GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Hier wurden doch schon einige kreative SMM2-Level gepostet. Ich hab gestern zum Beispiel Flipper gespielt. Das war sehr cool. Das Minigolf-Spiel, das hier gepostet wurde, war auch cool. Oder das Deku-Tree-Level.
 
Sag mal hast du eigentlich auch mal nur das leiseste Interesse an einer normalen Unterhaltung oder willst du hier nur eine Show abziehen und erfreust dich dann an den Reaktionen?

mach dir keine hoffnung dass du vom blauen lager eine vernünftige antwort bekommst. ich habe heute mittag eine ganz einfache frage gestellt und wurde dafür der trollerei beschuldigt und mir wurde empfohlen die wand anzulabern. und meine frage steht immernoch unbeantwortet im raum :nix:
 
Wie gesagt, selbst dieser Thread (wie auch CW) stellt keine Referenz dar um die Möglichkeiten von Dreams zu erahnen und nicht der Thread hat mich dazu bewogen nach 2 Jahren mal wieder was zu posten sondern die Einseitigkeit wie hier argumentiert wird.
Da kann ich mir auch auf die Schulter klopfen, den durch mein hinterfragen gibt es auch mal Material zu Mario Maker 2 zu sehen, auch wenn nicht viel ist.
Hinterfragen? xD Lüg uns doch hier nicht an, du hast doch bereits für Dreams abgestimmt. Wie kann das hier dann denn einseitig sein?
 
Sag mal hast du eigentlich auch mal nur das leiseste Interesse an einer normalen Unterhaltung oder willst du hier nur eine Show abziehen und erfreust dich dann an den Reaktionen?
Hatte ich ja weiter oben bei Dir versucht. Ergebnis war, dass Du genauso unfreundlich reagiert hast wie sonst auch. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Frage der Fragen lautet doch, ob man sich mit dem , was bisher in Dreams erstellt wurde, über einen längeren Zeitraum beschäftigen kann und möchte.

Und da lautet die Anwort klar: nein.

so super und beeindruckend es sein mag, wenn ähnliche Animationsphasen, Sprachsamples und Musikstücke aus Mario64 über Dreams erstellt werden können, hat die Stage doch nicht einmal Democharakter. Nich viel besser siehts mit den Sponge Bob, Crash- und Sonic Interpretationen aus.

und die gehören mit Abstand zu den aufwändigsten Kreationen. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir in der Praxis tatsächlich vollwertig produzierte Spielinhalte sehen werden, wo sich der Spieler denkt: "Boah, das spielt sich so traumhaft gut wie ein inoffizieller Mario 64 Nachfolger?".
 
Bekommen wir eigentlich mal CW Kreationen zu sehen die in Dreams entstanden sind? Wäre cool zu sehen woran CWler bauen. :)

Gibt es nicht. Ist streng geheim. :niatee:

Tut doch nicht immer so scheinheilig, denn außer als Bashgrundlage interessiert es euch nicht die Bohne! :coolface:
 
Tut doch nicht immer so scheinheilig, denn außer als Bashgrundlage interessiert es euch nicht die Bohne! :coolface: [/ISPOILER]

Man hört eher aus der blauen Ecke Sachen wie "Kauf ich nicht. Ist aber trotzdem geil". Ganz schön scheinheilig eine kastrierte gamingengine zu hypen nur weil ein sonylogo drauf klebt :nix:
 
Wir dürfen hypen was wir wollen. Das ist eine freie EU @Rick187 . :niatee:
giphy.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann nur für eins abstimmen, also für was deiner Meinung nach hätte ich abstimmen sollen, damit für dich mein Abstimmungsverhalten nicht Einseitig ist ?
Objektiv!
Wie wäre es wenn du mit deiner Abstimmung wartest, bis du alle Informationen hast? Statt dessen stimmst du ab, bevor dir hier die Videos zu Mario Maker 2 geliefert werden. Klingt extrem voreingenommen.

Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich habe noch nicht abgestimmt. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unangemessene Ausdrucksweise
Und wir dürfen haten was wir wollen :nix:

Sorry AVI aber es wirkt sehr komisch dass ihr Sonys eine Engine plötzlich super geil und interessant findet und gleichzeitig kein Interesse daran habt sie zu kaufen.

Eigentlich verteidigen wir nur das unsagbar kreative Spiel Dreams gegen einen aufgebrachten Pöbel, welcher sich durch dieses Spiel scheinbar bedroht fühlt, und sinnlos dagegen wettert und rum hatet. Du schreibst ja selbst, du möchtest es haten. Die Frage ist nur warum? Fühlst du dich vielleicht überlegen ein Spiel der Konkurrenz anzugehen? Sitzt du gar mit Tränen in den Augen vor MM2, und wünscht dir es wäre Dreams? Fragen über Fragen. :smoke:
 
Wie wäre es wenn du mit deiner Abstimmung wartest, bis du alle Informationen hast? Statt dessen stimmst du ab, bevor dir hier die Videos zu Mario Maker 2 geliefert werden. Klingt extrem voreingenommen.

Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich habe noch nicht abgestimmt. :goodwork:
Voreingenommen ist hier nix. Ich Hab Mario Maker 1 und 2 durchgespielt und x Community Levels dazu gezockt ebenso Dreams. Warum sollte ich mir dann kein Bild/Meinung machen können ? Hast du Dreams genutzt und getestet auch abseits der in den Videos gezeigten Spiele?
 
Voreingenommen ist hier nix. Ich Hab Mario Maker 1 und 2 durchgespielt und x Community Levels dazu gezockt ebenso Dreams. Warum sollte ich mir dann kein Bild/Meinung machen können ? Hast du Dreams genutzt und getestet auch abseits der in den Videos gezeigten Spiele?
Wie kann man nur all diese Spiele gespielt haben und dann so schlecht darüber informiert sein? Gib dir mal mehr Mühe.
 
Zurück
Top Bottom