PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Konsolero4EVER

L07: Active
Seit
16 Okt 2004
Beiträge
624
PSN
Soldier-God
wie zur hölle komm ich in den hardcore modus?????? bei zeitfahren und drift ist das hardcore handling dunkelgrau hinterlegt. ich kanns net auswaehlen unter einstellungen und gameplay
 

Konsolero4EVER

L07: Active
Seit
16 Okt 2004
Beiträge
624
PSN
Soldier-God
Danke. gibts hier ein paar die leute die heute bock haben auf ne private session?

PS: und wie finde ich im Multiplayer unter den Veranstaltungen eine mit Hardcore? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.700
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Danke. gibts hier ein paar die leute die heute bock haben auf ne private session?

PS: und wie finde ich im Multiplayer unter den Veranstaltungen eine mit Hardcore? ^^
Heute Abend so ab 20 Uhr hätte ich Zeit.:)

Das mit dem Multiplayer, keine Ahnung, bin schon lange keinen MP mehr gefahren und meine Meinung zum HC-Handlng habe ich hier ja schon geschrieben.^^

Wäre mal schön, wenn sich andere Leute dazu äußern würden, ich hatte mich echt drauf gefreut, aber wenn sich selbst der GT-R damit fährt wie ein 2,5t Rolls Royce mit abgefahrenen Reifen, finde ich's ziemlich witzlos.:hmm:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
28.709
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
[video=youtube;YeLiWK1qKL0]https://www.youtube.com/watch?v=YeLiWK1qKL0[/video]

Der Fährt mit dem selben setup wie ich :) nur das ich 2x den TH8A shifter hab, weil ich zu faul bin den jedes mal um zu bauen wenn ich Autos mit normaler Schaltung oder WTCC/GT fahrzeuge mit sequentieler Schaltung fahre in meinen Sim's.
DC bin ich aber noch nie mit Wheel gefahren.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.707
Die DLCs kommen heute oder? Und es wird echt keinen Season Pass 2 dafür geben?
Nicht dass das kommt nachdem ich die dlcs seperat gekauft habe. :p
 

Interstellar

L00: Newbie
Seit
14 Feb 2016
Beiträge
6
Die DLCs kommen heute oder? Und es wird echt keinen Season Pass 2 dafür geben?
Nicht dass das kommt nachdem ich die dlcs seperat gekauft habe. :p
Sind bereits verfügbar!

Ob es einen 2. Season-Pass geben wird, ist nicht bekannt. Ausgeschlossen wurde es nicht. Neulich ist auch ein Screenshot aufgetaucht, der einen Season-Pass 2 geleakt haben soll. Keine Ahnung, ob echt oder nicht.
 

Ironman

L15: Wise
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
7.672
PSN
IronmanRR
Hab mir die 2 DLC's nun gekauft, waren zusammen 7€-irgendwas, was solls. Wenn ein Season-Pass 2 kommt, werd ich diesen natürlich in Anspuch nehmen. :)
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.555
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Hab gestern den Suzuki-DLC durchgespielt, etwas wenig aber sehr spassig. Die Rundenzeit für die Goldtrophy war ne echte Knacknuss, mag aber auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit nur mit dem Auto unterwegs war und mich zuerst wieder umstellen musste.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.707
Habe mir heute bzw gestern die dlcs geholt. Morgen dann mal antesten.
Rundenzeit knackig? Lets rock. :awesome:
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.374
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Fand ich zumindest. Hat jemand schon No Limits ausprobiert?
Vorhin durchgespielt.^^

Persönlich fand ich die Anforderungen im finalen Turnier, Rennen 1 nervig mit unter die ersten 3 und 4 saubere Sektoren. Das Zeitrennen Chungará Lake - Reversed war für mich heftig.

Aber alles schaffbar und jetzt wieder das Spiel auf 100%.^^
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.555
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Ich fand diese Nebenaufgaben der Sorte "mache Wheelies für insgesamt 10 Sekunden" nervig. Sowas finde ich in einem "Rennen" deplatziert. Kurvenfahrt-Duelle und dergleichen haben wenigstens was mit gutem Fahren zu tun.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.707
Stimme dir da zu, oder drifte wie in No Limits.
Egal No Limits fand ich einfach.
Auf zum Bikes DLC. :)
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.707
Bikes DLC war auch einfach. :'(
Werden da noch dlcs kommen?
Für den Preis fand ich das schon wenig Content muss ich sagen.
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.374
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Bikes DLC war auch einfach. :'(
Werden da noch dlcs kommen?
Für den Preis fand ich das schon wenig Content muss ich sagen.
Man hat zwei Fahrzeuge und Bikes bekommen und zwei Touren. Da diese laut Evolution nicht in einen kommenden Season Pass enthalten sein sollen, bleibt einen nur jetzt kaufen oder auf ein Angebot warten.
Nimm noch, dass man immletzten Update eine kostenlose Strecke erhielt.

Also fand es in Ordnung, aber ich hätte mir den DLC so oder so für die 100% geholt, da hat mich Evo an den Eiern. :sorry:
 

Sonitenndo

L15: Wise
Seit
6 Jul 2011
Beiträge
8.537
PSN
Sonitenndo
Mich nervt der DLC von Driveclub mittlerweile so abartig an.

Ein völlig unausgegorener Schwierigkeitsgrad.. manche Rennen schafft man auf Anhieb mit drei Sternen und manche wirken, zumindest auf mich, völlig unschaffbar. Keine Ahnung, wie manche hier überall an alle Sterne gekommen sind..

Am allerbesten war die letzte Etappe beim finalen Elements - Cup. Durfte ich x - Mal spielen, weil man beim völlig übertriebenen Schneeschauer überhaupt nichts mehr von der Strecke gesehen hat. Was zur Hölle soll sowas?

Letztlich hatte ich dabei dann sogar noch die beste Zeit aller CWler. Scheinen ja alle anderen auch Schneckentempo gefahren zu sein. ;-)
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.700
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Letztlich hatte ich dabei dann sogar noch die beste Zeit aller CWler. Scheinen ja alle anderen auch Schneckentempo gefahren zu sein. ;-)
Adde mich mal.:happy2:

:v:

Und schwer, naja, manche Rennen waren vielleicht etwas nervig, aber wirklich wer fand ich keins.^^

Hoffentlich komme ich heute Abend mal dazu die beiden neuen DLCs zu fahren.
 
Top Bottom