GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Wenn du nicht in der Lage bist, Argumente der Gegenseite zu verstehen, solltest du dich besser mit Verurteilungen zurückhalten. :nix:

Ich habe sie verstanden, reflektiert und meine Schlüsse gezogen. Es ist nicht schwer den Unterschied zwischen beiden Spielen zu erkennen. Mario Maker ist simpel und Dreams komplex. Beides ist auf seine Art gut so wie und was es ist. :smoke:
 
@Calvin

Deswegen funktionieren die tools auch genauso wie bei MM2, was? Ist nur 'ne Textur. Jetzt soll MM2 bitte LBP3 nachbaubar machen. Dann ist es vielleicht vergleichbar. :coolface: :moin:
Nicht mal annähernd alle Tools funktionieren. Von der Bedienung ganz zu schwiegen. Um das zu wissen, müsste man natürlich SMM erstmal kennen, wa?
 
@Hasenauge

Indeed. Es wurde tatsächlich nachgebaut. xD
Threadänderung bitte in 'LBP3 (MM2) vs. Dreams'. :lol:
Tja, während Media Molecules Spielkreationen regelmäßig für Verblüffung sorgen, strahlt Mario Maker einfach nur Langeweile aus. Für mich ist MM2 durch diesen Thread irgendwie noch uninteressanter geworden als zuvor, was nicht unbedingt Schuld des Spiels ist, sondern der Gelben, die hier nur mit großen Worten agieren aber so gut wie nichts brauchbares bislang vorgezeugt haben was das behauptete Potenzial von MM2 aufzeigen könnte.
 
Wie herzlos bist du denn? :twewy: Außerdem zeigt der Fred nur, wie neidisch die Switcher auf Dreams sind. :niatee:
Neid ist da überhaupt nicht vorhanden. Eher Mitleid.

Man merkt richtig wie die CW-Sonys sich nicht mit themen auseinandersetzen.

Ich gehe sogar soweit, dass sie nicht mal wissen wie man Dreams bedient.
 
Neid ist da überhaupt nicht vorhanden. Eher Mitleid.

An der Stelle ein Danke an dich mein werter Miku, dass du Dreams im Super Mario Maker 2 nachgebaut hast und so jedem die Möglichkeit gegeben hast nachzuvollziehen, um was für ein Luftschloss es sich hier eigentlich handelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mir die kreativen Sachen in Dreams und Mario Maker direkt im Spiel an und da zeigt sich leider ein anderes Bild als hier Suggeriert wird.
Consolewars Threads sind da auch keine Referenz.
Gibst du dir denn die Mühe?
Immerhin habe ich mir die Mühe gemacht, diesen Thread zu erstellen, mit dem Ergebnis, dass hier deutlich mehr Kreationen gepostet wurden, als im offiziellen Dreams-Thread. Und dich habe ich auch dazu gebracht, hier mehr zu posten als in jedem anderen Thread in den letzten 2 Jahren.

Da darf ich mir schon mal auf die Schulter klopfen, meinst du nicht?
Mach den Fred dicht, und gut ist. :slbanana:
Thread schließen bitte. :fp:
Das habe ich der Moderation bereits sofort nach dem vernichtenden Urteil von 4players vorgeschlagen, weil da vorhersehbar war, dass die Sonys damit nicht erwachsen umgehen können. Leider wurde ich nicht erhöhrt.
 
Zurück
Top Bottom