwas damit zu tun?

Zunächst einmal, was für eine Verschlüsselung habt ihr, wep/wpa/wpa2 ?
Der DS unterstützt nur wep ;) .

Ach verdammt, wir haben WPA...
Somit ist Online für meinen DS wohl gestorben? Oder gib es da ne Möglichkeit?

Die einzige Möglichkeit wäre, eurer Wlan, wenn du zockst auf wep umzustellen,
oder sich eben einen wifi-Adapter für den PC zu kaufen.

McDonald's.

Zehn Zeichen.
Danke, gute Idee, dann fahre ich jetzt jedes Mal ins Nachbardorf, um ne Runde Mario Kart Online zu zocken :ugly:

Schade, aber auch nicht all zu schlimm, Hauptsache die Wii inkl. Mario Kart und Strikers geht, das ist wichtiger^^

@ Icefox
Danke für die Ratschläge, aber dann lasse ich es, so wichtig ist es auch wieder nicht. Habe es eh nur für Mario Kart oder für Pokemon gebraucht :)

lol, du könntest auf Sicherheit verzichten und einfach einen MAC Adressenfilter aktivieren. Da haben 99,9% eh schon keinen Bock mehr tiefer nachzubohren.

Unwahrscheinlich, dass das Teil nach Deutschland verschickt wird.

Juhuu ich habe gerade bei Ebay einen schwarzen Nintendo DSi mit Tasche für 82€ ersteigert :D

Soo Kinders, was muss ich denn nun unbedingt zocken?

Habe natürlich an die klassischen Mariotitel wir Mario Kart und Super Mario Bros. gedacht :P

New Super Mario Bros., Phoenix Wright, Zelda: Phantom Hourglass, GTA Chinatown Wars.

Ach ne Schutzfolie kostet 5€ oder so, das geht schon klar.
An meinen Bildschirmen hab ich Folien rangemacht um mit guten Gewissen zocken zu können :happy4:

Alsoo habe mir gerade New Super Mario Bros. und Mario Kart DS noch bestellt.
Gibts sonst noch richtig schöne klassische Nintendo Spiele?
Keine Lust auf irgendwelche Sachen die ich auch auf meinen Konsolen zocken kann (wie GTA oder so).

Was ist denn mit Tetris und Kirby und so?

Keine Lust auf irgendwelche Sachen die ich auch auf meinen Konsolen zocken kann (wie GTA oder so).

Die layton games solltest du dir mal ansehen. Ansonsten die beiden Zelda games und rpgs, sofern du drauf stehst, gibts auch recht viel.

Ja kirby gibts auch. Kribys mouse attack war ganz gut und kirbys power paintbrush gabs auch noch.

Wenn du noch bischen warten kannst kommt bald kirbys mass attack, ende okt.. Das drüfte ziemlich geil werden.

Und tetris gibts natrülich auch. Tetris DS, ging egl. auch ziemlich ab was man hier so gelesen hat.

kann dir wenn du RPG magst auch Radiant Historia und Solatorobo empfehlen!
ansonsten ist sicher Tetris DS und Kirby Superstar DS empfehlenswert und wenn du Rätselspiele magst die Layton Teile!

Die layton games solltest du dir mal ansehen. Ansonsten die beiden Zelda games und rpgs, sofern du drauf stehst, gibts auch recht viel.

Ja kirby gibts auch. Kribys mouse attack war ganz gut und kirbys power paintbrush gabs auch noch.

Wenn du noch bischen warten kannst kommt bald kirbys mass attack, ende okt.. Das drüfte ziemlich geil werden.

Und tetris gibts natrülich auch. Tetris DS, ging egl. auch ziemlich ab was man hier so gelesen hat.

Uiuiui ein neues Kirby? Wird das so wie Kirbys Dreamland? :D

Also will eher so lustige Rennspiele...und Jump & Runs.

Sowas wie Tetris ist auch gut.
Große Spiele zocke ich eher auf dem PC & Konsolen.
Brauche eher typische Game Boy Spiele ;)

Zurück
Top Bottom