GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Was mich dabei mal interessieren würde: Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Also mal angenommen, User veröffentlichen Mario Adapationen via Dreams. Muss Sony diese entfernen?
 
Ah der Mpd trollt wieder mal.
Ich bin Ark und bin auch weiterhin unabhängig von meinem Moderator-Posten im WAR aktiv. Das wird noch erlaubt sein, oder? Also lass in Zukunft solche Kommentare von wegen "der Mod-Troll."

Ganz klar um die Animationen und die Gameplayfunktionen von Mario. Sieht laut dir Scheiße aus?
Ja, es sieht alles andere als gut aus. Es sieht spielerisch sogar ziemlich schlecht aus. Wäre es anders, würde ich das auch sicherlich loben. Kann ich aber nicht.
 
Komisch dass nur Sonys das Gamplay von dieses Dreams-Mario gefällt. Habe mich aber vor ein paar Seiten schon dazu geäußert, dass die animationen stark unsauber sind.
 
Ein video wird geposted. Alle sagen kacke. Ist ja Dreams.
Nächstes wird geposted. Alle sagen kacke.
Und so weiter.
Wieso ist nochmal der Thread gut.?
Kein einziger hat selber Hand angelegt bei Dreams und hat kein schimmer wie komplexe es wirklich ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein video wird geposted. Alle sagen kacke. Ist ja Dreams.
Nächstes wird geposted. Alle sagen kacke.
Und so weiter.
Wieso ist nochmal der Thread gut.?
Kein einziger hat selber Hand angelegt bei Dreams und hat kein schimmer wie komplexe es wirklich ist.
Wirklich komplex ist es nun wirklich nicht ^^ wie vorher schon paar mal erwähnt wurde, macht es eher Sinn, ue4 engine oder unity zu laden und sowas zu programmieren ^^
 
Um Spaß am bauen zu haben ?
Ist bei Mario Maker genauso
Mogry lass gut sein, du hast absolut keine ahnung von dreams, behauptest aber irgendwelche kuriosen sachen, nur weil etwas augenscheinlich komplexer ist, muss es nicht besser sein. Und wer spaß an 3d sachen hat, sollte sich bessere Alternativen suchen, die gibt's nämlich, sogar kostenlos. Mario maker funktioniert darüberhinaus sogar noch viel besser, als dreams
 
Mogry lass gut sein, du hast absolut keine ahnung von dreams, behauptest aber irgendwelche kuriosen sachen, nur weil etwas augenscheinlich komplexer ist, muss es nicht besser sein. Und wer spaß an 3d sachen hat, sollte sich bessere Alternativen suchen, die gibt's nämlich, sogar kostenlos. Mario maker funktioniert darüberhinaus sogar noch viel besser, als dreams
Also macht Dreams jetzt kein Spaß und die User haben es nur so gekauft.?
Und ich hab nie gesagt das dreams besser ist
 
Also macht Dreams jetzt kein Spaß und die User haben es nur so gekauft.?
Und ich hab nie gesagt das dreams besser ist
Du sprichst von komplex, und kommst dann mit, aber muss doch Spaß machen. Die Resonanz bei dreams ist ja auch kaum vorhanden, weder Youtube klicks sind besonders hoch, außer es steht Mario im Titel, noch auf reddit wird es besonders oft diskutiert. Das Leute dran Spaß haben, an etwas zu basteln ist logisch, liegt in der Natur, nur anhand von Klicks auf Youtube oder reddit Kommentaren, rasten beide Plattformen teilweise ja aus, bei Mario maker 2 Level.
 
Du sprichst von komplex, und kommst dann mit, aber muss doch Spaß machen. Die Resonanz bei dreams ist ja auch kaum vorhanden, weder Youtube klicks sind besonders hoch, außer es steht Mario im Titel, noch auf reddit wird es besonders oft diskutiert. Das Leute dran Spaß haben, an etwas zu basteln ist logisch, liegt in der Natur, nur anhand von Klicks auf Youtube oder reddit Kommentaren, rasten beide Plattformen teilweise ja aus, bei Mario maker 2 Level.
Niemand redet hier, "es ist komplex und deshalb muss es Spaß machen."

Das es nicht so viele Videos von Dreams gibt's, könnte wohl daran liegen das es noch nicht zum kaufen gibt's.
 
Warum wurde eigentlich noch kein 'Mario Paint vs. PhotoShop'- Thread eröffnet?
Dieser Thread ist die reinste Zeitverschwendung. :fp:
Der WAR Hauptthread ist wenigstens noch witzig. Hier muss man ja fast weinen, wenn man sich hier durchliest. :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein video wird geposted. Alle sagen kacke. Ist ja Dreams.
Nächstes wird geposted. Alle sagen kacke.
Und so weiter.
Wieso ist nochmal der Thread gut.?
Kein einziger hat selber Hand angelegt bei Dreams und hat kein schimmer wie komplexe es wirklich ist.

Tja, so funktioniert der War nun einmal. Es wurden auch schon mehrere Videos von Mario Maker gepostet, die allesamt mit dem Kommentar „ist uninteressant“ abgebügelt wurden.

Aber aus irgendeinem Grund scheint dich die Masche ja nur zu stören, wenn sie gegen Sony zum Einsatz kommt. Wenn man so gegen Nintendo vorgeht kommt von dir „außer Likes“ in der Regel wenig. Du wendest dasselbe Muster ja im Gegenteil oft genug selber an, wenn es gegen Nintendo geht.
 
Zurück
Top Bottom