salidu
L15: Wise
In welcher Tour ist die?
In der mit 225 Sternen, der letzte Event überhaupt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Tour ist die?
Ah, kk. Die Legend Trophy.
Ich habe die mit der Venom gemacht.[/QUOTE
Werds mal testen mit ihm, im Moment muss ich mich noch etwas an den unglaublichen Speed in dieser Klasse gewöhnen. Das geht mir alles noch zu schnell![]()

Ja aber für das driften bekommt man doch immer eine festgelegte Anzahl an Punkten, oder nicht? Und wieso sollte man die 1000k drift-Punkte nicht mit ca. 350 km drifts bekommen?

Die driver stats sind on!!!![]()

Vielleicht wenn du mal leadership an jemand anderen abgibst, wieder beitrittst und es nochmal versuchst? Die 1610 km sind ja relativ schnell gefahren.
Ich bin momentan gerade an der Elements Trophy dran![]()

Ja ich gucke nachher mal, eventuell fahre ich noch so etwas. Mal ein paar längere Strecken oder so.
Viel Spaß![]()

naja wenn du regelmäßig bei unserem time trial mitmachst dürfte die sowieso früher oder später auch kommen...
bei mir kommt die trophy mit den 5 solo herausforderungen nicht obwohl ich jetzt schon über 40 gewonnen habe...
hab herausforderungen an die 100 vorgeschlagenen personen geschickt und manche haben teilgenommen und konnten meine zeit nicht schlagen... das müsste ja eigentlich reichen?!