GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Mario Maker kann man am besten mit Gold vergleichen, immer begehrt und stabil übersteht es jede Finanzkrise und ist zudem sehr flexibel einsetzbar, wird auch schon immer in Konsolen verwendet. Genauso wie Nintendo schon immer die Industrie inspiriert und voran getrieben hat :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Mario Maker kann man am besten mit Gold vergleichen, immer begehrt und stabil übersteht es jede Finanzkrise und ist zudem sehr flexibel einsetzbar, wird auch schon immer in Konsolen verwendet. Genauso wie Nintendo schon immer die Industrie inspiriert und voran getrieben hat :goodwork::pcat::nyanwins:

Gold ist aber nicht wirklich real. Es wird zwar gelagert, kann aber schwerlich an Besitzer verteilt werden, kommt auf einen Barren doch gleich mehrere "Besitzer". :enton:
 
Ich kann für Mario Maker 2 ja nur hoffen, dass es auf cw mehr Anklang findet als Dreams, dessen Early Access Phase hier noch weniger Begeisterung hervorruft als

 
Ich kann für Mario Maker 2 ja nur hoffen, dass es auf cw mehr Anklang findet als Dreams, dessen Early Access Phase hier noch weniger Begeisterung hervorruft als

Was willst da hoffen? Dass MM sich besser verkaufen wird wie Dreams ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dreams wird sowieso stark von WoM und Reviews abhängen...da zieht die EA keine Massen an. Ich habe es mir natürlich dennoch direkt geholt.
 
Was willst da hoffen? Dass MM sich besser verkaufen wird wie Dreams ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dreams wird sowieso stark von WoM und Reviews abhängen...da zieht die EA keine Massen an. Ich habe es mir natürlich dennoch direkt geholt.
VKZ? Geh mal mit der Zeit. Mir ging es natürlich um MAU gerade bei einem communitylastigen Spiel und um das A mache ich mir große Sorgen.
 
Also ich mache mir keine Sorgen, denn Dreams wird nach spätestens einem halben Jahr Tod sein und nur die wenigen Cores bleiben übrigen, die nach Jahren mal was gutes vollbringen werden und Gamexplain dann in einem 5 Minuten Video drüber berichtet, weil es was mit Nintendo zu tun hat.
 
Bei Dreams hängt viel davon ab was die kreativen Nutzer erschaffen was möglicherweise Aufmerksamkeit auf sich zieht und wie viele auch dran bleiben.

Ich arbeite mich durch den Workshop Schritt für Schritt und es ist faszinierend was für einen Werkzeugkasten MM hingestellt hat und was Spieler erstellen.

Kann auch mit den EA nicht einschätzen wie es die Presse werten wird, dass ist eine Kombi aus Tools, Spielerkreationen und Kuration.

Es können fantastische Sachen in Dreams erstellt werden, aber das wahre Potenzial ist wohl noch Monate, wenn nicht gar Jahre, entfernt.
 
„This sequel might be the most accessible game design tool ever created.“ IGN on Mario Maker 2

Nuff said
 
Zurück
Top Bottom