PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Den gleichen hab ich auch. Geiler TV. Hast du auch immer den spielemodus an?

Nein, wechsle zwischen Spielmodus (1) und Standart. Bei letzerem ist der Kontrast irgendwie besser obwohl ich bei beiden die identischen Einstellungen habe. Dafür hat dieser ein minimales Lag, was ich bis jetzt aber erst auf der WiiU bemerkt habe, da die Musik des Gamepads nicht ganz mit der des TVs übereinstimmt.
Hast du die Farbbrillianz an? Selbst auf niedrig find ich das Grün zu trickfilmhaft bunt. Bei MarioKart kommt das super, bei allen realistischen Sachen schalt ich (ausser Kontrastanhebung und Schwarzkorrektur) alles aus.
 
Hilfe, welches Auto für die Pro-Veranstaltung. Ich sehe im Moment kein Land, fast alle Autos blockieren und sind instabil bei Kurven, auch wenn ich dosiert Gas gebe. Wie und mit welchem Wagen seid ihr gefahren?
 
gleich beim ersten Rennen der Protour-Veranstaltung (wo man dritter werden muss um weiter zu kommen) Welches Auto hast du verwendet?

transatlantischer pokal?

bin die rennen alle mit dem BAC Mono (Club) gefahren wobei sie wohl mit dem Caterham (DLC) noch leichter sein werden... damit hatte ich keine probleme den ersten platz zu erreichen
 
Nein, Abschlussveranstaltung der Protour, Professionaltour Trophy, 3 Rennen. Welches Auto?

auch BAC Mono :)

bild135ukl.jpg
 
BAC Mono, ist dieser Prototyp oder? MIt dem kann ich nicht fahren, hat ne abartige Beschleunigung aber in den Kurven kann ich ihn nicht in der Spur halten. Wie stellst du das an, Gas dosieren und sanft Lenken find ich mit dem fast unmöglich?
 
BAC Mono, ist dieser Prototyp oder? MIt dem kann ich nicht fahren, hat ne abartige Beschleunigung aber in den Kurven kann ich ihn nicht in der Spur halten. Wie stellst du das an, Gas dosieren und sanft Lenken find ich mit dem fast unmöglich?

Nee, der BAC Mono ist der, der ähnlich wie ein F1-Wagen aussieht und der lässt sich auch ungefähr so gut steuern, man schaltet ihn allerdings erst ab Club-Stufe 10 frei.
 
Zurück
Top Bottom