PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
19.910
PSN
CW_Lightning
Hol dir das Spiel mit Season Pass. Wirst du nicht bereuen.
Damals als das für Plus kam und ich es getestet hatte, empfand ich es als... nun ja, Crap. Sofort deinstalliert.
Dann vor paar Monaten dachte ich mal, schlägst du zu und bam, einfach awesome.
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.831
Hol dir das Spiel mit Season Pass. Wirst du nicht bereuen.
Damals als das für Plus kam und ich es getestet hatte, empfand ich es als... nun ja, Crap. Sofort deinstalliert.
Dann vor paar Monaten dachte ich mal, schlägst du zu und bam, einfach awesome.
Genau so ging es mir auch ! Das Spiel hat mich so weit gebracht, dass ich noch 600 Euro investiert habe, damit ich es richtig geniessen kann :lol: !
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.427
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich hab jetzt die Tour und den ersten DLC im Sack. Aber um Ignition zu gewinnen, hat mich einige Mühe gekostet... Wie fahrt ihr? Maneuele oder Automatkschaltung? Driftet ihr in die Kurven oder bremst ihr ab? Meine Zeiten bei Ignition qaren unter aller Sau.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.958
PSN
Coreian
Ich fahre mit automatik und driften solltest du vermeiden.
Das kostet viel zeit!
Schön abremsen, um die kurve rum und dann rausbeschleunigen.
Ist schon ne umstellung wenn man von NFS kommt ;)
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.427
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Höhöhö... Ich hab schon so alles mögliche an Rennspielen gespielt. Dirt 1-3, Gran Turismo 1-5 und auch gut und gerne die Need for Speed Spiele.

Aber genau wie du es umschreibst Coreian gehe ich vor. Hab mich nur gewundert, dass meine Zeit so übel bei der letzten Veranstaltung war. Vielleicht lag es auch am Fahrzeug, was mir nicht lag.

Davon abgesehen macht Driveclub wahnsinnig Laune! Die Aufbereitung, der Umfang, die Grafik etc. Driveclub ist für mich auch eine tolle Gelegenheit mittels Spotify diverse Playlists zu hören.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
19.910
PSN
CW_Lightning
Bei mir was es am Anfang so, dass es alles gut lief und dann bam, "Schwierigkeitsgrad" wird einfach erhöht.
Ist schon etwas komisch aber wenn man dran bleibt, packt man das alles. Viel Spaß wünsche ich schon mal mit Venom Hot Lap 1&2, und da gab es noch ein zwei Rennen die heftig waren. :v:
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.958
PSN
Coreian
Jop, vor allem das wetter kommt ja jetzt erst in den folgenden touren dazu.
Da gibt es einige herrliche rennen ^^
Und DC + Spotify ist einfach genial :happy:
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.816
Höhöhö... Ich hab schon so alles mögliche an Rennspielen gespielt. Dirt 1-3, Gran Turismo 1-5 und auch gut und gerne die Need for Speed Spiele.

Aber genau wie du es umschreibst Coreian gehe ich vor. Hab mich nur gewundert, dass meine Zeit so übel bei der letzten Veranstaltung war. Vielleicht lag es auch am Fahrzeug, was mir nicht lag.

Davon abgesehen macht Driveclub wahnsinnig Laune! Die Aufbereitung, der Umfang, die Grafik etc. Driveclub ist für mich auch eine tolle Gelegenheit mittels Spotify diverse Playlists zu hören.
Das Streckendesign von Driveclub ist extrem auf Schikanen aufgebaut, nicht unbedingt sehr aufdringlich, aber stärkt vorhanden und bietet deswegen sehr hohes Verbesserungspotential, selbst beim gleichen Auto.
Richtig bewusst wurde mir das bei unseren CW Runden hier. Da dachte ich oftmals, wie das bitte besseren gehen sollte, als ich meine Zeiten gegenüber den anderen sah xD
Bis ich die Ghosts sah, an die ich mich wenigstens annähern könnte. Zwar nie im Ansatz erreichen, aber viel besser als zuvor sein konnte
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.667
PSN
Flail
Steam
Katanalein
[video=youtube_share;LYPrivDIw0E]http://youtu.be/LYPrivDIw0E[/video]

Die Rennen (vor allem das Dritte ab 10:00) waren episch!
Echt schade um die Entwickler!
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.008
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Doch aber die FtP-Version hatte mich jetzt nicht so angesprochen.
Hat mich auch erst nicht überzeugt und habe es sofort wider gelöscht. Dann habe ich dem Spiel eine 2 Chance gegeben und nachdem man den Bogen raus hat macht es einfach richtig viel spaß. Hab mir dann ganz schnell das Spiel bestellt und denn Season Pass geholt. Fantastisches Game.
 
Top Bottom