Wednesday
L20: Enlightened
hab das spiel kiss psycho circus entdeckt,weiß jemand ob die deutsche version geschnitten ist :-?
eine andere version ist nicht zu finden
eine andere version ist nicht zu finden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, für ein dreamcast spiel muss man dafür schon noch was hinlegen. würd mal so auf mittel-selten tippen.is Skys of arcadia ne seltenheit aufm dream cast ?
sind dann 40 gerechtfertigt ?Shade schrieb:naja, für ein dreamcast spiel muss man dafür schon noch was hinlegen. würd mal so auf mittel-selten tippen.is Skys of arcadia ne seltenheit aufm dream cast ?
Könnte mitlerweile schon in etwa hinkommen, das Spiel ists auf jeden Fall wert, aber ich würd mir an deiner Stelle überlegen ob ich nicht zur überarbeiteten Cube-Fassung greife - ich glaube da fehlt zwar das Pinta-Quest und der süße Cupil im VMU-Bildschirm *g*, dafür sollen die Anzahl der Zufallskämpfe reduziert sein und Bonus-Charas (zumindest bei einem bin ich mir sicher) vorkommen. Vom Preis her dürfte dich das billiger kommen, Story, Grafik und Hauptspiel sind gleich.Link's adventure schrieb:sind dann 40 gerechtfertigt ?Shade schrieb:naja, für ein dreamcast spiel muss man dafür schon noch was hinlegen. würd mal so auf mittel-selten tippen.is Skys of arcadia ne seltenheit aufm dream cast ?![]()
guhl schrieb:hab letzte woche seaman inklusive mikrophon (jap.) von play-asia.com bekommen.
Mugen schrieb:Passt hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich frag trotzdem mal ^^
Weiss jemand wo ich ein Powerstone (1) herbekommen kann? Ich kanns nirgens mehr finden. Ausser auf E-Bay von einem Briten, aber auf so übersee Geschichten habe ich keinen bock ¬¬
Ich weiss ich hab mal irgendwo einen deutschen Shop gefunden der massenweise Dreamcast Zeugs verkauft, find ihn aber nicht mehr![]()
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ^^