PS4 Dreams


Heute um 18 Uhr CET wird es wohl ne Ankündigung bezüglich Dreams über Twitch geben. MM wird Live senden.

Beta-Verlängerung/Neue Beta oder gar nen Releasesatum...könnte alles sein. ^^
 
Schade, dass ich diemal nicht in der Beta dabei war... Hätte gerne mal etwas rumgebastelt...

Bin mir bei Dreams leider nicht sicher ob es mehr als ein "proof of concept" wird oder wirklich mehr dahinter steckt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Dreams könnte Sonys neuer Hit werden. Hier geht es gar nicht darum, DAS eine super hammer Spiel zu entwickeltn, sondern von tausende...ich denke mal, für den ein oder anderen wird Dreams vielleicht sogar nen neuen Job bedeuten. Wenn ich mir manche "Levels" ansehe, dann könnte ich heulen, weil ich selber ein sooo unkreativer Mensch bin. :(
 
seit einigen Tagen mit der Early-Access-Version von „Dreams“, die im PlayStation Store käuflich erworben werden .


Seit der Veröffentlichung wurden zahlreiche Kreationen erschaffen. Ein „Dreams“-Spieler hat es sich beispielsweise zur Aufgabe gemacht, Sonic“ nachzubauen. Damit erschuf er ein ganz eigenes Remake des Klassikers.

Crash ist voll nutzbar und verfügt über verschiedene Animationen, mit denen er springen und gleiten kann. Natürlich ist der Umfang nicht allzu berauschend. Aber die Early Access-Version von „Dreams“ kann erst seit Mitte April gespielt bzw. genutzt werden


Auch einen Nachbau von „Rayman“ könnt ihr bestaunen.





oder Horror Games


 
Zurück
Top Bottom