Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Leute manchmal ein bisschen zu sehr auf Nummer sicher gehen.warum werden die dinger dann wie blöd gekauft :S ?
http://www.siliconera.com/2010/01/0...ds-successor-with-motion-sensor-in-the-works/The Asahi Shimbun has an interview with Satoru Iwata, President of Nintendo, where he comments on a successor to the Nintendo DS. Iwata tells the paper the future handheld will be able to output high resolution graphics and have a motion sensor.
While Nintendo is developing the machine, Iwata did not set a release date. Instead, he mentioned DS sales in North America reached an all time high in 2009.
kommt bald ein neuer DS?
Hi Definition Nintendo DS Successor With Motion Sensor In The Works
http://www.siliconera.com/2010/01/0...ds-successor-with-motion-sensor-in-the-works/
Ja, das klingt nach einer Kamera. Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht dient der DS2 wieder als Test für Wii.Also ich denke Nintendo wird auf ne Kammera setzen.
Tsja eine Kamera wird wohl zu 99% dabei sein, wenn sie schon beim DSi Bestandteil war. Man darf gespannt sein.Ja, das klingt nach einer Kamera. Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht dient der DS2 wieder als Test für Wii.
Glaube, dass Nintendo Wii erst den Segen gab, als das mit dem DS in trockenen Tüchern war.
Ganz besonders auf das Design.Tsja eine Kamera wird wohl zu 99% dabei sein, wenn sie schon beim DSi Bestandteil war. Man darf gespannt sein.![]()
Glaub ich kaum. Der DS wird sich sicher noch lang sehr gut verkaufen, selbst wenn der DS2 auf den Markt ist. Selbst wenn der DS2 nicht abwärtskompatibel ist, werden auf den normalen DS noch weiter Spiele entwickelt, bis halt die Verkaufszahlen einsacken.Ganz besonders auf das Design.
Bin auch gespannt wie weit diese News ihre Kreise ziehen wird. Nicht, dass sie sich jetzt den Markt des DS kaputt machen, weil sie den DS2 erwähnten. Man behauptete ja auch, dass die PS3 Slim die PS3 Phat ausbremste. Keine Ahnung, ob es nun wirklich so war.
Glaub ich kaum. Der DS wird sich sicher noch lang sehr gut verkaufen, selbst wenn der DS2 auf den Markt ist. Wenn der DS2 abwärtskompatibel ist, werden auf den normalen DS noch weiter Spiele entwickelt, bis halt die Verkaufszahlen einsacken.
Ich denke, Nintendo wird auf Pad und Knöpfe nicht verzichten. Wäre ja doof! Mir sind lieber ein Pad und Knöpfe als Multitouchscreen....
Die Steuerung bereitet mir ein wenig Sorgen. Ich habe nichts gegen Wagglesteuerung, aber IMO sollte N Touchscreen und Pad beibehalten.
Eher denkt sich Iwata: "Nur fünf? Die können sich ruhig noch einen sechsten und siebten zulegen."Ich glaube, dass wir höchstens noch ein Jahr auf den DS-Nachfolger warten müssen.
Ich glaube es wird ziemlich rapide gehen mit den Einbrüchen der Verkaufszahlen.
Ich glaube, dass sich sogar Iwata denkt:
"Wer zur Hölle kauft sich da immer noch einen DS? Jeder Haushalt hat doch bereits 5 im Durchschnitt"
Echt jetzt, was passiert mit den ganzen Dingern?
Boah, das wäre doch genial! Ehrlich, ich fänds genial. Welche Möglichkeiten für neue Rätsel dadurch entstehen würden.Bewegungssteuerung aktzeptiere ich für ein paar Spiele.
Für ein Marbel Madness DS2 wäre sowas gut geeignet.
Aber wenn ich im nächsten Handheld Zelda Link durch Kippbewegungen steuern muss dann....würde ich es wohl trotzdem kaufen aber nur mit einem ganz bösen Blick spielen.![]()
Geh wegBoah, das wäre doch genial! Ehrlich, ich fänds genial. Welche Möglichkeiten für neue Rätsel dadurch entstehen würden.
Neuer DS? Hmm. Eigentlich wollte ich mir nun den DSi XL im Februar/März kaufen. Und nun "kündigt" Nintendo bereits den nächsten DS an? Wahrscheinlich wird dieser zur E3 vorgestellt. Oder später. Lohnt es sich nun den DSi XL zu kaufen oder eher auf das neue Modell zu warten?
Was bringt Tegra zustande? Gibts da irgendwelche Bilder?