PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.019
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Geht mir ähnlich. Ich hoffe ich kann es als digitaler Besitzer auch weiterhin runterladen, nach Lust und Laune. Das ist für mich alles, was in diesem Zusammenhang zählt.
Hat das Spiel nicht lizensierte Songs? Wenn ja, dann ist spätestens aufgrund der Lizenzen irgendwann Schluss :(
 
  • Enton
Reactions: Avi

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.988
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Wird früher oder später wegen den Lizenzen auch aus dem Shop verschwinden, dann geht es nur noch eine Zeitlang über die Downloadliste (sofern man es dort findet).
Irgendwann wird es auch dort verschwinden, wäre nicht das erste Game!
 
  • Tränen
Reactions: Avi

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.700
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Warum musste DC so absaufen? Das war und ist doch ein klasse Spiel. No Man's Sky schaffte es doch auch die Kurve zu kriegen.
Im Gegensatz zu NMS musste DC überhaupt keine Kurve kriegen, es war, bis auf die anfänglichen Severprobleme, schon damals ein gutes Spiel und musste auch nicht relaunched werden.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.988
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Im Gegensatz zu NMS musste DC überhaupt keine Kurve kriegen, es war, bis auf die anfänglichen Severprobleme, schon damals ein gutes Spiel und musste auch nicht relaunched werden.
Ich sehe im Grunde nur ein Probleme dass DC hatte

Es wurde verschoben und trotzdem unfertig veröffentlicht!

Die Onlineserver hätten dringend einen Stresstest gebraucht (zB. Open Beta Wochenende) dann wäre aufgefallen, dass es mit den Statistik Servern Probleme gab (Multiplayer funktionierte ja, nur die ingame Challenges nicht)
Wetter hätte von Anfang an drin sein müssen, das Wettersystem ist mitunter immer noch das Beste was ich je in einem Spiel gesehen habe... Wurde aber von niemanden mehr beachtet als es dann da war...

Imo hat das Game zu unrecht so viel Hate abbekommen, es wollte nie ein Open World Racer sein.
Es hat keine Gummiband Physik, auch wenn das immer noch behauptet wird.
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
29.863
PSN
MC-dee__
Wird früher oder später wegen den Lizenzen auch aus dem Shop verschwinden, dann geht es nur noch eine Zeitlang über die Downloadliste (sofern man es dort findet).
Irgendwann wird es auch dort verschwinden, wäre nicht das erste Game!
Im Shop ist es jetzt schon nicht mehr zu finden.
In der Bibliothek aber immer noch vorhanden. Sollte man vielleicht laden und immer drauf lassen. Oder die Lizenz wird gesperrt vom Spiel. Dann ist es eh egal ob es auf der Platte ist
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775
Im Shop ist es jetzt schon nicht mehr zu finden.
In der Bibliothek aber immer noch vorhanden. Sollte man vielleicht laden und immer drauf lassen. Oder die Lizenz wird gesperrt vom Spiel. Dann ist es eh egal ob es auf der Platte ist
Ich konnte es noch laden (hab es aber abgebrochen), und denke dass das Laden immer möglich sein wird. Ich frage mich nur, ob es später auch auf der PS5 funzt.
 
Top Bottom