PS4 DriveClub (Evolution Studios)

kann ich bestätigen... ist ziemlich bescheuert! hab die herausforderungen an nen fake acc von mir geschickt um das dann schnell erledigt zu haben...
 
Gut zu wissen dass man Online für die Herausforderungen sein muss :fp:

kann ich bestätigen... ist ziemlich bescheuert! hab die herausforderungen an nen fake acc von mir geschickt um das dann schnell erledigt zu haben...

Das geht? Der an den man die Herausforderung schickt muss also nicht mal wirklich fahren und es reicht wenn die Ablaufen?
 
Das geht? Der an den man die Herausforderung schickt muss also nicht mal wirklich fahren und es reicht wenn die Ablaufen?

naja man muss im fake acc schon eine runde fahren aber ich hab einfach drift herausforderungen gesendet (mit einem der anfänglich verfügbaren autos) und bin mit dem fake acc schnell das kurze stück normal durchgefahren... schon war ich platz 1... (man kann 5 mal das gleiche event schicken!)
dann einfach auf den main wechseln und zum zeitpunkt des ablaufens im game online sein...
 
Ich hab das auch auf Trophyseiten so nachgelesen. Man muss bei Ablauf tatsächlich (so dämlich) online sein, was ich nur bei zwei von 5 war. Ich werd das also mit Fakeaccount heut Abend probieren.
 
Ich hab das auch auf Trophyseiten so nachgelesen. Man muss bei Ablauf tatsächlich (so dämlich) online sein, was ich nur bei zwei von 5 war. Ich werd das also mit Fakeaccount heut Abend probieren.

Oder du schickst mir noch eine drift-challenge. Bei deiner letzten hatte ich versehentlich 17 Punkte, weil ich in einer speed zone zu schnell war :rofl4:
 
Oder du schickst mir noch eine drift-challenge. Bei deiner letzten hatte ich versehentlich 17 Punkte, weil ich in einer speed zone zu schnell war :rofl4:

Diese 17 waren schon grenzwertig, halt dich zurück:-D
Wann bist du online? Ich so ab 18:00
Ich würde das sehr begrüssen, müsste dann keinen Zweitaccount aus dem Hut zaubern (spiel ja schon mit dem zweiten)
 
Beim X-Bow fand ich das race-event mit den Computer Gegnern sehr knackig.
Beim Venom Hot Lap 2 fehlt mir jetzt noch eine halbe Sekunde...
Meine Hände zittern total ey :lol:

X-Bow ist einfach kacke zu fahren. Den von dir angesprochenen fand ich auch mühsam, vorallem weil es dunkel wird und über 6 Minuten geht. Mein grösstes Ärgernis bei ignition war aber die X-Bow-Zeitherausvorderung.
 
Ja, stimmt. Ab der dritten Runde wird es da ja dunkel.
Vor dem time trial hatte ich auch Bammel. War aber relativ schnell geknackt.

Bei mir liegen die Nerven jetzt blank. Konnte mich zwar noch ein bisschen verbessern aber das war's für heute. Bin total im Popo. Seit 04:30 Uhr wach und morgen um die gleiche Zeit raus :lol:

Das Blöde ist immer, wenn ich denke, etwas Neues herausgefunden zu haben. Dann versuche ich das zu perfektionieren und nach ein paar Versuchen verwerfe ich es wieder, weil mein Geist doch besser fährt. Habe es eben ein wenig mit Aquaplaning versucht. Das hat mir bei dem drift face-off mit dem 5er BMW geholfen. Dort war in der dritten Runde die Strecke dann nass genug. Ohne hätte ich es wohl nicht geschafft :lol:
 
Ich bin mittlerweile fertig mit allem ausser deiner angesprochenen Venom hot Lap, ist der letzte Stern der mir überhaupt fehlt, werd das aber noch knacken, ne Zehntel fehlt noch.
Dann hab ich aber das Problem erst lv. 45 zu sein und überlege mir, ob ich nicht noch einen der bezahldlc kaufen soll weils so viel Spass macht Sterne zu ergattern.
 
Zurück
Top Bottom