PS4 DriveClub (Evolution Studios)

elements ist echt hart...

aber mach halt mal ne pause... danach gehts dann meist wieder besser ;)

Hast schon recht, das meiste hab ich aber erst 2-3 Mal probiert. Problem ist eher, dass ich bald wieder Lust auf was anderes habe.
Ich hole aber sicher die Platin, obwohl das noch einiges an Farmen bedeutet. Der Bereich Veranstaltungen ist ja echt dämlich. Nach dem Hauptspiel, 3 von 4 DLCs und vielen Onlineherausvorderungen bin ich bei Rennen und Driften gerade mal am Anfang von Level 4. Ich müsste also noch über 100 Veranstaltungen in diesen Bereichen abschliessen, hab aber fast alles erledigt.
 
Auch wenn diese Frage sicherlich schon gestellt wurde, kann mir nochmal jemand kurz erklären, was es mit dieser mysteriösen "Driveclub Upgrade Version" im PS Store auf sich hat ? Die ist ja nun recht günstig , aber ich steig da einfach nicht durch.

Wenn ich DAS runterlade, habe ich dann das komplette Spiel ? :sorry:
 
Auch wenn diese Frage sicherlich schon gestellt wurde, kann mir nochmal jemand kurz erklären, was es mit dieser mysteriösen "Driveclub Upgrade Version" im PS Store auf sich hat ? Die ist ja nun recht günstig , aber ich steig da einfach nicht durch.

Wenn ich DAS runterlade, habe ich dann das komplette Spiel ? :sorry:

Ja, hast du.:)
 
Auch wenn diese Frage sicherlich schon gestellt wurde, kann mir nochmal jemand kurz erklären, was es mit dieser mysteriösen "Driveclub Upgrade Version" im PS Store auf sich hat ? Die ist ja nun recht günstig , aber ich steig da einfach nicht durch.

Wenn ich DAS runterlade, habe ich dann das komplette Spiel ? :sorry:

Habe ich anfangs auch nicht verstanden. Wenn du PS+ Abonnent bist, dann kannst du nicht die reguläre Vollversion kaufen, sondern nur das PS+ Upgrade. Es war zwischenzeitlich mal so geplant, dass du als PS+ Nutzer eine Upgrade-Version kaufen, diese aber nur so lange nutzen kannst, wie du auch Abonnent bist.

Diese Pläne sind jetzt Geschichte. Sieh es einfach als PS+ Rabatt. Ist die ganz normale Vollversion und auch ohne Abo spielbar.
 
Danke für die schnellen Antworten :) Die Beschreibung ist auch total verwirrend formuliert im PS Store ^^ Es lädt nun schon, can´t wait !
 
So, nach dem GTAV nun durchgespielt ist, gestern mal wieder Driveclub weitergemacht. Ist echt einer der wenigen Racer, wo ich mit der 3rd-Person Ansicht deutlich schneller und besser fahre :ugly:
 
So, nach dem GTAV nun durchgespielt ist, gestern mal wieder Driveclub weitergemacht. Ist echt einer der wenigen Racer, wo ich mit der 3rd-Person Ansicht deutlich schneller und besser fahre :ugly:

Das habe ich nur in Mario Kart 7 :lol:

Bei DC ist die Cockpit-Ansicht für mich Pflicht. Effektiver wäre wahrscheinlich noch Motorhaube, aber dann sehe ich ja die Armaturen, Regentropfen auf der Windschutzscheibe und Scheibenwischer-Effekte nicht :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
That said, there’s almost always one person who just wants to smash you off the road. It’s something you’ll have to put up with playing online. In my first race in Norway, I had someone crash into me intentionally – aptly named on PSN as SgtBash – costing me fifth in the race, eventually coming home seventh. My next race in Canada had someone else on a mic bragging after they shoved me off the road. I came right up behind him in his slipstream and passed him cleanly as he tried to nudge me off again in his BMW. All I did was get him to miss and go into a spin. “What a fucking idiot,” he said, referring to me, probably thinking I somehow caused his accident. In fact, to paraphrase Buzz Lightyear, it was driving with style.

ich bin immer noch der meinung, dass die KI besser als die echten menschen ist xD
 
ich bin immer noch der meinung, dass die KI besser als die echten menschen ist xD

Ich finde die KI auch richtig Klasse. Absolut genial, wenn die mal sichtbare Fahrfehler machen. Letztens auf Sentraltind in Elements kam einer ins Schlingern und der Hintermann hat in so krass erwischt, dass er gegen die Bande und in die Luft geschleudert wurde. Anschließend ist er über meine Motorhaube und über's Dach hinweg nach hinten geflogen :o

Keine Ahnung... war wahrscheinlich ein one in a lifetime :lol:
 
Mir muss mal jemand dieses Update-System der PS4 erklären, Katana? Du hast das doch bestimmt begriffen und kannst mir das erklären.

Ich habe gerade die Konsole angemacht, war nicht im Standby. Dann kam sofort die Nachricht "Driveclub Update zu Downloads hinzugefügt". Dann bin ich unter Mitteilungen > Downloads gegangen. Dort wurde der Download vorbereitet. War bei 50% ca als ich da angekommen bin. Dann dauerte es 45 Sekunden oder so, bis ich die MB Zahlen sehen konnte. Der Download startete bei ca. 860MB von 5,87GB. Laut Meldungen ist das Update aber nur 3,3GB groß.

Wie geht das?

Danke! :lol:
 
Mir muss mal jemand dieses Update-System der PS4 erklären, Katana? Du hast das doch bestimmt begriffen und kannst mir das erklären.

Ich habe gerade die Konsole angemacht, war nicht im Standby. Dann kam sofort die Nachricht "Driveclub Update zu Downloads hinzugefügt". Dann bin ich unter Mitteilungen > Downloads gegangen. Dort wurde der Download vorbereitet. War bei 50% ca als ich da angekommen bin. Dann dauerte es 45 Sekunden oder so, bis ich die MB Zahlen sehen konnte. Der Download startete bei ca. 860MB von 5,87GB. Laut Meldungen ist das Update aber nur 3,3GB groß.

Wie geht das?

Danke! :lol:

lol

ich hab auch noch absolut keinen plan wie genau das nun auf der PS4 funktioniert... sie startet auf jeden fall die updates der zuletzt genutzten software automatisch beim einschalten...

aber vll. sind 860MB einfach die alten updates?
Here's the full details of Game Update 1.10:
The update will happen automatically when you fire up the game.
The update size is 3.33GB. The total size of all updates so far is 5.87GB.
https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/764252576992438
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

ich hab auch noch absolut keinen plan wie genau das nun auf der PS4 funktioniert... sie startet auf jeden fall die updates der zuletzt genutzten software automatisch beim einschalten...

aber vll. sind 860MB einfach die alten updates?

https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/764252576992438

Ja so war mir das auch bekannt. Allerdings passt es ja nicht, 860 oder lass es 850 gewesen sein, plus 3,33 ergibt ja nicht 5,87GB. Ich find das echt merkwürdig.
 
ich hab da echt keinen plan... hoffe meine PS4 hat alles installiert wenn ich sie am abend einschalte ;)

wir können ja heute dann gleich ein event auf einer der neuen strecken starten :D (wie passend, dass das update heute kam)
 
Zurück
Top Bottom