PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ah, kk. Die Legend Trophy.
Ich habe die mit der Venom gemacht.

War bei mir nicht anders.

Lustig ist es dann, wenn man danach wieder mit einem "normalen" Auto fährt :lol:

ja das geschwindigkeitsgefühl in DriveClub ist echt gut :)

hab alle rennen in der hyper klasse mit dem Pagani Zonda gemacht (auch wieder ein club auto)

Da die driver statistics immer noch nicht online sind, hier ein kleiner Hinweis für die drift-Trophy:

driveclub_20150108114coumt.jpg

Habe die Trohpy eben bekommen und mein drift-Fortschritt in den accolades ist wie oben zu sehen.
Ist also ca. Anfang Level 4.

Die Statistik hat leider nichts zu sagen.^^

Man sieht auf dem Bild ja, dass man von Level 4-5 100km braucht und da die Distanzen von Level zu Level größer werden, hast du laut der Statistik maximal 350 Drift-km.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber für das driften bekommt man doch immer eine festgelegte Anzahl an Punkten, oder nicht? Und wieso sollte man die 1000k drift-Punkte nicht mit ca. 350 km drifts bekommen?

Fahre gerade das letzte event der Photofinish-Trophy. Der Renault DeZir ist echt pervers xD

Hatte ihn ja schon einmal in diesem drift-event fahren dürfen. Auf Dauer bzw. bei richtigen Rennen denkt man aber, dass man einen Gehörsturz hat :lol:

Hmm fahre insgesamt 1610km, in einem Club. War immer im Club und habe 1988,8km auf dem Tacho. Kein Plan wie sich das zusammensetzt, aber ich dürfte ja eigentlich nur km kriegen wenn ich auch online war? Wenn ich online war, sollte ich auch immer im Club gewesen sein.

Driften bin ich erst bei 628.751 Punkten.

Joa mehr muss ich nicht, das wars.

Hm dann mal gucken wann die trophy für die Kilometer ploppt.

Dann stimmt bei den stats aber irgendwas nicht. Habe immer noch 628.751 bei driften stehen, aber gerade die trophy erhalten. Bin knapp 15 Minuten einen Kurs gefahren und bin da nur gedriftet. Kam auf knapp 100.000 Ruhm.

Vielleicht wenn du mal leadership an jemand anderen abgibst, wieder beitrittst und es nochmal versuchst? Die 1610 km sind ja relativ schnell gefahren.

Ich bin momentan gerade an der Elements Trophy dran :awesome:

Vielleicht wenn du mal leadership an jemand anderen abgibst, wieder beitrittst und es nochmal versuchst? Die 1610 km sind ja relativ schnell gefahren.

Ich bin momentan gerade an der Elements Trophy dran :awesome:

Ja ich gucke nachher mal, eventuell fahre ich noch so etwas. Mal ein paar längere Strecken oder so.

Viel Spaß ;)

Ja ich gucke nachher mal, eventuell fahre ich noch so etwas. Mal ein paar längere Strecken oder so.

Viel Spaß ;)

naja wenn du regelmäßig bei unserem time trial mitmachst dürfte die sowieso früher oder später auch kommen... :)

bei mir kommt die trophy mit den 5 solo herausforderungen nicht obwohl ich jetzt schon über 40 gewonnen habe... :nix:
hab herausforderungen an die 100 vorgeschlagenen personen geschickt und manche haben teilgenommen und konnten meine zeit nicht schlagen... das müsste ja eigentlich reichen?!

naja wenn du regelmäßig bei unserem time trial mitmachst dürfte die sowieso früher oder später auch kommen... :)

bei mir kommt die trophy mit den 5 solo herausforderungen nicht obwohl ich jetzt schon über 40 gewonnen habe... :nix:
hab herausforderungen an die 100 vorgeschlagenen personen geschickt und manche haben teilgenommen und konnten meine zeit nicht schlagen... das müsste ja eigentlich reichen?!

Ja da hast du auch wieder recht, habe sowas immer nur ganz gerne schon erledigt! ;)

Du musst während deine Herausforderungen ablaufen online sein. Also direkt bei Driveclub im Spiel. Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne mal 5 Herausforderungen mit einer Zeit von 30 Minuten schicken, dann kann ich die eben schlechter fahren und du bleibst in der Zeit, in der die Herausforderungen ablaufen, in deinem Herausforderungsmenü. Dann klappt das mit den Trophies.

Dazu muss man zu dem Zeitpunkt online sein? Das wäre ja total bekloppt oO
Also ich habe die Trophy zwar schon aber das wäre dennoch bescheuert von Sony/Evolution :nix:
Sicher, dass die nicht auch verbugged ist?

Und einstellen kann man meines Wissens nach minimal 24 Stunden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom