justakuma
Moderator
Metroid Prime Pinball würde dir dann gefallen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uiuiui ein neues Kirby? Wird das so wie Kirbys Dreamland?
Ghost Trick und Chrono Trigger würde ich noch hinzufügen
Zwischen 10-15 Stunden, je nach Einstellung. Bester Akku hat DS Lite, btw.
Man kann in der Sonne damit spielen, empfehlen würde ich es aber trotzdem nicht.
Mit maximaler Helligkeit erkennt man auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch alles auf dem Bildschirm, aber der Akku ist dann halt ruckzuck leer.
Das hört sich doch gut an. Akku ist mir ziemlich Wurst. Will halt auf der Terasse zocken können
Ich zock meistens abends gemütlich im Bett .
also von den Kirby Spielen ist Kirby Superstar Ultra ganz eindeutig die beste Wahl wenn du es irgendwo noch findest@ Booba
Danke, aber bin nicht so der Zelda Fan.
Mich interessieren derzeit eigentlich nur noch Yoshis Island DS, Kirby Mouse Attack und Tetris DS....zumindest vorerst.
Wenn die jemand günstig im Angebot hat bitte melden
Hast du irgendwelche Genre- oder Franchise-Vorlieben? Castlevania gefällt mir am DS auch ziemlich gut. Die Phoenix Wright-Serie ist auch ein rechter Hammer, dürfte aber aufgrund des Genres und der Textlastigkeit sicher nicht jedermanns Sache sein. Ninja Gaiden ist auch ziemlich gut und solltest du spottbillig bekommen können.Konnte der Sucht nicht widerstehen und habe mir noch Pokemon weiße Edition und Diddy Kong Racing bestellt.
Also ist mein Startup Lineup:
- New Super Mario Bros.
- Mario 64 DS
- Mario Kart DS
- Pokemon weiße Edition
- Diddy Kong Racing DS
Finde das klingt ganz gut