PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ich hoffe das paar von ihnen bei PD rein kommen, den gibt einige Talente da.
Könnte mir auch vorstellen das Sony noch ein neues VR studio hochzieht mit den leuten und die dann nur noch an DC VR arbeiten.
Haben die ehemaligen Evo-Devs die beim Abbau gehen mussten schon getan. Secret Sorcery arbeitet an einem exklusiven Titel für PSVR. Bin mir sicher dort und bei den London Studios werden viele der Evo-Devs auch landen.

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Ich kann es nicht ganz verstehen, warum, warum jetzt?

FU Sony.

PS: Fühle mich schlecht, da ich heute den aktuellen DLC geladen habe und für mich entschieden habe keinen weiteren DLC zu DC zukaufen. Jetzt hat Skny Evo grschlossen. :(

Rocky

Seit
23 Feb 2008
Schade, schade. Man sah es zwar schon kommen nach der ersten Entlassungswelle, aber es war ein super Studio. :hmm:
Ein Motorstorm für PS4 wär bestimmt richtig lecker geworden.

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Wtf wieso wurde es geschlossen ? Klar das Spiel hatte anfangs einige probleme sowie verschiebungen. Aber danach hat man kontinuierlich content plus patches usw geliefert. Wenn hätten sie damals schließen sollen und nicht jetzt, wo sie sich gebessert haben.

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Wtf wieso wurde es geschlossen ? Klar das Spiel hatte anfangs einige probleme sowie verschiebungen. Aber danach hat man kontinuierlich content plus patches usw geliefert. Wenn hätten sie damals schließen sollen und nicht jetzt, wo sie sich gebessert haben.
Wieso hätte man es denn damals schließen sollen? Damit `sich die Entwickler Monate früher einen neuen Job suchen müssen? Die Pläne das Studio zu schließen gibt es wohl länger. So hat man nun einen Weg gefunden es etwas sanfter zu machen. Und wenn Sony der Meinung ist das die Studio Struktur weitere Top Titel nicht zulässt macht es auch keinen Sinn unnötig da Geld reinzuwerfen. Drive Club war in vielerlei Hinsicht kein gutes Beispiel für gutes Projektmanagement.

Ich hoffe nur das die Entwickler neue Jobs finden.

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Wieso hätte man es denn damals schließen sollen? Damit `sich die Entwickler Monate früher einen neuen Job suchen müssen? Die Pläne das Studio zu schließen gibt es wohl länger. So hat man nun einen Weg gefunden es etwas sanfter zu machen. Und wenn Sony der Meinung ist das die Studio Struktur weitere Top Titel nicht zulässt macht es auch keinen Sinn unnötig da Geld reinzuwerfen. Drive Club war in vielerlei Hinsicht kein gutes Beispiel für gutes Projektmanagement.

Ich hoffe nur das die Entwickler neue Jobs finden.
Driveclub2 hätte man die noch machen lassen sollen.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Finde das kommt plötzlich. Gab ja immer wieder DLC's, dann letztens noch ein großes Update und Driveclub VR soll doch auch kommen. Dachte immer man hat die Kurve gekriegt und arbeitet schon längst an Teil 2.

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Habe Finish Line komplettiert, alle Trophies.
War alles easy bis auf diese eine Time Trial außerhalb von Finish Line, mit dem Koenigsegg Regera auf der einen Strecke rückwärts in Schottland (?), Zeit von 1:14:000 sollte man unterbieten.
Nach einigen Versuchen 1:13:1xx geschafft. :smoke:
Miperco hängt noch bei über 1:14: rum. :v:

Ansonsten noch zu erwähnen, ich hatte einen Soundbug wo mein Sound in einem der kürzeren Turniere im zweiten Rennen komplett ausgefallen ist, musste das Spiel beenden nach dem Rennen...
Mal gucken ob das bei anderen auch so ist. :/

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Double trouble.
Habe den Bikes DLC auch durch. War imo leichter als der Auto DLC, und erneut, was haben Stoppies und Wheelies bitte in einem Rennen zu suchen wo man sogar eine Zeit unterbieten muss? :/

Becks

Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Hat zufällig jemand noch einen Platz in seinem Club frei oder möchte jemand einen gründen?

Ich bin jetzt echt gespannt auf den Titel. Hab bisher noch keine einzige Runde gedreht.

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Noch keine Runde gedreht?
Na dann nicht gleich aufgeben wenn du die KI nicht sofort überholen kannst und auch nicht gleich abhängen wenn du mal vorne liegst ;)

Becks

Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Wahnsinn! Das Spiel bockt schwer. Hab jetzt zwar nur Tour gespielt, aber mir macht das Ganze schon mächtig Laune. Leider kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie Driveclub zum Release war... aber ich erfreue mich jetzt am satten Umfang.

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Wahnsinn! Das Spiel bockt schwer. Hab jetzt zwar nur Tour gespielt, aber mir macht das Ganze schon mächtig Laune. Leider kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie Driveclub zum Release war... aber ich erfreue mich jetzt am satten Umfang.
Es war vom Gameplay und der Grafik im Prinzip identisch (bis auf den Regen/Schnee)
Es hat nur die Online Komponente nicht gefehlt, also die Bestenlisten, die ingame Onlinechallenges und der MP

Shokker!

L09: Professional
Seit
18 März 2007
Ich hab eine kurze Frage:
Momentan gibts die "Drive Club PS Plus Vollversion" für 8 Euro ohne und für 10 Euro mit Season Pass.
Für den Preis würde ich eigentlich schon zuschlagen, alleine weils halt brachial gut aussieht.

Aber: Ich habe vor einigen Monaten schonmal eine Drive Club PS Plus Version geladen, als sie umsonst war und... da konnte man gefühlt überhaupt nichts machen. Ein oder zwei Autos, ein zwei Strecken, das wars.

Ist die Version, die aktuell für 8/10 Euro zu kaufen ist eine echte Vollversion des Spiels? Lohnen die zwei Euro für den Seasonpass, wenn mans eig nur als "showcase title" haben will?

Top Bottom