PS4 Dreams

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.299
Ich arbeite bei ResetERA am OT mit und kann euch folgende Tutorials ans Herz legen

https://www.resetera.com/threads/dr...eams-are-made-of.111790/page-81#post-29018746

Erst einmal solltet ihr aber natürlich die MM-Tutorials durchspielen. Es kommen mehr zum Launch. In der Liste sind eher Sachen, die dort nur kurz angerissen oder gar nicht behandelt werden. Fangt klein an und steigert euch dann.

Ich habe bisher erst zwei Sachen veröffentlicht, arbeite aber an einem größeren Projekt jetzt. Bin schon ganz gespannt, wie ihr das dann mal findet :p
Habs mal für die nächste Seite zitiert. Ist natürlich gebookmarked. :goodwork:

Normalerweise bin ich auch nicht so der Typ für das Kreieren von Inhalten, aber mich juckt es gerade sehr in den Fingern, es mal auszuprobieren. :goodwork:
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.211
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Habs mal für die nächste Seite zitiert. Ist natürlich gebookmarked. :goodwork:

Normalerweise bin ich auch nicht so der Typ für das Kreieren von Inhalten, aber mich juckt es gerade sehr in den Fingern, es mal auszuprobieren. :goodwork:
Kann man auch gerne in den Startpost einfügen. Ist aber noch nicht vollständig.

Versuch dich langsam heranzutasten. Man muss nicht gleich das English Breakfast von John erschaffen. Ein Sofa tuts für den Anfang auch. Deshalb sind in dem Post auch einige Beginner-Sachen verlinkt. Wenn man sich einmal an die Kamera und die Menüführung gewohnt hat, weiß, wie man in Objekte „rein“zoomt und wie das Thermometer beeinflusst wird, kann man dann richtig loslegen - das alles (bis auf das Thermometer) bringt MM dir bei. Danach ist es viel learning by doing, v.a. wenn man sich dann der Logik widmen will, bei der ich auch z.B. noch nicht so gut bin. Und wenn man sich nicht so reinfuchsen will, gibt es ja die Community Assets, die man natürlich auch weiter bearbeiten und verändern kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.022
Frag mich, wie die das Spiel bewerten. Das Hauptspiel dauert keine 3 Stunden. Bin mal gespannt, was die nicht Playstation Magazine/Platformen zum Spiel sagen werden. Finde das Video mit dem Robot einfach nur krass...

 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
26.711
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Du bewertest es für das was es ist. Die Kampagne ist ja nur nettes Beiwerk und 2-3h sind doch eigentlich okay wenn man bedenkt, dass es auch kein Vollpreistitel ist.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.209
PSN
BlackGun
Bin vor kurzem erst „so richtig“ aufmerksam auf das Game geworden und überlege ob ich es mir holen soll. Wenn ich mir nur vorstelle was man damit alles basteln könnte...

Hätte richtig bock ein Horrorgame oder sowas zu „bauen“.
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
9.068
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
auf Meta gibts schon wieder zahlreiche Trollwertungen :fp:

Gamepro gibt 93%, GamesCH 92%

Hätte echt nicht gedacht das es so gute Wertungen abstaubt. Sei dem Entwickler gegönnt. Vor allem soll es sehr Community "freundlich" sein.
 

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.925
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
auf Meta gibts schon wieder zahlreiche Trollwertungen :fp:

Gamepro gibt 93%, GamesCH 92%

Hätte echt nicht gedacht das es so gute Wertungen abstaubt. Sei dem Entwickler gegönnt. Vor allem soll es sehr Community "freundlich" sein.
Gibs die nicht überall...diese trolle
Nach Arbeit werde ich es installieren und dann mal reinschnuppern
 
Top Bottom