GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Auch leute. Es gibt haufenweise mario-techdemos auf der Unreal Engine die allesamt besser aussehen. Warum man so was auf ner kastrierten Engine mit fummeliger controllersteuerung machen will, muss mir einer erklären :nix:
 
Dreams ist wie die alten Flashgames aus dem letzten Jahrzehnt, nur in 3D.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Avi hat wieder mal Recht.
Würde gerne eine MM-Kreation sehen, wo man nicht von links nach rechts laufen, fahren oder hüpfen muss. Nicht möglich? Kreativ. Case closed. :shaded:
Dude...du kannst Level auch so bauen, dass du nicht immer nach rechts laufen muss.
Von unten nach oben ist auch möglich.

Sehr bescheuert, aber ok.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber jetzt mal ehrlich: Steht ein Vergleich überhaupt zur Debatte?
Da vergleiche ich lieber Street Fighter mit Smash :ugly:.
 
Alter? wie krass bist du eigentlich?
Du legst dich grade mit Millionen von Nintendo Fans an.
Ambesten sagst du noch das 3D Zelda Crap ist, ich nenne dich ab heute einfach nur "den krassesten".
Dass 3d zelda crap ist, impliziert meine aussage doch! Abgesehen davon hab ich das oft genug auch schon explizit gesagt.

Und warum lobt mich keiner, dass ich in einem satz nintendo und nen sonyfanboy gleichzeitig gebasht hab? :mad:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Dass 3d zelda crap ist, impliziert meine aussage doch! Abgesehen davon hab ich das oft genug auch schon explizit gesagt.

Und warum lobt mich keiner, dass ich in einem satz nintendo und nen sonyfanboy gleichzeitig gebasht hab? :mad:

Hier seht ihr den krassesten !!!!!!!! :eek:
Ok letzte Frage, danach wieder Thema Mario Maker vs Dreams.
Wie kannst du Nintendo Fan sein, während du 3D Mario und Zelda nicht magst?
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom