GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.868
Eigentlich kann man den Thread hier schließen bis jemand auf cw sein dream-Game veröffentlicht hat. Hier hat niemand eine Ahnung vom Spiel also was soll man bitte diskutieren? :nix:
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
37.133

:nyanton:
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
2.328
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
PSNation :ugly: Darauf würde ich erstmal nicht viel geben :uglylol:
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.912
Die Angst macht sich unter den Gelben breit. Ich mag es wenn sie Angst haben :)
wieso Angst? Nimmt eine hohe Dreams Wertung den "Gelben" irgendwas weg?

Davon abgesehen bezweifle ich immer noch, dass ein Spitzenrating bei Dreams irgendwas über dessen mass market Appeal aussagt und das ist ja eigentlich das Wichtigste: dass es auch Leute gibt, die Spitzenlevels bauen und Leute, die diese gerne spielen.

ein paar nette Tech Demos gibt's ja schon, nur müssen darauf halt auch spielenswerte Inhalte folgen.
 
Top Bottom