GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
an alle dreams verfechter hier: was unterscheidet dreams von einer gamingengine wie unreal oder unity? ist es nur das sonylogo was bei euch den unterschied macht oder hat euer hype auch hand und fuß?

warum sollte man umständlich mit einem controller ne 3D engine bedienen und code generieren? sowas geht doch viel besser am pc. und wisst ihr was das beste ist? man kann dort seine kreation irgendwann auf steam laden und den lohn für seine arbeit ernten.

mario maker ist bewusst simpler und hier liegt auch der riesen vorteil :nix:
Wieso posted du wen du überhaupt keine Ahnung hast von Dreams ?
Wenn du nur labern und Trollen willst, quatsch mit deiner Wand
 

:ugly:

Wie gesagt: Wer will das? Es wirkt alles wie eine Tech-Demo und daran wird sich womöglich großartig nichts ändern. Würde irgendjemand nun das Gezeigte mit Dark Souls vergleichen wollen? Spielerisch ist es doch unterirdisch und so sieht bisher fast jedes Projekt in Dreams aus.

Halt warte, das ist echt? Ich dachte das wäre eine Parodie auf die Ergebnisse von Dreams. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso posted du wen du überhaupt keine Ahnung hast von Dreams ?
Wenn du nur labern und Trollen willst, quatsch mit deiner Wand
Wie kamst du eig auf die Idee dich im Forum anzumelden? Hätte bunte Kreide und ein leerer Gehweg nicht gereicht? (da siehste mal, lässt sich universell einsetzen, auf der Basis zu diskutieren)
Es haben viele keine Ahnung von Dreams auch viele von der Sony-Seite nicht. Es werden nur Videos gepostet mit schlechtem Gameplay und dem immer selbem "Dreams-look"

Dreams macht es einem auch nicht gerade einfach. Vllt. in ein paar Jahren dann mal was durchwachsenens oder was von unseren Sonys hier im Forum.
 
Wieso posted du wen du überhaupt keine Ahnung hast von Dreams ?
Wenn du nur labern und Trollen willst, quatsch mit deiner Wand
Wie kamst du eig auf die Idee dich im Forum anzumelden? Hätte bunte Kreide und ein leerer Gehweg nicht gereicht? (da siehste mal, lässt sich universell einsetzen, auf der Basis zu diskutieren)
Es haben viele keine Ahnung von Dreams auch viele von der Sony-Seite nicht. Es werden nur Videos gepostet mit schlechtem Gameplay und dem immer selbem "Dreams-look"

Dreams macht es einem auch nicht gerade einfach. Vllt. in ein paar Jahren dann mal was durchwachsenens oder was von unseren Sonys hier im Forum.
Ihr beiden beruhigt euch etwas, auch wenn es Sonntag ist. Persönliche Beiträge haben hier nichts verloren.

Halt warte, das ist echt? Ich dachte das wäre eine Parodie auf die Ergebnisse von Dreams. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ist in Dreams gemacht offenbar. Habe auch nur schnell auf YouTube gesucht.
 

:ugly:

Wie gesagt: Wer will das? Es wirkt alles wie eine Tech-Demo und daran wird sich womöglich großartig nichts ändern. Würde irgendjemand nun das Gezeigte mit Dark Souls vergleichen wollen? Spielerisch ist es doch unterirdisch und so sieht bisher fast jedes Projekt in Dreams aus.
Dreams ist meilenweit komplexer als Mario Maker.
Das brauch halt Zeit und wir sind nicht alle so begabt wie ein Programmierer.
Das sind auch nur User die rum probieren.Es wurde allerdings schon Videos gezeigt die keine "tech demo" sind.
Also ist es schon möglich schöne gute Level zu bauen.
Leider haben hier kaum oder gar keiner Dreams gekauft und es wird einfach runter gequatscht. Ohne selbst Erfahrung damit zu haben
 
Wieso posted du wen du überhaupt keine Ahnung hast von Dreams ?
Wenn du nur labern und Trollen willst, quatsch mit deiner Wand

anstatt mich persönlich anzugreifen, hättest du einfach meine frage beantworten können. aber wie es scheint habe ich einen gewissen nerv getroffen :nix:

Dreams ist meilenweit komplexer als Mario Maker.
Das brauch halt Zeit und wir sind nicht alle so begabt wie ein Programmierer.
Das sind auch nur User die rum probieren.Es wurde allerdings schon Videos gezeigt die keine "tech demo" sind.
Also ist es schon möglich schöne gute Level zu bauen.
Leider haben hier kaum oder gar keiner Dreams gekauft und es wird einfach runter gequatscht. Ohne selbst Erfahrung damit zu haben

warum kaufst du dir nicht dreams und erstellst fürs forum ein cooles minigame anstatt das spiel in den himmel zu loben ohne es je gespielt zu haben (mal wieder) :nix:
 
anstatt mich persönlich anzugreifen, hättest du einfach meine frage beantworten können. aber wie es scheint habe ich einen gewissen nerv getroffen :nix:



warum kaufst du dir nicht dreams und erstellst fürs forum ein cooles minigame anstatt das spiel in den himmel zu loben ohne es je gespielt zu haben (mal wieder) :nix:
Wo Lob ich es in den Himmel ???
Wieso kaufst du es nicht, anstatt sinnlos runter zu machen?
 
ich machs nicht runter sondern vergleiche es mit anderen engines. warum weichst du meiner frage aus? versuch doch einfach mal eine diskussion zu führen.
Welche Fragen, deine troll Texte ?
Aber eine Frage konnte ich raus lesen.
Wieso ich es nicht kaufe, weil ich einfach unbegabt bin und zock lieber richtige Games.
 
Welche Fragen, deine troll Texte ?
Aber eine Frage konnte ich raus lesen.
Wieso ich es nicht kaufe, weil ich einfach unbegabt bin und zock lieber richtige Games.

hier nochmal meine frage: was unterscheidet dreams von einer gamingengine wie unreal oder unity?

wo genau ist da die trollerei?
 
Es ist eine Machtdemontration was möglich ist. Einige hatten hier gesagt, dass Dreams niemals die Physik von Mario nachbilden könne. Hier haben wir nun den Beweis, dass man sie mit Dreams nicht nur nachbilden, sondern sogar verbessern kann.

Und warum sollte man sowas dem Original vorziehen?
 
Und warum sollte man sowas dem Original vorziehen?
Muss man ja gar nicht um Spaß damit zu haben. Versuch es mal nicht als Kopie, sondern als Fortsetzung oder Bonus-Level zu betrachten. Oder alternativ wie jedes User-Level im Mario Maker wo Du im Grunde diesselbe Frage stellen könntest.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss man ja gar nicht um Spaß damit zu haben. Versuch es mal nicht als Kopie, sondern als Fortsetzung oder Bonus-Level zu betrachten. Oder alternativ wie jedes User-Level im Mario Maker wo Du im Grunde diesselbe Frage stellen könntest.

Also keine relevante Antwort, die Dreams irgendwie in einem guten Licht stehen lassen kann. Hätte mich bei dir aber auch ehrlich gesagt gewundert, wenn da was brauchbares gekommen wäre.

Verzweifelte Trotzreaktion, mehr nicht.
 
Immerhin habe ich mir die Mühe gemacht, diesen Thread zu erstellen, mit dem Ergebnis, dass hier deutlich mehr Kreationen gepostet wurden, als im offiziellen Dreams-Thread. Und dich habe ich auch dazu gebracht, hier mehr zu posten als in jedem anderen Thread in den letzten 2 Jahren.

Da darf ich mir schon mal auf die Schulter klopfen, meinst du nicht?
Wie gesagt, selbst dieser Thread (wie auch CW) stellt keine Referenz dar um die Möglichkeiten von Dreams zu erahnen und nicht der Thread hat mich dazu bewogen nach 2 Jahren mal wieder was zu posten sondern die Einseitigkeit wie hier argumentiert wird.
Da kann ich mir auch auf die Schulter klopfen, den durch mein hinterfragen gibt es auch mal Material zu Mario Maker 2 zu sehen, auch wenn nicht viel ist.
 
Wie gesagt, selbst dieser Thread (wie auch CW) stellt keine Referenz dar um die Möglichkeiten von Dreams zu erahnen und nicht der Thread hat mich dazu bewogen nach 2 Jahren mal wieder was zu posten sondern die Einseitigkeit wie hier argumentiert wird.
Da kann ich mir auch auf die Schulter klopfen, den durch mein hinterfragen gibt es auch mal Material zu Mario Maker 2 zu sehen, auch wenn nicht viel ist.
[media]
 
Zurück
Top Bottom