PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Driveclub gibt es ZZ. Fuer 25€ im PSN. Lohnt das Spiel fuer das Geld als reine singleplayer Erfahrung? Oder ist der SP nur aufgetackert?

ich bin eher der SP spieler und hab genug spaß mit DC :)
aber ich versuche nicht nur alle sterne zu holen sondern auch jedes event am ersten platz abzuschließen (für den stern benötigt man meist nur den 3 platz)

multiplayer hab ich nur ein paar mal kurz angezockt aber der ist imo wegen den dümmlichen mitspielern kaum spielbar (das game haben wohl viele mit Destruction Derby verwechselt)

es gibt 52 tour events +22 events die gratis sind wegen den anfänglichen problemen
mit dem season pass (25€) bekommt man dann noch 176 zusätzliche events...
und es gibt natürlich auch noch den CW time trail mit wöchentlichen herausforderungen der community hier ;)

Funktioniert das dosierte Gasgeben gut bei dir? Ist mir irgendwie zu wenig abgestuft.

leider sind die tasten, wie schon erwähnt, nicht mehr analog... man gibt also immer vollgas

hier noch meine VHL 2
[video=youtube;PtCbyaZrmVA]https://www.youtube.com/watch?v=PtCbyaZrmVA[/video]

war ne ziemlich miese runde... hatte zuvor einen schöneren lauf aber habs in der letzten kurve dann zu viel gebremst aus angst ich könnte sie nicht schaffen :fp:
 
Habe jetzt alle stars in allen bisher erhältlichen Touren. Für die Platin fehlen mir nur noch die accolades. Die könnte ich zwar inzwischen relativ schnell grinden, warte aber lieber auf neue Touren. Kommt sowieso irgendwann von alleine. Finde ein bisschen schade, dass man so schnell schon level 50 erreicht hat bzw., dass man nach der trophy das level nicht mehr erhöhen kann -.-

@Katana: sehr nice

Ich bin bei meiner nur sehr knapp unter der Vorgabe. Allerdings habe ich in den letzten drei Versuchen meinen Fahrstil geändert und sie erst dadurch geschafft. Da wäre sogar noch relativ leicht machbares Verbesserungspotential für mich. Werde das Event aber wahrscheinlich nie wieder anfassen :lol:

Bin übrigens in der cockpit-Perspektive gefahren. Beim Ansehen deines Videos kamen aber sofort alle Gefühle der letzten drei Tage wieder hoch :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die alte GT-Einstellung (X-Taste Gas, Quadrat-Taste Bremsen) :awesome:

Das haben die aber nachgepatched, oder?

Hatte ganz am Anfang versucht, die Steuerung auch genau so einzustellen, aber irgendwie ging es nicht, naja, jetzt habe ich mich an die Trigger gewöhnt.:kruemel:

Zur Japan-Strecke, schön, aber für die erste Präsentation hätte ich mir gerade bei der Strecke doch strahlenden Sonnenschein gewünscht.^^

Und jetzt bitte endlich auch japanische Autos, ich will endlich meinen Impreza haben.:mad:

Habe mir gestern morgen den Season Pass gekauft.:-D
 
Das haben die aber nachgepatched, oder?

Das weiß ich nicht. Ich habe ja erst vor zwei Wochen mit dem Spiel angefangen :blushed:

[...]Zur Japan-Strecke, schön, aber für die erste Präsentation hätte ich mir gerade bei der Strecke doch strahlenden Sonnenschein gewünscht.^^

Und jetzt bitte endlich auch japanische Autos, ich will endlich meinen Impreza haben.:mad:

Habe mir gestern morgen den Season Pass gekauft.:-D

Ich sehe jetzt schon den Toyota GT One :awesome:
 
Ich sehe jetzt schon den Toyota GT One :awesome:

Dann bräuchte man aber eine neue Fahrzeugklasse mit noch ein paar neuen Autos, denn ich glaube, der Wagen würde auf allen Strecken, die nicht zu 90% nur geradeaus gehen, allen anderen Autos davonfahren.^^

Warum kauft ihr euch eigentlich die ganzen DLCs einzeln? Der SP lohnt sich doch viel mehr.xD
 
Dann bräuchte man aber eine neue Fahrzeugklasse mit noch ein paar neuen Autos, denn ich glaube, der Wagen würde auf allen Strecken, die nicht zu 90% nur geradeaus gehen, allen anderen Autos davonfahren.^^

Warum kauft ihr euch eigentlich die ganzen DLCs einzeln? Der SP lohnt sich doch viel mehr.xD

Ich wusste ehrlich gesagt nichts von dem sp :blushed:

edit: Aber ich kaufe mir die Zusatzinhalte sowieso nur, wenn ich das Spiel gerade spiele. Momentan bin ich durch mit DC. Wenn ich also wieder lustig bin, gebe ich halt Geld aus. Stört mich nicht^^

@salidu: Mit Elements durch? Wirst sehen, Red Line ist ein reiner Spaziergang dagegen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@salidu: Mit Elements durch? Wirst sehen, Red Line ist ein reiner Spaziergang dagegen ;-)

Nein, erst vorgestern angefangen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir alle Events antun will. Ich hole aber sicher die Platin, mal schauen wie lange es mich noch bei der Stange hält. Spiele es jetzt immerhin schon 3 Wochen, beim hochgelobten Mariokart war nach 8 Tagen mangels Herausvorderungen die Luft draussen; so viel zu: Wertungen wichtig:)
 
das game macht einfach so bock!
ich freue mich schon voll auf die neue japan location, neue strecken für den multiplayer und unser time trial :lick:

da ja der preis fürs spiel gesenkt wurde rechne ich bald mit einer preissenkung für den seasons pass.
der wird dann direkt gekauft, der support damit ist einfach hammer.
 
Zitat Gamefront
"Driveclub: Japan DLC enthält 5 Strecken
16.01.15 - Die Evolution Studios geben bekannt, dass der Japan DLC für das Rennspiel Driveclub fünf Stecken enthalten wird. Der Download Inhalt soll im Januar 2015 kostenlos weltweit erscheinen"

5 neue Strecken für umsonst. Die nehmen wir doch gerne mit :)
 
hat noch jemand platz im club? ich hab grad erst angefangen, möchte aber nicht einer von tausenden ein-mann-clubs sein.
 
Jetzt auch mit Redline fertig, war wirklich nicht so schwer. Elements macht mich echt fertig, langsam fehlt mir aber auch die letzte Konsequenz und Motivation, habs ja schliesslich seit 3 Wochen dauergezockt.
 
Wie sich die grafische Qualität des Spiel an den Stand der Sonne niederschlägt xD
Direkte Sonneneinstrahlung tut dem Spiel nicht gut, aber ab ~15Uhr wird es richtig :o
 
Zurück
Top Bottom