Retro Dreamcast Raritäten...

Hübsch! Wenn ich nicht extra nach Deutschland fahren müsste, würde ichs mir holen.
 
OK, hier mal alles an besonderem Zeugs das ich hab:
angel.jpg

Sega%20Dreamcast%20Lightgun%20.jpg

dc-arcadestick-f.jpg

treamcast.jpg


Die werd ich auch im Leben nicht mehr hergeben :D . Was mir noch fehlt sind Rasseln und der Traincontroller, die muss ich unbedingt noch haben :lol:
 
Fukuhara: Da bin ich schon ein bisschen eifersüchtig auf dich. Muss mich auch mal richtig um meine Dreamcast Sammlung kümmern, resp. mal endlich anfangen zu sammeln.
 
Das einzige was ich bis jetzt an Sammlerstücken [ausser gewissen Spielen halt] habe sind zwei original Sega-Guns. Rasseln und Angel-Controller will ich auch haben! :cry2:
 
America`s Most Wanted schrieb:
Rasseln will ich auch haben! :cry2:

na dem kann doch geholfen werden

Bei Play-Asia gibts die Rasseln für 21,84€, leider kostet das Spiel selbst 61,32€ (klick)


Achja, ich hab ürbigens beides und ich gebs auch nicht wieder her :D
 
Jo, die Rasseln sind aber nicht Original Sega, weil die sind fast unbezahlbar, oder ?!

Also ich hab nix seltenes, hätte aber gerne das Prachtstück hier. Wurde in Japan mit Densha de Go und zusammen mit ner Schaffnermütze, einer Kelle und einer Trillerpfeife in einer schönen Box ausgeliefert.

PA.05530.001.jpg
 
B0wman schrieb:
Jo, die Rasseln sind aber nicht Original Sega, weil die sind fast unbezahlbar, oder ?!

Ne, von EMS, aber besser als gar nichts ;)

Densha de Go hätte ich auch gerne mit dem Controller, da gabs doch auch diese Bussimulation, gibts dazu auch einen Controller?
 
Draygon schrieb:
B0wman schrieb:
Jo, die Rasseln sind aber nicht Original Sega, weil die sind fast unbezahlbar, oder ?!

Ne, von EMS, aber besser als gar nichts ;)

Densha de Go hätte ich auch gerne mit dem Controller, da gabs doch auch diese Bussimulation, gibts dazu auch einen Controller?

Tokyo Bus Guide....uff...kein plan, hab noch keinen gesehen, vorstellen könnt ichs mir aber bei den verrückten Japanern hehe
 
Meine Raritäten:

2x
maracas-sambdc.jpg


(leider nicht die Originalen, trotzdem aus Hong Kong importiert --> 35 Euro inkl. Versand je Paar)

Auch ne Angel:

angel.jpg


Auch nen Arcade-Board:

dc-arcadestick-f.jpg


:)
 
Nix offizielles. Hat das nicht der Typ gebaut, der auch den portablen VCS2600 und die portable PSOne gebastelt hat ?
 
lol fett - ne DCP (Dreamcast Portable); würd ich mir jez eher zulegen als jeden anderen handheld derzeit :D
 
Das "Radilgy" Thema passt auf Grund des "Japan only" Releases wohl hier am Besten rein.

Hab für euch einige News gefunden, sowie Videos zum Game. Ich finde die Cell Grafik bei diesem Shooter nicht so toll, aber bin sicher, daß richtige Freaks trotzdem aufschreien werden. Kratzt natürlich nur ganz wenig an der wahren Hardwarepower des Dreamcasts.

http://www.mile-stone.co.jp/product/radirgy/movie/radi01_2.mpg

http://www.mile-stone.co.jp/product/radirgy/movie/radi01_3.mpg

http://www.mile-stone.co.jp/product/radirgy/movie/radi02.mpg


radi_image06.jpg


radi_image04.jpg


radi_image05.jpg
 
sieht ganz nett aus; egal ob cell shading hin oder her.
is mal was neues im shoot'em up-genre.
 
Zurück
Top Bottom