wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Die gesamte Oberfläche soll das Display sein, also fasst es augenscheinlich die Buttons komplett ein. Geht, würde mich bei Nintendo auch nicht wundern. Anstatt die Buttons abstrakt zu beschriften, liefert man eine Kontext-sensitive Beschreibung über den Buttons.Hört sich im ersten Eindruck nach einem Iphone-Klon an.
Das Aussehen ist merkwürdig Wo ist der Bildschirm nun? Die Fläche scheint echt klein zu sein. Ist es aufklappbar?
Kann man dieses Gerät nun als Nachfolger des GB sehen?
Aber sonst erscheint mir das Ding sehr schräg. Ein DS wäre es nicht. Kompatibel auch nicht. Und nicht nur, weil's keinen Modulschacht gibt.
SYNDiCATE ist eine bekannte Raubkopiergruppe. Sie machen nicht viel, haben aber mindestens zwei interne/ geheime Nintendo-Geschichten ins Netz gestellt. Einmal eben das RVL-SDK 2.1 im Februar 2007, und die Wii Backup Disc, die in Nintendos Servicewerkstätten benutzt wird, um geschützte Spielstände und WiiWare- bzw. VC-Lizenzen von einer Wii auf eine andere zu übertragen. Verbindungen haben die Jungs also definitiv. Es ist halt nur fraglich, ob die Dawn-Infos wirklich von SYNDiCATE stammen.Wer ist Syndicate überhaupt? Kann mich gar nicht erinnern, dass die mal die Wii SDK geleaked haben? Wann war denn das?
Und ja, das Bild sieht mir schwer nach einem Render aus.
Zuletzt bearbeitet: