PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.430
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich habe wirklich versucht DriveClub zu mögen... ich bin aber nie so richtig reingekommen. Fahr ab und an noch eine Runde, nur um auch mal alles gespielt zu haben. Aber mir hat das Gameplay nie zugesagt. DriveClub sieht aber in der Tat grandios aus.
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.430
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich liebe Gran Turismo. Ich liebe DIRT (Rally-Spiele generell von V-Rally bis ColinMcRae). Ich hasse DriveClub. Leider habe ich nie so richtig die Fahrkontrolle bekommen. Versuche ich mich wie in einer Simulation zu verhalten (zum richtigen Zeitpunkt Bremsen etc) kann ich in den späteren Rennen überhaupt nicht mithalten. Spiele ich eher arcardig... gegen die Wand...finger nicht vom Gas... ist man tatsächlich erfolgreicher. Das ist aber überhaupt nicht befriedigend.

Hab einfach alle Erweiterungen auf easy gespielt, damit ich sie zumindest einmal nach dem Kauf "erlebt" habe. War schon fast eine Qual. :-D
 
D

Deleted23728

Guest
Für mich ist DC einfach nur Perfekt. Es fehlen nur City Kurse wie in PGR. Dafür sind die DC strecken einzigartig und mal was ganz anderes.
 
  • Lob
Reactions: New

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.192
PSN
wuerstel118
Für mich ist DC einfach nur Perfekt. Es fehlen nur City Kurse wie in PGR. Dafür sind die DC strecken einzigartig und mal was ganz anderes.
jo find driveclub auch einfach nur geil und es schmerzt noch immer das evolution geschlossen wurde :(
die strecken sind wirklich top, vor allem die point to point kurse !

war ein riesen fehler von sony da sie kein studio mehr für arcade racer haben.
 
D

Deleted23728

Guest
Das ist Unglaublich was Sony da gemacht hat. Motorstorm 4 wäre auch nice geworden mit der DC optik.
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Wollte mal fragen ob jemand hier gewillt wäre mir bei den Trophäen mit den Solo Herausforderungen zu helfen (gerne auch gegenseitig). Auf normalem Wege sind die ja leider kaum zu holen. Zumindest hat sich bei meinen, die ich so erstellt habe, nie jemand beteiligt. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.249
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Wollte mal fragen ob jemand hier gewillt wäre mir bei den Trophäen mit den Solo Herausforderungen zu helfen (gerne auch gegenseitig). Auf normalem Wege sind die ja leider kaum zu holen. Zumindest hat sich bei meinen, die ich so erstellt habe, nie jemand beteiligt. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Wenn du morgen 2 Stunden vor, oder eine halbe Stunde nach dem WM-Finale Zeit hast, können wir das gerne machen.:)

Es geht dir darum, dass jemand in deinen Herrausforderungen gegen deine Zeiten fährt und sie nicht schlägt, oder hab ich was falsch verstanden?
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Das hast du ganz richtig verstanden. Habe dich sogar noch in meiner freundesliste (Taromisaki666 - richtig?) und habe dir mal 5 Herausforderungen geschickt, die bis ca. 15:30 laufen. Wäre klasse wenn das klappt :)
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Eigentlich müsste es reichen. Die Trophäe ist allerdings bisher noch nicht aufgeploppt. Vielleicht kommt das noch mit etwas Verspätung, oder haben wir etwas falsch gemacht?
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.991
PSN
Coreian
Driveclub war eines der ersten Games die ich Freitag nacht auf meinem neuen Oled ausprobiert habe.
Und es sieht einfach Bombe aus.
Und Bock macht es auch noch, nur bin ich dermaßen schlecht geworden.
Die beiden rennen die ich gespielt habe, hab ich beide verloren xD
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Habs die letzten Wochen auch wieder gesuchtet obwohl ich kein großer rennspiel fan bin und sicherlich auch nicht der begabteste, habe ich mich durchgebissen. Die letzten fehlenden Sterne sind nun die von der venom hot lap1&2.
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Waren schon wirklich ein paar harte nüsse dabei wo ich auch erst dache die seien unmöglich und dann habe ich mich doch durchgebissen.
Aber Ich komme mit dem Fahrverhalten von dem venom auch irgendwie nicht klar und habe die beiden rennen deswegen erst mal genervt sein lassen ohne es so richtig ernst versucht zu haben. Werde mich aber mit den auch noch mal genauer befassen.
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Hat sich leider immer noch nicht freigeschaltet die Trophäe, bzw. beide nicht (die Herausforderungen betreffend). Kann das wirklich so lange dauern oder sind die Trophäen nicht doch etwas verbuggt? Habe jedenfalls noch mal paar Herausforderungen erstellt zu morgen Nachmittag, falls du noch mal kurz Bock hast.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.249
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Habe die neuen 5 gerade gemacht.

Versuch mal morgen während die Herausforderungen auslaufen im Spiel online zu sein, am besten direkt in der jeweiligen Herausforderung wenn sie ausläuft, dann müsste es mit der Trophäe klappen.

Und falls du danach noch Bock hast kannst du mir ja auch noch welche schicken die ich auch versuchen darf zu schlagen.^^
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
@Coreian habe mal ne freundesanfrage rausgeschickt.

@Taro werde ich mal versuchen. Habe auch gelesen dass das bei manchem geholfen hat.
Können wir danach gerne machen, auch wenn ich glaube dass ich eh keine chance habe gegen euch ;-)
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Es hat jetzt geklappt mit den beiden Trophäen. Danke für die Hilfe 😃
Jetzt muss ich nur noch einen Haufen rennveranstaltungen machen für die letzte Trophäe, dann ist auch die Platin meine 😲

Habe jetzt mal drei herausforderungen erstellt (Taro kennt die ja inzwischen schon) und an euch beide geschickt mit 1 Woche Laufzeit. Habe leider noch nichts besseres anzubieten, daher noch mal diese. Immerhin ist die Zeit, die ich bei dem caterham rennen hatte, unter den top 800, also vielleicht gar nicht so schlecht. Versucht euch mal dran.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.991
PSN
Coreian
Hab jetzt grade nach God of War, Driveclub noch eingeschmissen.
Das macht echt so laune wieder sich da zu Batteln, aber ich hab echt schwierigkeiten mit dir mitzuhalten.
Hast da schon saubere Zeiten hingelegt.
Aber meine Konzentration ist jetzt im Eimer.
Vielleicht morgen nochmal.
 

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Beiträge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Habe auf beiden Stecken noch mal ein bischen nachgelegt. Bin nun wieder vorne bei der einen und bei der anderen warst du mir zu nah dran, habe den Abstand wieder etwas erhöht😁
Wahrscheinlich kommt jetzt Taro an und crasht die Party und macht uns beide nass 😉
 
Top Bottom