Retro Dreamcast Raritäten...

Reborned Eremit schrieb:
Was gibt es sonst noch an Seltenheiten im Spielesektor?

Hier mal ne Liste, von denen ich es "glaube" :

- Ikaruga (auch fürn Cube megaselten geworden)

- Shenmue 2 (soll ja inzwischen auch über 50 € wert sein)

- Dieses indizierte Lightgun Spiel ;)


REZ !!! :-D
 
Sorry,bin eigentlich ein Dreamcast-Noob.
Aus meiner "Sega-Versuchung"s-Zeit weiss ich aber noch,dass Power Stone 2 auch nicht gerade billig war.

Oder hab ich einfach die falschen Quellen ? :-?
 
also bei ebay habe ich power stone 2 schon mal bei über 50€ gesehen,demnach scheint es doch einen gewissen wert zu haben
 
Bei Amazon kostet Powerstone 2 gebraucht 25,99€
Powerstone 1 gibts ab 7,14€ (neu 23 €)
...
So REZ gibts dort Neu für 79,95 € :o (bei Ebay keine Spur der Pal-Version)...
Das Game war schon immer ne Seltenheit auf der Dreamcast.

SEGA Bass Fishing gibts auch bei Amazon...selbstverständlich Neu für unschlagbare 139,94€...Und bei Ebay gebraucht für 36,95 (und OVP).
Das Teil wird auch mal richtig wert haben, bin ich mir sicher...gerade wegen dem Angelcontroller.
Naja, meins werd ich nie hergeben. :)

Wow, shenmue II hat ja auch schon ganz schön angezogen...Bei Ebay gibts das für 50€ und gerade mal im Top Zustand :blushed:
Und ohne Anleitung will einer 28 Flocken haben...Ufff
Hab gar nicht gewusst, dass sich solche wertvollen Spieleschätze in meiner Sammlung befinden.
 
Hoiji:

Wenns am schönsten ist, muss man sich davon trennen. :D

Also nochmal, für wieviel gibts du deine komplette Dreamcast Sammlung her? :p
 
Reborned Eremit schrieb:
Hoiji:

Wenns am schönsten ist, muss man sich davon trennen. :D

Also nochmal, für wieviel gibts du deine komplette Dreamcast Sammlung her? :p


Warum "nochmal" ?!
Hey, ich hab mir erst letzte Woche Sega Rally 2 und eine Woche davor Soul Calibur gekauft (neu 20€), sprich ich zock noch mit dem Ding...und ich glaub auch ich werd den dann nie verkaufen, ich hab noch nie was aus meiner Sammlung verkauft...Oh Moment doch, Agressive Inline Skating und Buck Bumble...Heul :( (;))
Naja, jedenfalls werd ich nichts verkaufen. Meine Konsolen und dazugehörigen Spiele sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen als das ich was davon hergeben könnte...
 
Reborned Eremit schrieb:
http://cgi.ebay.de/Rez-Dreamcast-PAL-Version-vorm-Bieten-bitte-lesen_W0QQitemZ270075479301QQihZ017QQcategoryZ18578QQrdZ1QQcmdZViewItem

Rez für "nur" 24 €! :o

ließ mal die artikelbeschreibung,dann erklärt sich der preis von selbst ;)
 
Gibs zu, für einen Zeitraum von 30 Sekunden warst du gewillt den SofortKauf Button anzuklicken. :D
 
Reborned Eremit schrieb:
Gibs zu, für einen Zeitraum von 30 Sekunden warst du gewillt den SofortKauf Button anzuklicken. :D

in der tat :D

zu dem preis,hätte ich es gekauft,glücklicherweise habe ich mir dann noch die artikelbeschreibung durchgelesen ;)
 
Last Hope -Limited Edition- nach 5 Tagen ausverkauft

16.01.07 - redspotgames gibt bekannt, dass die 'Limited Edition' des Shooters Last Hope (DC) nach fünf Tagen komplett ausverkauft ist.

Die auf 500 Einheiten begrenzte 'Limited Edition' wird in einem weißen Multipak mit Spinecard ausgeliefert und bietet neben der Spiele-CD auch eine Vinyl-CD mit einem erweiterten Soundtrack sowie einem OST-Booklet.

Laut redspotgames wird es keine Nachproduktion geben, jedoch könnten nicht bezahlte Vorbestellungen nach einigen Wochen zurückgezogen werden. Ebenso ist die reguläre Version noch im Handel erhältlich.


Ich sag nur eins...das Game wird auf dem Sammlermarkt extremst teuer werden !!!
 
Neues Spiel in der Mache...

Rush Rush Rally Racing, or R4, for short, is a true old-school racing game. No sponsored cars, no realistic environments - just plain old fun!

So start burning rubber, let the competition eat your dust, and take to the open road!

NEW0013.png

SHOT0013.PNG


SHOT0018.PNG

NEW0018.png


Das Spiel wird trotz dem Oldschool Designs als kommerzielles Game erscheinen...

weitere Infos gibt es bei : senileteam.com
 
MileStone verkauft ca. 2.000 Karous

09.03.07 - MileStone hat von dem 2D-Shooter Karous am ersten Tag der Auslieferung rund 2.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Spiel kam am 08.03.07 auf den Markt.

http://www.sega-universe.de/?article=3100&page=31

Karous Trailer bei Sega-Universe
 
Last Hope Limited Edition PAL Termin

19.03.07 - redspotgames gibt bekannt, dass die Limited Edition des 2D-Shooters Last Hope am 23.03.07 in Europa ausgeliefert wird.

Das Spiel wird in der Limited Edition mit Soundtrack auf Vinyl-CD, OST-Booklet und einer handnummerierten Spinecard ausgeliefert. Die Stückzahl ist auf 500 begrenzt.

Zu einer Verzögerung der Auslieferung gegenüber der regulären Version kam es aufgrund von Produktionsproblemen des Presswerks.

(Quelle : Gamefront)

ATOOOOOOOOOOOOOOOMISATOREEEEEEEE :hammer:
 
Manchmal bereue ich es wirklich mir damals keine Dreamcast gekauft zu haben.

-Power Stone
-Shenmue
-Soul Calibur
-Resident Evil
-Skies of Arcadia
-Grandia

Hoffentlich kommt nochmal eine etwas kleinere, aber feine Konsole heraus, die sich neben MS, Sony und Nintendo behaupten will. :)
 
Ich hab ja seit Samstag meine Dreamcast :happy4:
Von daher schau ich natürlich, welche spiele es nachzuholen gilt. Shenmue steht natürlich ganz oben auf der liste (eigtl DER grund, warum ich mir überhaupt noch eine DC zugelegt habe).
skies of arcadia und Grandia interessieren mich auch. wobei ich soA mir vllt eher fürn cube hole und die resident evil teile hab ich auch schon alle für den gamecube.
mal sehen, was es noch so gibt.
kennt jmd das RPG Evolution2? das war bei meiner dreamcast dabei, habs noch nicht angespielt.
 
Zurück
Top Bottom