PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Bald wird wohl Japan kommen :)

1469948_758660927551603_7597089710340408704_n.jpg


top-10-spring-festivals-2014-including-cherry-blossom-japan-and-holi-in-india-hanami.jpg
 
Dazu muss man zu dem Zeitpunkt online sein? Das wäre ja total bekloppt oO
Also ich habe die Trophy zwar schon aber das wäre dennoch bescheuert von Sony/Evolution :nix:
Sicher, dass die nicht auch verbugged ist?

Und einstellen kann man meines Wissens nach minimal 24 Stunden.

Nö, Minimum sind 30 Minuten.^^

@Japan,

sieht schonmal schön aus, hoffentlich kommen dann auch endlich mal japanische Autos dazu.:hmpf:
 
das man online sein muss ist schon irgendwie bescheuert... hab sie nun aber bekommen...

minimal kann man 1h einstellen... haben sie wohl geändert...
 
So, hab jetzt die Driveclubtour abgeschlossen, fehlen mir noch 8 Sterne. Bin grad an der Trophy dran, wo man 5 seiner eigenen Onlineherausforderungen gewinnen muss. Hab schon 3 (es wären 4 wenn du, Sierra nicht meine Driftherausvorderung geknackt hättest....immerhin hat es dich offensichtlich einiges an Arbeit gekostet, wie deine 65 Versuche beweisen;-))
Lv. 39, noch viel zu tun, hab mal mit der Foto-Tour angefangen.
 
So, hab jetzt die Driveclubtour abgeschlossen, fehlen mir noch 8 Sterne. Bin grad an der Trophy dran, wo man 5 seiner eigenen Onlineherausforderungen gewinnen muss. Hab schon 3 (es wären 4 wenn du, Sierra nicht meine Driftherausvorderung geknackt hättest....immerhin hat es dich offensichtlich einiges an Arbeit gekostet, wie deine 65 Versuche beweisen;-))
Lv. 39, noch viel zu tun, hab mal mit der Foto-Tour angefangen.

:lol:

Ich hatte die vorher mit knapp 100 Punkten mehr geschafft. Dachte mir, dass ich das noch übertreffen kann :awesome:

Bin gerade an deiner neuen dran ;-)

Aber ich musste mir meine Trophy auch schwer erkämpfen. Habe die challenges an alle aus meiner fl gesendet. Und Taro hat mir die Rekorde streitig gemacht. Musste zwei davon wieder zurückerobern :awesome:

Sierraaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Hör auf meine Herausforderungen zu schlagen, ich will die Trophy:p

Ich geb' ja schon Ruhe :cry:

:lol:
 
Irgendwie spacken die Server gerade, oder?

... :v:

Du hast doch mit der Venom nicht vier Minuten für eine Runde benötigt :blushed:

Ist glaub ein Rennen, ausserdem schick ich alle paar Minuten was raus und hab keine Ahnung wie gut manche sind. Nur bei einigen Drifts geb ich mir richtig Mühe, wie die, welche du nach 65 Versuchen geknackt hast.
 
Ist glaub ein Rennen, ausserdem schick ich alle paar Minuten was raus und hab keine Ahnung wie gut manche sind. Nur bei einigen Drifts geb ich mir richtig Mühe, wie die, welche du nach 65 Versuchen geknackt hast.

Ich hatte die schon vorher :p

Die 5.900 hatte ich aber erst nach ca. 40, ja ;-)

Aber die neue habe ich geknackt. Da stimmt was nicht. Laut challenge hättest du vier Minuten und elf Sekunden benötigt :blushed:
So schlecht hätte ich gar nicht fahren können :lol:

Schick mal noch andere^^
 
Ich hatte die schon vorher :p

Die 5.900 hatte ich aber erst nach ca. 40, ja ;-)

Aber die neue habe ich geknackt. Da stimmt was nicht. Laut challenge hättest du vier Minuten und elf Sekunden benötigt :blushed:
So schlecht hätte ich gar nicht fahren können :lol:

Schick mal noch andere^^

Ich meinte die abgelaufene (glaub ich, bin nicht online) wo ich 8300 und du dann (und es waren über 60 Versuche, die Statistik lügt nicht) 8900 geschafft hast.
Das mit den 4 Minuten 11 Sekunden kann ich grad nicht nachschauen (Frau hat grad den TV in Beschlag genommen) Sorry wenn das kacke ist, ich weiss nur das sie bald abläuft. Bist du sicher dass das nur ne Runde ist? So schlecht bin ich mittlerweile auch nicht mehr.
 
Stimmt, sorry. Waren 8.900. Aber auch wenn ich die nach dem Knacken nochmal versuche, zählen die Versuche dazu. Es werden die Gesamtversuche angezeigt. Auch die der Anderen Teilnehmer. In diesem Fall waren es aber nur wir beide.

Bei der neuen handelt es sich um ein Rennen mit einer Runde mit der Venom. Meine Rundenzeit war 56 Sekunden. Deine 4 Minuten :hmm2:
 
Stimmt, sorry. Waren 8.900. Aber auch wenn ich die nach dem Knacken nochmal versuche, zählen die Versuche dazu. Es werden die Gesamtversuche angezeigt. Auch die der Anderen Teilnehmer. In diesem Fall waren es aber nur wir beide.

Bei der neuen handelt es sich um ein Rennen mit einer Runde mit der Venom. Meine Rundenzeit war 56 Sekunden. Deine 4 Minuten :hmm2:

Keine Ahnung was da los ist. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern und kann jetzt nicht nachschauen. Meistens versende ich etwas, wenn ich ein Event mit allen Sternen abgeschlossen habe. Frauchen guckt jetzt aber einen Film und daher bin ich frühstens heute Nacht wieder ab Zocken. Wenn du mir die eine Driftherausvorderung lässt fehlt mir noch eine zur Trophy.
 
Du brauchst dich für meine armselige Bitte nicht zu entschuldigen. :lol: Bei DC hat mich mal wieder (seit langem) das Trophyfieber gepackt.

Das habe ich auch bei relativ wenigen games. Aber für die Platin brauche ich jetzt nur noch :)oops:) die accolades. Level 50 habe ich vorher erreicht.

Momentan spiele ich aber lieber noch die Elements-Trophy. Die ist so :banderas:

edit: Irgendwer hat mich in einen Club eingeladen. Leider werden die Mitglieder nicht geladen und angezeigt. Habe also keine Ahnung, von wem die Einladung gekommen ist -.-

edit2: jetzt kann ich es sehen. Kenne ich nicht, also lass' ich's :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider funktioniert online noch nicht 100% aber lange kanns ja nicht mehr dauern xD

die Elements Tour ist aber richtig gut... schade, dass wetter erst nachgereicht wurde und es in der normalen tour deswegen nur schönwetter gibt...

unbenannt1mokx8.gif
 
Venom Hot Lap 2 seems a tad... bitchy :brit:

Nummer 1 mit normalen Wetterbedingungen war ja schon nicht ganz ohne, aber bei fast null Sicht :blushed:

Da werde ich wohl noch 'ne Zeit lang dran sitzen. Sind die einzigen beiden stars, die mir noch für die 100% Elements fehlen.
 
Komisch, die Trophy für 5 eigene Herausvorderungen zu gewinnen kam nicht. Bei "Abgelaufen" nachgeschaut: 5 erstellt, von min. 1 weiteren Person gefahren und diese gewonnen. Ich kapiers nicht:blushed:
@Sierra: auf meinem alten PS3-Profil hab ich 28 Platin: h6t5r4
 
Komisch, die Trophy für 5 eigene Herausvorderungen zu gewinnen kam nicht. Bei "Abgelaufen" nachgeschaut: 5 erstellt, von min. 1 weiteren Person gefahren und diese gewonnen. Ich kapiers nicht:blushed:
@Sierra: auf meinem alten PS3-Profil hab ich 28 Platin: h6t5r4

Während die Herausforderungen ablaufen, musst du bei DC online sein. Ob du im Herausforderungsmenü sein musst, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber dann kriegst du auch erst die trophy.
 
Zurück
Top Bottom