PS4 Dreams

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Okay liebes CW! Ihr MÜSST die Haunted Houses in Dreams spielen. Sie sind heute erschienen und völlig kostenlos mit der Trial-Version spielbar. Das ist ein Community Event, bei dem über 150 Räume für die drei Spukhäuser gebaut wurden, alle sind dabei unfassbar kreativ geworden. Es gibt auch geschnitzte Kürbisse in einem Garten und besondere Halloween-Charaktere. Achja, und meinen Raum müsst ihr natürlich auch finden, er ist sozusagen ausgeschildert :p

Hier der Trailer

Es lohnt sich, versprochen! Bitte auch Rückmeldung geben, wie ihr es fandet :)

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Okay liebes CW! Ihr MÜSST die Haunted Houses in Dreams spielen. Sie sind heute erschienen und völlig kostenlos mit der Trial-Version spielbar. Das ist ein Community Event, bei dem über 150 Räume für die drei Spukhäuser gebaut wurden, alle sind dabei unfassbar kreativ geworden. Es gibt auch geschnitzte Kürbisse in einem Garten und besondere Halloween-Charaktere. Achja, und meinen Raum müsst ihr natürlich auch finden, er ist sozusagen ausgeschildert :p

Hier der Trailer

versuche es mir heute abend anzuschauen :yeah:
aber entweder wird er nur bei mir nicht dargestellt oder du hast den angesprochenen trailer tatsächlich vergessen :coolface:

*edit*
ah, nu seh ich den trailer

crazillo

Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
versuche es mir heute abend anzuschauen :yeah:
aber entweder wird er nur bei mir nicht dargestellt oder du hast den angesprochenen trailer tatsächlich vergessen :coolface:
Er wurde nicht mitkopiert :p Hoffentlich hypt er dich.

Manche kreative User sind jetzt vielleicht zum allerersten Mal in ihrem Leben in einem offiziellen Gaming-Trailer vorgekommen.

Und wenn ihr mal Lust auf gutes Zeug zum spielen (nicht unbedingt kreieren) in Dreams habt, check das hier: https://indreams.me/collection/cWqwdNkzSSH

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier

Hier der Trailer

Wie schaut denn die Trial Version aus? So wie die Dreams Beta? Oder gibt es wie bei EA Access ein Zeitlimit?

crazillo

Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Wie schaut denn die Trial Version aus? So wie die Dreams Beta? Oder gibt es wie bei EA Access ein Zeitlimit?

Neben dem kompletten All Hallows‘ Dreams (das sind sicherlich etwa 3 Stunden, um alles zu sehen) auch einige der besten Kreationen aus Dreams (ich vermute das sind die sogenannten MM Picks) und den Beginn des Contents von Media Molecule selbst (Art‘s Dream). Also eher etwas der Spielinhalte.

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier

Neben dem kompletten All Hallows‘ Dreams (das sind sicherlich etwa 3 Stunden, um alles zu sehen) auch einige der besten Kreationen aus Dreams (ich vermute das sind die sogenannten MM Picks) und den Beginn des Contents von Media Molecule selbst (Art‘s Dream). Also eher etwas der Spielinhalte.
Danke, werde ich mir am Wochenende mal anschauen :)

Top Bottom