GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Mario Maker kein Kult und keine große Community aber Dreams?

Ok man Avi, ich bin von dir ja viel Schwachsinn gewohnt aber das ist selbst für dich wirklich hart und das will schon was heißen.

Um deine 1. Frage zu beantworten: das weiß ich nicht, aber es wird im TV als Fun Game vermarktet. In den 3 Videospielforen, in welche ich unterwegs bin, ist es nicht wirklich Kult und/oder verebbt recht schnell wieder. So wie einst auch MM1 hier auf CW. Ein Kult hingegen bleibt bestehen, und diese Tendenz sehe ich in Dreams, währenddessen Nintendo den MM - Kaffee immer wieder aufwärmt, wie es scheint.

Zu Bemerkung 2: Fühlst du dich nur stark, wenn du andere angreifst und zu beleidigen versuchst? :pokethink:
 
Ich würde ja sagen es ist lustig, aber es ist eher erschreckend wie da Damage Control betrieben wird. Wenn Mr. Taube jetzt nun offen zugeben würde: "Rückständigkeit ist gut!" Wird das natürlich gefeiert.
Kannste dir nicht ausdenken.
Das ist ein Zitat aus dem Tutorial zu MM2. In dieser Lektion soll dem Spieler gezeigt werden, dass er nicht alle verfügbaren Elemente auf einmal nutzen soll, sondern sich auf einige wenige beschränken und diese dann variieren soll.

Hat nichts mit Damage Control zu tun. Er sagt ja, dass man nicht alles auf einmal nutzen soll, was MM2 anbietet. Also nichts nach dem Motto „MM2 bietet wenig und das ist gut so“. Bitte nicht so vorschnell urteilen. :)
 
Um deine 1. Frage zu beantworten: das weiß ich nicht, aber es wird im TV als Fun Game vermarktet. In den 3 Videospielforen, in welche ich unterwegs bin, ist es nicht wirklich Kult und/oder verebbt recht schnell wieder. So wie einst auch MM1 hier auf CW. Ein Kult hingegen bleibt bestehen, und diese Tendenz sehe ich in Dreams, währenddessen Nintendo den MM - Kaffee immer wieder aufwärmt, wie es scheint.

Zu Bemerkung 2: Fühlst du dich nur stark, wenn du andere angreifst und zu beleidigen versuchst? :pokethink:

Dreams versickert ja jetzt schon im Boden und kommt nicht mehr hoch. :pcat: :nyanwins:
 
14576.jpg


Hat nicht aufgepasst.
 
Ich sprach von der Überlegenheit, bis jetzt sehe ich nur Jump n Run mit der nahezu gleichbleibenden Kreativität und nix Besonderes oder Außergewöhnliches .
Pass doch mal besser auf :rolleyes:
Bei Überlegenheit bist du im Mario Maker 2 Thread doch genau richtig. Seit Release innerhalb von 2 Wochen fast 170 kreative Beiträge, bei Dreams in den letzten 2 Monaten gerade mal 6. Das finde ich tatsächlich außergewöhnlich und besonders.

Jetzt zufrieden? Und gib dir in Zukunft bitte mehr Mühe.
 
Es ist für die Fragestellung völlig irrelevant was CW bislang so gebaut hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist für die Fragestellung völlig irrelevant was CW bislang so gebaut hat.
Ist es nicht. Nicht nur 4players vergibt ein vernichtenden Urteil, sondern auch die Community. Beide mit dem gleichen schonungslosen Ergebnis: Dreams ist schlicht überflüssig.

Und auch dir würde es gut zu Gesicht stehen, wenn du dir bei deinen Beiträgen hier mal etwas mehr Mühe geben würdest.
 
Man sieht in diesen Thread noch kein Mario Maker Level.
Es gibt auf CW einige Leute die schon Levels gebaut haben. Aber ich werde keine bauen, weil ich sonst die 2 Millionen Levels nicht alle zocken kann :)
Das wird ne große Community, und im besten Falle Kult. Von Letzteres ist Mario Maker Lichtjahre entfernt.

REKT :ol:
 
Zurück
Top Bottom