PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
BeitrÀge
11.215
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Habe auf beiden Stecken noch mal ein bischen nachgelegt. Bin nun wieder vorne bei der einen und bei der anderen warst du mir zu nah dran, habe den Abstand wieder etwas erhöht😁
Wahrscheinlich kommt jetzt Taro an und crasht die Party und macht uns beide nass 😉
Na mal schauen, ich habe schon bei den bisherigen Herausforderungen gemerkt, dass ich ziemlich eingerostet bin.xD

Taro

Seit
29 Jul 2007
BeitrÀge
11.215
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
OK, hat doch ganz gut geklappt, hab den Vorsprung sogar tausendstel-genau hinbekommen.:v:

Die NPCs haben mich wahnsinnig gemacht, ich habe ca. 30 Minuten gebraucht um einmal vernĂŒnftig an allen vorbeizukommen ohne gefĂŒhlt 10 Mal gebraketestet zu werden.xD

Die nÀchste mach ich morgen.^^

MrSchoki

L05: Lazy
Seit
1 MĂ€rz 2014
BeitrÀge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Puh, da haste ja mal ordentlich geleistet. Hatte zwar bei mir selbst das gefĂŒhl, dass auf der Strecke noch einiges mehr geht, aber 4 sec rausholen könnte schwer werden. Mit den NPCs hast du recht, da gehört leider auch etwas glĂŒck dazu ohne zu großen Zeitverlust da vorbei zu kommen. Bevorzuge deswegen fĂŒr so challenges eigentlich auch eher reine zeitrennen ohne gegner. Hatte die beiden mit npcs jetzt nur als challenge im angebot weil ich wiegesagt fĂŒr die platin noch einige npc rennen benötige. Eine challenge ist ja zumindest ohne gegner und auch knackig kurz.

Dann bin ich ja mal gespannt was du bei den anderen beiden fĂŒr zeiten raushaust.

Taro

Seit
29 Jul 2007
BeitrÀge
11.215
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Bevorzuge deswegen fĂŒr so challenges eigentlich auch eher reine zeitrennen ohne gegner.
Ja, so geht's mir auch, bei anderen Spielen wie GT finde ich es nicht so schlimm, aber bei DC verhÀlt sich die KI meistens besonders arschig.

Also ich denke so 2 Sekunden wĂ€ren bei diesem Rennen noch drin, aber dafĂŒr mĂŒsste ich etwas grinden, das lasse ich erstmal.^^

MrSchoki

Seit
1 MĂ€rz 2014
BeitrÀge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
HĂ€tte ich vor ein paar Tagen auch nicht gedacht, dass ich da noch so viel rausholen kann. Habe aber tatsĂ€chlich einen Weg gefunden wie ich ganz gut an den KI Autos vorbeikommen. Anfangs direkt links ausscheren und die leichte rechtskurve ohne abzubremsen nehmen, dann kann man an den meisten Autos schon vorbeiziehen und ist bis zur ersten Linkskurve schon auf Position drei oder vier. Die restlichen Autos kann man dann in den folgenden Kurven relativ gut ĂŒberholen. Klappt natĂŒrlich nicht immer perfekt, aber mit etwas Übung kommt man so in drei von vier fĂ€llen ohne allzu großen Zeitverlust hin 👍

MrSchoki

Seit
1 MĂ€rz 2014
BeitrÀge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Habe meine Zeit noch mal ein kleines bischen verbessert und die Aufnahme mal gespeichert. War selbst etwas erstaunt, dass die Zeit am Ende so gut war, weil ich doch an mehreren Stellen Fehler gemacht habe, die ich sonst nicht gemacht habe. WĂ€re also noch etwas besser möglich. Viel Spaß beim schauen und vielleicht dient es ja als Motivation es noch mal zu versuchen. Ein Tag habt ihr ja noch im die Zeit zu schlagen 😗

MrSchoki

Seit
1 MĂ€rz 2014
BeitrÀge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Hab jetzt die letzten fehlenden rennen absolviert und mir damit die Platin TrophÀe gesichert :awesome:
Habe außerdem die beiden Venom Rennen nachgeholt, vor denen ich ja lange Zeit so Angst hatte :angst: bzw. sie fĂŒr unmöglich hielt. Waren am ende doch gar nicht so schwer, was zeigt wie sehr man sich mit der Zeit doch verbessert hat beim Spielen :goodwork:

Damit habe ich das beste Rennspiel nun zu 100% abgeschlossen was mich fast etwas traurig macht. Wie sieht es denn mit dem addon „bikes“ aus, hat das einer hier? Ist es so gut wie das hauptspiel und wie ist der Umfang?

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
BeitrÀge
7.967
PSN
Coreian
Gratulation zur Platin!

Habe Bikes und auch Platin dort.
Lohnt sich finde ich auf jedenfall.
Gibt zwar keine neuen Strecken aber du musst sie mit dem Motorrad anders fahren.
Umfang ist gut, fĂŒr die Platin ist aber leider etwas grinding nötig um alle Bikes zu leveln.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
BeitrÀge
12.033
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Hab jetzt die letzten fehlenden rennen absolviert und mir damit die Platin TrophÀe gesichert :awesome:
Habe außerdem die beiden Venom Rennen nachgeholt, vor denen ich ja lange Zeit so Angst hatte :angst: bzw. sie fĂŒr unmöglich hielt. Waren am ende doch gar nicht so schwer, was zeigt wie sehr man sich mit der Zeit doch verbessert hat beim Spielen :goodwork:

Damit habe ich das beste Rennspiel nun zu 100% abgeschlossen was mich fast etwas traurig macht. Wie sieht es denn mit dem addon „bikes“ aus, hat das einer hier? Ist es so gut wie das hauptspiel und wie ist der Umfang?
Hab am WE auch mal wieder Driveclub gestartet. Ist immer noch eines der besten Rennspiele fĂŒr mich auf PS4. Bin auch kurz vor der Platin und die will ich mir jetzt holen.

Bikes finde ich sehr gut gemacht und auch der Umfang stimmt. Die Tour ist genauso lang wie vom Hauptspiel.

Deluxe268

L00: Newbie
Seit
30 Dez 2015
BeitrÀge
9
PSN
Deluxe268
Moin Leute,
wollte mir heute die Bikes-Erweiterung kaufen, weil sie fĂŒr 7,99€ im Angebot ist. Ich besitze Driveclub und den Seasonpass und kann die Erweiterung nicht kaufen. Ich kriege die ganze Zeit die Nachricht, dass ich es nicht kaufen kann, weil ich Driveclub besitze. Hattet ihr auch irgendwie so ein Problem?
GrĂŒĂŸe!

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
BeitrÀge
7.967
PSN
Coreian
Hm, nein das Problem hatte ich nicht.
Hast du es ĂŒber den Shop gesucht?
Ich wĂŒrden es mal ĂŒber das Spiel Probieren im HauptmenĂŒ auf Addons und dann versuchen zu kaufen.

Becks

Seit
23 Sep 2002
BeitrÀge
10.427
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich habe fĂŒr mich DriveClub und Bikes abgeschlossen. Ich wollte das Spiel mögen (Look und Style sind grandios), aber der Funke ist nach zahlreichen Stunden einfach nicht ĂŒbergesprungen. In meiner Videospiellaufbahn habe ich schon so manches mögliche und unmögliche Rennspiel gemeistert. Mit DriveClub aber kam ich nie so richtig klar. Meine Zeiten sind unterirdisch. Habs jetzt von der Festplatte gelöscht und hoffe ich finde meinen Frieden mit dem Spiel. :awesome:

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
BeitrÀge
12.033
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich habe fĂŒr mich DriveClub und Bikes abgeschlossen. Ich wollte das Spiel mögen (Look und Style sind grandios), aber der Funke ist nach zahlreichen Stunden einfach nicht ĂŒbergesprungen. In meiner Videospiellaufbahn habe ich schon so manches mögliche und unmögliche Rennspiel gemeistert. Mit DriveClub aber kam ich nie so richtig klar. Meine Zeiten sind unterirdisch. Habs jetzt von der Festplatte gelöscht und hoffe ich finde meinen Frieden mit dem Spiel. :awesome:
Es kann einem nicht jedes Spiel gefallen. Ich brauchte auch mehrere anlÀufe mit dem Spiel aber mittlerweile gehört es zu einem meiner absoluten Lieblings Rennspielen.

MrSchoki

Seit
1 MĂ€rz 2014
BeitrÀge
218
Xbox Live
alex720
PSN
alex360
Habe tatsĂ€chlich auch ein paar AnlĂ€ufe gebraucht um so richtig warm zu werden mit dem Spiel. Konnte mich danach aber kaum mehr losreißen. Scheint vielen so zu gehen / gegangen zu sein mit dem Spiel. Es lohnt sich also dranzubleiben 👍
Werde mir die Bikes Erweiterung dann wohl auch holen, wenn ich aus dem Urlaub zurĂŒck bin

Top Bottom