GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser

• Stimmen insgesamt
    91

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Passiert halt. Hat Nintendo auch beim ersten Teil gemacht. Dann haben das Level wohl viele gemeldet. Level von Youtubern oder streamern sind eh selten wirklich gut.

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Weil du meine Einstellung kritisierst.
Also das Gegenteil von Nintendo. Ich sag das ganz offen das Nintendo in der Hinsicht misst baut.
Aber du findet das ja wohl okay
Ich verstehe dein Gedankengang gerade nicht? Nur weil ich dich kritisiere heißt das nicht gleichzeitig das ich es gut finde, dass Nintendo Level löscht. :ugly:
Jetzt verstehe ich aber warum man so schnell auf CW in einer Schublade gesteckt wird.

Und nein, meine Kritik war nicht das ich kritisiere, dass du eine gegenteilige Meinung vertrittst. Ich kritisierte, dass du, weil es jetzt negativ für Nintendo ist, plötzlich Interesse an den Leveln zeigst aber sobald was positives kommt mit Desinteresse glänzt und es sogar bashen musst.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ich verstehe dein Gedankengang gerade nicht? Nur weil ich dich kritisiere heißt das nicht gleichzeitig das ich es gut finde, dass Nintendo Level löscht. :ugly:
Jetzt verstehe ich aber warum man so schnell auf CW in einer Schublade gesteckt wird.

Und nein, meine Kritik war nicht das ich kritisiere, dass du eine gegenteilige Meinung vertrittst. Ich kritisierte, dass du, weil es jetzt negativ für Nintendo ist, plötzlich Interesse an den Leveln zeigst aber sobald was positives kommt mit Desinteresse glänzt und es sogar bashen musst.
Du verstehst mich immer noch nicht.
Mich interessiert das Spiel immer noch nicht.
Aber Nintendo aussage und verhalten. Und genau das hätte ich auch bei Sony kritisiert

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Diese gelöschten Level tauchen bald als 'Nintendo original' in der Levelliste wieder auf. :coolface:
Diese erscheinen dann im nächsten 2D Mario-Spiel von Nintendo, so kann man auch Innovation aufleben lassen.

Zum Thema: Keine Ahnung, was ich nehmen soll: Das Spiel mit seinen TADELLOS flüssig laufendem Onlinemodus oder das andere Spiel, welches mit seinem Design mich alles, aber DEFINITIV nicht in die Anfang 2000er befördert.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Damit hat Dreams gewonnen, was den Thread und die Challenge betrifft. :tinglewine:
Stimmt... Nintendo torpediert ihr eigenes Spiel und bestraft treue Fans, in dem sie deren großartige Arbeiten löschen... haben wahrscheinlich Angst, dass dann klar wird, dass eigentlich jeder gute Jump´n´Runs machen kann :kruemel: Ergo: Wenn eure Level noch online sind, sind sie schlicht so schlecht, dass Nintendo das löschen für nicht nötig erachtet... erst gelöschte Level waren wirklich gut :awesome:

#Not4theplayers

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Stimmt... Nintendo torpediert ihr eigenes Spiel und bestraft treue Fans, in dem sie deren großartige Arbeiten löschen... haben wahrscheinlich Angst, dass dann klar wird, dass eigentlich jeder gute Jump´n´Runs machen kann :kruemel: Ergo: Wenn eure Level noch online sind, sind sie schlicht so schlecht, dass Nintendo das löschen für nicht nötig erachtet... erst gelöschte Level waren wirklich gut :awesome:

#Not4theplayers
Deswegen sollte der Fred nun dicht gemacht werden, und Dreams erhält einen Kreativitätspokal. Sony löscht da gewiss keine Kreationen der Fans und Dreams Community. :awesome:

Top Bottom