Retro Dreamcast Raritäten...

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
XBOX Live
Wednesday cw
Reborned Eremit said:
Gibs zu, für einen Zeitraum von 30 Sekunden warst du gewillt den SofortKauf Button anzuklicken. :D
in der tat :D

zu dem preis,hätte ich es gekauft,glücklicherweise habe ich mir dann noch die artikelbeschreibung durchgelesen ;)

B0wman

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2003
Last Hope -Limited Edition- nach 5 Tagen ausverkauft

16.01.07 - redspotgames gibt bekannt, dass die 'Limited Edition' des Shooters Last Hope (DC) nach fünf Tagen komplett ausverkauft ist.

Die auf 500 Einheiten begrenzte 'Limited Edition' wird in einem weißen Multipak mit Spinecard ausgeliefert und bietet neben der Spiele-CD auch eine Vinyl-CD mit einem erweiterten Soundtrack sowie einem OST-Booklet.

Laut redspotgames wird es keine Nachproduktion geben, jedoch könnten nicht bezahlte Vorbestellungen nach einigen Wochen zurückgezogen werden. Ebenso ist die reguläre Version noch im Handel erhältlich.

Ich sag nur eins...das Game wird auf dem Sammlermarkt extremst teuer werden !!!

B0wman

Seit
23 Feb 2003
Neues Spiel in der Mache...

Rush Rush Rally Racing, or R4, for short, is a true old-school racing game. No sponsored cars, no realistic environments - just plain old fun!

So start burning rubber, let the competition eat your dust, and take to the open road!

Das Spiel wird trotz dem Oldschool Designs als kommerzielles Game erscheinen...

weitere Infos gibt es bei : senileteam.com

B0wman

Seit
23 Feb 2003
Last Hope Limited Edition PAL Termin

19.03.07 - redspotgames gibt bekannt, dass die Limited Edition des 2D-Shooters Last Hope am 23.03.07 in Europa ausgeliefert wird.

Das Spiel wird in der Limited Edition mit Soundtrack auf Vinyl-CD, OST-Booklet und einer handnummerierten Spinecard ausgeliefert. Die Stückzahl ist auf 500 begrenzt.

Zu einer Verzögerung der Auslieferung gegenüber der regulären Version kam es aufgrund von Produktionsproblemen des Presswerks.

(Quelle : Gamefront)

ATOOOOOOOOOOOOOOOMISATOREEEEEEEE :hammer:

Seit
9 Nov 2004
XBOX Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Manchmal bereue ich es wirklich mir damals keine Dreamcast gekauft zu haben.

-Power Stone
-Shenmue
-Soul Calibur
-Resident Evil
-Skies of Arcadia
-Grandia

Hoffentlich kommt nochmal eine etwas kleinere, aber feine Konsole heraus, die sich neben MS, Sony und Nintendo behaupten will. :)

Seit
3 Okt 2001
Ich hab ja seit Samstag meine Dreamcast :happy4:
Von daher schau ich natürlich, welche spiele es nachzuholen gilt. Shenmue steht natürlich ganz oben auf der liste (eigtl DER grund, warum ich mir überhaupt noch eine DC zugelegt habe).
skies of arcadia und Grandia interessieren mich auch. wobei ich soA mir vllt eher fürn cube hole und die resident evil teile hab ich auch schon alle für den gamecube.
mal sehen, was es noch so gibt.
kennt jmd das RPG Evolution2? das war bei meiner dreamcast dabei, habs noch nicht angespielt.

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
XBOX Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
evolution ist nicht so der hit....

die dc games die man haben muss:
shenmue1+2
jet set radio
sonic adventure 1+2
phantasy star online
HotD2
Crazy Taxi
Sega Rally 2
Daytona
Hydro Thunder
Grandia 2
Skies of Arcadia
Virtua Tennis
Wacky Races
Illbleed
Room #203
What´s shenmue ;)
NBA 2k
Headhunter
Samba de Amigo

so ich hoffe ich hab nix vergessen :)

Seit
14 Feb 2006
Kantholz said:

What´s shenmue ;)

Danach kann man sich die Finger wund suchen, ist selbst in Japan unglaublich schwer aufzutreiben, vom Preis in Akihabara mal ganz zu schweigen. Im No.1 Retro Laden Super Potatoe hat der Verkäufer auf Nachfrage nur höhnisch gegrinst. Hatte dann Glück das schöne Stück bei einem kleinen Versand für unglaubliche 12 Euro zu erstehen - Zustand wie neu. :)

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
XBOX Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Senor Cocount said:
Danach kann man sich die Finger wund suchen, ist selbst in Japan unglaublich schwer aufzutreiben, vom Preis in Akihabara mal ganz zu schweigen. Im No.1 Retro Laden Super Potatoe hat der Verkäufer auf Nachfrage nur höhnisch gegrinst. Hatte dann Glück das schöne Stück bei einem kleinen Versand für unglaubliche 12 Euro zu erstehen - Zustand wie neu. :)
ich habs auch hier im 1a zustand...zum glück,du hast recht das game ist echt nicht leicht zu bekommen

Snatcher

L02: Beginner
Seit
23 Jan 2006
Wusste gar nicht, daß du das noch hast :)

btw: Du hast D2, KoF 99 und 2000 sowie Street Fighter Alpha 3 und F355 Challenge vergessen. Aber sonst passt es ;)

hoiji

Seit
6 Mai 2006
XBOX Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Kantholz said:

shenmue1+2
jet set radio
sonic adventure 1+2
phantasy star online
HotD2
Crazy Taxi
Sega Rally 2
Daytona
Hydro Thunder
Grandia 2
Skies of Arcadia
Virtua Tennis
Wacky Races
Illbleed

Room #203
What´s shenmue ;)
NBA 2k
Headhunter
Samba de Amigo

Metropolis Street Racer, Crazy Taxi II, Virtua Tennis 2,Nba2k2, Dead or Alive 2, Die 24 stunden von Le mans (!!!), Soldier of Fortune (ich weiss,aber auf der DC gabs kaum Ego SHooter), Quake III, Vanishing Point (aber sehr frustig), Ready 2 Rumble Boxing 2, die RE Teile...

PS: Soul Calibur gibts bei Amazon für 22€ :)

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
heute kam Shenmue 1 an :) :)
jetzt muss ich noch warten bis das RGB kabel ankommt und dann kann ich loslegen. freu mich schon drauf. Auch sehr erfreulich, dass das Spiel samt Schuber in einem Super Zustand ist. sah auf den ebay bildern gar nicht so aus...

orto

L11: Insane
Seit
7 Nov 2002
Hab auch seit einigen Wochen mal wieder eine Dreamcast (meine vierte mittllerweile) und auch gleich ne Frage.

Ich möchte mir das Spiel SILVER kaufen. Hat das schonmal jemand gespielt? Mich interssiert vor allem ob die deutsche PAL eine englische oder eine deutsche Sprachausgabe besitzt. Die englische Synchro scheint wirklich gut zu sein. Hab einen Ausschnitt bei YouTube gesehen.

orto

L11: Insane
Seit
7 Nov 2002
Hab auch seit einigen Wochen mal wieder eine Dreamcast (meine vierte mittllerweile) und auch gleich ne Frage.

Ich möchte mir das Spiel SILVER kaufen. Hat das schonmal jemand gespielt? Mich interssiert vor allem ob die deutsche PAL eine englische oder eine deutsche Sprachausgabe besitzt. Die englische Synchro scheint wirklich gut zu sein. Hab einen Ausschnitt bei YouTube gesehen.

Hat keiner SILVER gespielt?