PS4 DriveClub (Evolution Studios)

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 März 2014
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Wollte mir eben das Bikes addon kaufen, ist ja aktuell noch für 7,99€ im Angebot. Kann es aber wohl leider nicht für diesen Preis kaufen, da sich dieses Angebot scheinbar nur auf die standalone version von Bikes bezieht, welche man nicht mehr kaufen kann wenn man das Hauptspiel schon besitzt. Kann im PSN nur noch die dlc version erwerben, welche dummerweise von dem Angebot nicht betroffen ist und immer noch 14,99€ kostet. Wie dämlich ist das denn bitte? 🤬
Oder habe ich etwas übersehen und es ist doch irgendwie möglich als Driveclub besitzer an das Angebot ranzukommen ?

MrSchoki

Seit
1 März 2014
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Bei mir sieht das so aus:

Egal ob über den Playstation Store am PC oder über die PS4.
Und wenn ich im Driveclub spiel in ingame shop gehe wird mir nur die dlc version für 14,99€ angeboten.

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Das ist mega dämlich.
Du könntest versuchen driveclub zu deinstallieren und es dann zu kaufen.

Edit:
Achso, quatsch, du hast DC auch digital oder?
Dann bringt das nichts.

MrSchoki

Seit
1 März 2014
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Ja habs digital.
Verstehe auch nicht wieso sie dann nicht einfach bei beiden Versionen (dlc und standalone) den Preis gleichermaßen herunter gesetzt haben, wenn sie schon so seltsame Restriktionen haben, dass man den standalone dlc nicht mehr kaufen darf wenn man das Hauptspiel schon besitzt. :cautios:

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Driveclub-Spiele werden aus PS Store entfernt / Server-Abschaltung 2020

Sony gibt bekannt, dass die Rennspiele Driveclub, Driveclub VR und Driveclub Bikes zum 31.08.19 aus dem PlayStation Store entfernt werden. Gleichzeitig werden die Online Server zum 31.03.20 abgeschaltet.

Ferner schaltet Sony die Online Server von StarBlood Arena zum 25.07.19 ab.
Quelle: GameFront.de

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Mein lieblings Rennspiel diese Generation...

...hat mich zwar erst beim zweiten Blick geschnappt, dafür aber richtig. Leider ist diese Art von Spielen eine bedrohte Art. Sowas wie Project Gotham, Driveclub und co. sieht man fast gar nicht mehr.

Später kam auch das VR Erlebnis dazu und befestigte Driveclub auf der Poleposition bei mir. Spiele es immer noch ab und an, aber ausschliesslich in VR.

Coreian

Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Eines meiner meistgespielten PS4 Spiele.
Soviel Spass damit gehabt.
Das CW Time Trial war auch sehr geil muss ich sagen :goodwork:
Werde mir auf jedenfall dann noch die fehlenden DLC sichern bevor man sie nicht mehr bekommen kann.

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Hab schon alles gekauft. Inkl. Bikes...

Hab unzählige Freunde, mit dem Spiel begeistern können. Ein paar ist es schlecht geworden, wiederum ein paar haben sich deswegen eine Playsi inkl. VR gekauft :D

Die Kombi: Driveclub, Raceseat, VR und 5.1 sorgt heute noch für wahre Freude.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
DriveClub Bikes ist für mich das bis dato beste Motorradspiel. DC an sich wurde anfangs zu Unrecht zerfetzt, und es hätte eine großartige Rennsportserie werden können. Das ist schon sehr traurig alles. :(

Coreian

Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
DC, DC Bike und DC VR sind jetzt im Frühlingssale, nicht aber die Vier Add Ons welche nicht mehr im Seasons Pass enthalten waren. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: New
Top Bottom