PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Venom Hot Lap 2 gehört schon zum Season Pass DLC oder?

Weil irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern sowas gefahren zu sein.^^

Ich sehe deine Zeit auch nicht in der Rangliste. Aber bei den Trohpies hast du doch überall 100% wenn ich micht nicht täusche? :nix:

Also ich musste zumindest für Elements 1,99 € und für Red Line 5,99 € zahlen.
Venom Hot Lap 2 ist Teil von Elements.

Ich sehe deine Zeit auch nicht in der Rangliste. Aber bei den Trohpies hast du doch überall 100% wenn ich micht nicht täusche? :nix:

Also ich musste zumindest für Elements 1,99 € und für Red Line 5,99 € zahlen.
Venom Hot Lap 2 ist Teil von Elements.

Elements und Red Line sind doch Nr. 5 und 6, oder?

Habe nur die ersten 4, die nichts kosten.

Dann gehören die mit zum Season Pass und davon habe ich noch nichts, hol ich mir wahrscheinlich nächsten Monat.^^

Also ich sehe momentan folgende:

Drive Club Tour
Ignition Tour
Photofinish Tour
Red Line Tour
Elements Tour
Coming Soon
Coming Soon

Ignition und Photofinish waren für mich kolo. Die anderen beiden musste ich bezahlen.

Also ich sehe momentan folgende:

Drive Club Tour
Ignition Tour
Photofinish Tour
Red Line Tour
Elements Tour
Coming Soon
Coming Soon

Ignition und Photofinish waren für mich kolo. Die anderen beiden musste ich bezahlen.

In dem Fall meinte ich die Venomhotlap der Driveclub Tour, der Stern fehlt mir noch. Ignition und Photo hab ich, die beiden die du zahlen musst nicht.

Ah, kk^^

Mir fehlt jetzt nur noch dieser eine Stern in der Elements. Drive Club, Ignition und Photofinish habe ich schon zu 100%.

Mal gucken, ob ich's heute Abend packe :-)

Ah, ok. Dachte schon, dass nur ich das Problem hatte :lol:

runde 1 würde natürlich schon gehen allerdings sind mir da die gegner im weg... aber vor allem ist es nacher im regen viel leichter zu driften...
und da man sowieso 5 runden fahren muss ist es ja egal ;)
hab also in der ersten runde die zeit unterboten und in der zweiten die driftherausforderung, somit hatte ich noch 3 runden für den ersten platz :D (wobei das event abseits vom drift eher leicht ist)

Ihr macht mir den DLC schmackhaft. Hol mir das glaub ich auch noch, zumaßen ich ja sowieso noch über 4 Millionen Ruhm brauche bis Lv. 50.

Level 50 dauert gar nicht so lange. Bei den accolades sitzt man aber schon 'ne Weile dran :lol:
Ist die einzige, die mir zur Platin noch fehlt.

mir fehlen noch 4 oder 5 lvl und die accolades... werd aber noch warten bis auch der letzte DLC veröffentlich wurde und sehe dann mal nach ob und was mir dann noch fehlt...

Red Line ist wie Ingnition und Photo Finish standard kost den man so auch in der normal Tour findet... aber Elements ist wirklich toll :)
man fährt, wie der name schon sagt, nur rennen/events mit wetterverhältnissen... ich mein klar kann man die rennen auch ganz ohne DLC fahren (einfach die gleichen einstellungen treffen) aber irgendwie haben die sterne schon ihren reiz :ugly:

mir fehlen noch 4 oder 5 lvl und die accolades... werd aber noch warten bis auch der letzte DLC veröffentlich wurde und sehe dann mal nach ob und was mir dann noch fehlt...

Red Line ist wie Ingnition und Photo Finish standard kost den man so auch in der normal Tour findet... aber Elements ist wirklich toll :)
man fährt, wie der name schon sagt, nur rennen/events mit wetterverhältnissen... ich mein klar kann man die rennen auch ganz ohne DLC fahren (einfach die gleichen einstellungen treffen) aber irgendwie haben die sterne schon ihren reiz :ugly:

Einstellungen wie im Venom Hot Lap 2 wählt kein gesunder Mensch freiwillig :shakehead2:

:lol:

Zurück
Top Bottom