PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab mir jetzt die beiden DLC's auch noch gekauft. Auf Elements bin ich mal gespannt und auf die Venom Hot Lap 2.

Edit:

Hm hat die PS4 das jetzt irgendwie von selbst installiert? Ich konnte nichts runterladen und auf einmal waren in der Bibliothek die beiden DLC's hinzugefügt. Im Tour-Menü wird mir aber immer noch der Einkaufswagen angezeigt der beiden Touren?

Edit2:

Okay, jetzt gab es irgendein kostenloses Auto noch im ingame Store, den es vorher da noch nicht gab. Habe das jetzt gekauft und dann war alles freigeschaltet. Die DLC's hatte ich zuvor über den Webbrowser gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt eigentlich inzwischen irgendwelche Anhaltspunkte wann endlich die PS+ Version mal erscheinen wird? xD

gz^^
Ich bin ziemlich genau eine Sekunde über deiner Zeit.

ich warte mit dem seasons pass noch ab bis er mal im angebot ist.
mir fehlen für platin nur noch die lvl 50 und die auszeichnungen.
lasse mir aber bei beiden noch viel zeit, habs nicht eilig mit dem spiel. :-)
für die nächsten DLC würde ich mir auch events mit dynamischem wetter wünschen, das würde es mir noch schmackhafter machen.

Elements ist bisher der einzige DLC mit wetter (dynamisch und statisch)

@Sierra
stmmt deine zeit für das Elements Trophy (das letzte) event? du bist 5min schneller als ich :ugly:

Elements ist bisher der einzige DLC mit wetter (dynamisch und statisch)

@Sierra
stmmt deine zeit für das Elements Trophy (das letzte) event? du bist 5min schneller als ich :ugly:

Keine Ahnung. Das hat mich auch stark gewundert. Ich ging davon aus, dass deine Zeit nicht stimmt :oops:
Bin gerade nicht on. Waren das die 13/8 Minuten?

Wie abartig schwer die DLC's sind!

Red Line auch?

@Katana: Habe gerade nochmal geguckt. Ja doch, das sind die 13 Minuten und die 8 Minuten. Habe das nach Beenden auch gesehen und mich mehr als nur gewundert. Ist viel zu unrealistisch. Ich weiß, dass ich im zweiten Rennen sogar nur Dritter war. Gut, ist zwar bei einem Point to Point kein großer Zeitunterschied zum Erstplatzierten, fünf Minuten kann man aber meiner Meinung gar nicht innerhalb der drei Rennen auseinander liegen. Vor allem bei uns beiden ist das utopisch :lol:

Also Elements ist bockschwer. Man sieht nix, muss kämpfen irgendwie geradeaus zufahren und die KI Gegner heizen da rum wie nichts gutes. Jeder fährt immer Ideallinie, keine Fehler und sobald man mal einen Fehler macht, zack wieder zehnter.

Redline habe ich nur bis zum zweiten Event gespielt, wo man mit diesem Renault die Runde fahren muss. Ging gar nicht. Habe dann lieber ausgemacht, bevor der Controller noch irgendwohin fliegt.

Setze mich morgen nochmal dran.

Red Line fand ich leichter als Photo Finish... da war es bei mir immer eher etwas knapp, bei RL hingegen hatte ich dann keine größeren probleme...

Elements ist auch nicht soo schwer... sobald man mal das auto unter kontrolle hat ist es kein großes problem mehr... vor allem dosiert gas geben um nicht zu viel zu driften ist hier sehr wichtig...
das schlimmste rennen ist aber imo das letzte
hier noch ein kleiner vorgeschmack:
Hyper+Viel Schnee+Nacht
[VIDEO5]http://a.pomf.se/tdnops.webm[/VIDEO5]
:angst2:

@Sierra
ich vermute, dass bei dir das erste oder das letzte rennen nicht in die gesamtsumme aufgenommen wurde... bin alle 3 rennen auf platz 1 gefahren und hab bei diesen beiden je ~5min gebraucht (ca. die differenz zwischen uns)

Hab jetzt bei der Tour, Photofinish und Ignition alle Sterne, Trophys fehlt nur noch Lv. 50 und die Veranstaltungen (einer von denen, Spielmodi glaub ich, geht noch ewig, bin da höchstens am Anfang von Lv. 4 bei Driften)
Vorher mit Elements angefangen. Ihr übertreibt wirklich nicht mir der Optik...das ist Nextgen: die Spiegelungen auf dem Asphalt, die im Wind wehenden Bäume, Lichtverhältnisse...Hammer. Nur Blenden tuts wie sau, manchmal seh ich einfach nix. Hat sich aber gelohnt, die 2.50 Franken zu investieren.

Habe gestern um ca. 23:00 Uhr noch die VHL 2 gemeistert. War danach so high, dass ich noch bis 01:00 Uhr wach war und die Red Line Tour angefangen habe.
Wie einem dort anschließend (gefühlt) die stars in den Schoß purzeln :awesome:

edit: wurde hier im thread eigentlich schon einmal die Optik des Spiels erwähnt? :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Yo, ich hab's gelesen. Wollte das nur noch mal schreiben, weil es jetzt sehr oft hintereinander im thread erwähnt wurde ;-)

Zurecht, wie ich finde... denn :banderas:

:lol:

Red Line fand ich leichter als Photo Finish... da war es bei mir immer eher etwas knapp, bei RL hingegen hatte ich dann keine größeren probleme...

Elements ist auch nicht soo schwer... sobald man mal das auto unter kontrolle hat ist es kein großes problem mehr... vor allem dosiert gas geben um nicht zu viel zu driften ist hier sehr wichtig...
das schlimmste rennen ist aber imo das letzte
hier noch ein kleiner vorgeschmack:
Hyper+Viel Schnee+Nacht
[VIDEO5]http://a.pomf.se/tdnops.webm[/VIDEO5]
:angst2:

Also Redline habe ich soeben beendet. 45/45. War dann doch relativ einfach. Bei Elements stehe ich bei 27/45. Habe da noch nicht weitergespielt. Mal gucken ob ich das schaffe, das was du erzählst, klingt nicht gut. Kriege schon das erste Drift-Event mit dem verkackten Renault nicht hin.

Bin schon gespannt, wie dir das event gefällt :awesome:

Red Line mache ich heute Abend noch zu Ende ^^

Gibt's eigentlich schon ein release-date für die neuen dlcs?

Zurück
Top Bottom