PS4 DriveClub (Evolution Studios)

hab die drift trophy irgendwann im verlauf der karriere bekommen (bei einem der DLC events)
kümmer mich eigentlich gar nicht um die ganzen trophies für die man grinden muss... werde einfach alle DLC events auf den ersten platz beenden und falls dann noch irgendetwas übrig sein sollte (was ich bezweifel) dreh ich noch ein paar runden für platin :)

versteh sowieso nicht warum manche stundenlang rum driften oder immer das gleiche rennen fahren obwohl sie noch nicht mal die tour beendet haben (in trophy foren zu lesen) nur um die grind trophies möglichst schnell hinter sich zu haben...
 
Was fehlt dir denn noch dazu?

Ich für meinen Teil würde gerne wissen, wie viele drift-points ich schon habe ;-)

Jup die Driftpunkte und die Kilometer trophy für den Club. Kp wie weit entfernt ich da bin.

@Katana:

Das kann ich auch nicht verstehen. Bin nur schon bei allen Events erster und die kostenpflichtigen DLC Strecken kaufe ich mir nicht. Mich wundert es halt nur, wie lange das anscheinend dauert?!
 
es dauert wirklich ziemlich lange... ich glaub nach der tour hatte ich ~600k driftpunkte also 60%

hab die 1610km am 26 nov. und die 1 mio drift punkte am 28 dez. bekommen... wobei mich das bei dir wundert, bist du nicht schon lvl 50?
 
es dauert wirklich ziemlich lange... ich glaub nach der tour hatte ich ~600k driftpunkte also 60%

hab die 1610km am 26 nov. und die 1 mio drift punkte am 28 dez. bekommen... wobei mich das bei dir wundert, bist du nicht schon lvl 50?

Ne ich bin erst 44 oder 45 weiß ich gar nicht ganz genau. Bin nicht wirklich viel gefahren außerhalb der Tour. Viele Events musste ich jetzt auch nicht wirklich wiederholen. Naja wird irgendwann vielleicht soweit sein.
 
Ich bin mit ca. Level 15 (glaube ich) vor ein paar Tagen einem Club beigetreten. Die 1610 km habe ich heute bekommen :awesome:

Lol? Unser Club hat locker Level 37? Ich habe nix, haben denn alle aus CW Racers diese Trophy schon? :mad:

Edit:

Vor allem habe ich den Club gegründet und bin von Anfang an dabei und habe damit halt auch die komplette Tour gespielt. Bzw ich kann eigentlich nicht genau sagen, wann ich jemals online war als ich die Tour schon durchgespielt hatte. Na super eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol? Unser Club hat locker Level 37? Ich habe nix, haben denn alle aus CW Racers diese Trophy schon? :mad:

Edit:

Vor allem habe ich den Club gegründet und bin von Anfang an dabei und habe damit halt auch die komplette Tour gespielt. Bzw ich kann eigentlich nicht genau sagen, wann ich jemals online war als ich die Tour schon durchgespielt hatte. Na super eh.

Das ist komisch...

Guck mal hier:

201501062041533csax.jpg

20150106204209uqs1u.jpg


Ich habe die sogar innerhalb von zwei Tagen bekommen :blushed:
 
Das sieht wirklich komisch aus.

Ich kann es mir nur so erklären, dass ich halt einfach die ganze Zeit immer offline war während ich gespielt habe. Am Anfang gingen die Server ja noch nicht. Habe ja sozusagen nur offline gespielt und den Club zwar erstellen können, allerdings hat es gedauert bis man wirklich mal online war. Nur die Tour hatte ich in 2-3 Tagen meine ich durchgespielt. Von daher kann es schon passen, dass ich halt einfach noch nicht soviel gefahren bin.

Ne andere Erklärung hätte ich jetzt nicht.
 
Also mir fehlt die Trophäe auch noch, aber so unheimlich aktiv war ich allerdings auch wieder nicht, aber wenn hier einige schon nach zwei Tagen die Trophäe bekommen haben, dann war ich entweder zuviel Offline oder es ist ein Bug. Ich werde berichten, ob ich die Trophäe noch bekomme.
 
kann mir gut vorstellen, dass die club km nur gutgeschrieben werden wenn man auch online ist... hab mir ja zeit gelassen und daher den großteil der tour erst gespielt als online schon wieder halbwegs funktionierte...
 
Also muss ich die komplette Tour nochmal zobeln oder was? Alter das ist doch scheisse. Was mich aber noch viel mehr nervt, dass ich einfach die Fahrerstatistiken nicht einsehen kann. Wie kann das immer noch nicht funktionieren?

ich denke es reicht wenn du bei unserem time trial weiter mitmachst... da fährt man ja sowieso einige km ;)
vor weihnachten haben die statistiken aber schon mal funktioniert... kA was bei Evo gerade los ist... irgendwann sollten sie doch mit dem umprogrammieren fertig sein?!
 
Also muss ich die komplette Tour nochmal zobeln oder was? Alter das ist doch scheisse. Was mich aber noch viel mehr nervt, dass ich einfach die Fahrerstatistiken nicht einsehen kann. Wie kann das immer noch nicht funktionieren?

Nee, musst du nicht. Es reicht, wenn du -wie Katana gesagt hat- die km woanders zusammenkratzt :)
 
Zurück
Top Bottom