NDS DS - Diskussionsforum

Aus dem GAF

Professor Layton and the Last Specter for the Nintendo DS family of systems is the fourth installment in the Professor Layton puzzle adventure series. It begins a new trilogy that is a prequel to the original games, set three years before the events in Professor Layton and the Curious Village™. The game contains more puzzles than any in the series to date. As a North American exclusive to the overall Professor Layton and the Last Specter package, a bonus role-playing game called Professor Layton’s London Life™ containing more than 100 hours of additional content will be available to players from the start of the game. European players are still receiving superior voice acting for beloved characters such as Luke.

Wenn das stimmt :lol:

Wir haben Xenoblade bekommen und die bekommen das xD
 
Muhh mein DSi ist immer noch nicht angekommen.

Gibt es eigentlich irgendwas was man unbedingt aus dem DSi Store saugen sollte?
Channel? Spiele?

Aus dem DSI Store kann ich dir einige Sachen ans Herz legen.

Shantae: Riskys Revenge

Go! Go! Kokopolo

Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios

Afterzoom
 

Wieso nicht?
3D brauche ich bei einem Handheld nicht. Die Spiele sind jetzt schon recht günstig und die Auswahl hervorragend.
Die Verarbeitung ist beim DSi top und er ist nicht so teuer wie der DSi XL.
Des Weiteren hat der 3DS ne schlechte DS Spielewiedergabe.
Und der Akku soll ja auch recht gut sein.

Also denke das sind schon ganz gute Gründe.
Ahja und der schwarze DSi ist matt :D
 
Der DSL wäre aber besser. Aus dem Grund alleine, weil du GBA-Games spielen kannst, das Display das Beste ist und der Akku am längsten hält.
 
Das Steuerkreuz ist normal. Da hättest mal mit dem DSfat spielen müssen.
 
Ich fand das vom Fat auch besser. Bis auf den DSi XL hab ich alle DS Modelle, den DSi XL hab ich aber bei meiner Freundin ausprobiert. Und der DSL hat meiner Meinung nach das schlechteste Steuerkreuz aller DS-Modelle. Viel zu schwammig und ungenau imo.

Aber das kann ja jeder anders sehen^^
 
Das mit dem Steuerkreuz beim Lite stimmt schon. Was die beim Display meinen weiß ich nicht. Das von DSi (XL) ist halt heller als vom Lite, aber sonst wurde da soweit ich weiß nicht verändert.
Ist eben die Zwickmühle:
DSi: beschissener Akku.
DSi XL: beschissene Bildschirme dank Riesendiagonale und Miniauflösung.
 
ich bin auch so ein Held....hatte bei ebay noch meine alte Adresse angegeben. Hoffentlich kommt das Päckchen noch irgendwo an....
Das wird dann ein wohl "Empfänger nicht auffindbar, zurück zum Absender" wenn du fair bist, zahlst du dem netten Verkäufer von eBay nocheinmal Versand.
 
Das wird dann ein wohl "Empfänger nicht auffindbar, zurück zum Absender" wenn du fair bist, zahlst du dem netten Verkäufer von eBay nocheinmal Versand.

Naja das was auch super ist, dass er seine Adresse nicht mit auf das Paket geschrieben hat. Dementsprechend kann es eigentlich nirgendwo landen. Wo wird denn dann sowas abgegeben, bzw. was wird damit angestellt?

Ich sehe mich schon einen neuen DSi kaufen^^
 
Ok, nennt mich nen Freak. Aber ich habe jetzt vorsichtshalber mir noch nen bordeaux roten DSi XL bestellt...falls der DSi wirklich futsch ist. Habe den DSi xl für 120€ im makellosen Zustand plus Tasche ergattert. Wenn der DSi nun doch noch ankommen sollte verkaufe ich ihn wieder -.-
Jaja wenn einen einmal die Sucht packt :p
 
Wieso nicht?
3D brauche ich bei einem Handheld nicht. Die Spiele sind jetzt schon recht günstig und die Auswahl hervorragend.
Die Verarbeitung ist beim DSi top und er ist nicht so teuer wie der DSi XL.
Des Weiteren hat der 3DS ne schlechte DS Spielewiedergabe.
Und der Akku soll ja auch recht gut sein.

Also denke das sind schon ganz gute Gründe.
Ahja und der schwarze DSi ist matt :D

Dafür hast die neueren Spiele nicht.
 
Dafür hast die neueren Spiele nicht.

oh no....ich spekuliere mal darauf, dass bis es 3 must have Titel für den 3DS gibt (Remakes ausgeschlossen) es schon einen 3DS Lite geben wird. Dann wird sich der mal angeschaut.
Aber solange fast alle auf dem 3DS mit dem Schieberegler auf 2D spielen, weil Akku und Augen verschleiß zu hoch sind, kaufe ich mir keinen 3DS ;)
 
Juhuu mein DSi XL ist heute angekommen und ich liebe ihn :)

Habe mir auch schon 2 DSi Ware Spiele runtergeladen.
Einmal Mario vs. Donkey Kong und Portal Shrine Wars.

Es funktionieren auch alle Spiele tadellos, bis auf Mario 64 DS. Das ist wohl die USA Version und da bekomm ich beim Starten des Spiels ne Fehlermeldung, dass ich den Powerknopf betätigen soll und die Bedienungsanleitung lesen soll.
Das ist schade....habe mich so auf das Game gefreut :(

Ahja und was ist beim DSi XL eigentlich der beste Kompromiss zwischen Helligkeit und Akku?

Ach und schaltet ihr euren DS eigentlich immer mit Powerknopf aus, oder klappt ihr das Ding einfach zu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom