Retro Dreamcast Raritäten...

hab das spiel kiss psycho circus entdeckt,weiß jemand ob die deutsche version geschnitten ist :-?

eine andere version ist nicht zu finden ;)

Link's adventure schrieb:
Shade schrieb:
is Skys of arcadia ne seltenheit aufm dream cast ?
naja, für ein dreamcast spiel muss man dafür schon noch was hinlegen. würd mal so auf mittel-selten tippen.
sind dann 40 € gerechtfertigt ? :neutral:
Könnte mitlerweile schon in etwa hinkommen, das Spiel ists auf jeden Fall wert, aber ich würd mir an deiner Stelle überlegen ob ich nicht zur überarbeiteten Cube-Fassung greife - ich glaube da fehlt zwar das Pinta-Quest und der süße Cupil im VMU-Bildschirm *g*, dafür sollen die Anzahl der Zufallskämpfe reduziert sein und Bonus-Charas (zumindest bei einem bin ich mir sicher) vorkommen. Vom Preis her dürfte dich das billiger kommen, Story, Grafik und Hauptspiel sind gleich.

hab letzte woche seaman inklusive mikrophon (jap.) von play-asia.com bekommen.

wäre an und für sich recht günstig gewesen, wäre nicht der aufschlag vom zoll dazugekommen..

Passt hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich frag trotzdem mal ^^
Weiss jemand wo ich ein Powerstone (1) herbekommen kann? Ich kanns nirgens mehr finden. Ausser auf E-Bay von einem Briten, aber auf so übersee Geschichten habe ich keinen bock ¬¬
Ich weiss ich hab mal irgendwo einen deutschen Shop gefunden der massenweise Dreamcast Zeugs verkauft, find ihn aber nicht mehr :(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ^^

Mugen schrieb:
Passt hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich frag trotzdem mal ^^
Weiss jemand wo ich ein Powerstone (1) herbekommen kann? Ich kanns nirgens mehr finden. Ausser auf E-Bay von einem Briten, aber auf so übersee Geschichten habe ich keinen bock ¬¬
Ich weiss ich hab mal irgendwo einen deutschen Shop gefunden der massenweise Dreamcast Zeugs verkauft, find ihn aber nicht mehr :(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ^^

Also bei ebay.co.uk kannst ohne Bedenken was kaufen. Hatte ich noch nie Probleme mit. Da bekommt man Sachen teilweise um einiges günstiger als im Abzockerland....ähm ich mein Deutschland.

Ansonsten....hmm bei Amazon wirds auch angeboten....

http://www.amazon.de/exec/obidos/se...wer stone/ref=xs_ap_l_xgl/302-0600894-1787236

Und ganz zur Not dem Esel in den Hintern treten....nein....das hab ich jetzt nicht laut gesagt, oder ? Ups :blushed: :lol:

Danke B0wman ^^
Hab mal bei einem Händler auf Amazon nachgefragt ob sie auch indie Schweiz liefern, ansonsten werd ich wohl bei Ebay vorbischauen müssen.
Den Esel hab ich schon in den Hintern getreten :D
Hat aber leider nur ein kaputtes (Ab)Bild ausgespuckt ;)

Edit: Der Händler wollte das Game leider nicht in die Schweiz versenden, wäre zu viel aufwand, bla bla bla ¬¬
Naja.. Das Problem hat sich ja sowieso gelöst, ich sag nur "Chankast" :D
*vielleicht sollte ich besser meine Klappe halten*

*mal hoch hol*

Denke das passt hier gut rein. Die Dreamcast scheint wirklich unsterblich zu sein :lol: - Den neuen Shooter Last Hope kann man nun vorbestellen. :o

Sieht ziemlich gut aus, wenn man sich mal die Bilder gibt:

screen01.jpg

screen02.jpg

screen03.jpg

screen04.jpg

screen05.jpg

screen06.jpg

screen07.jpg

screen08.jpg

screen09.jpg

screen10.jpg

screen11.jpg

Release wohl schon im Dezember und ist Regioncode Free.

Habe es mir vorhin vorbestellt :D

Was gibt es sonst noch an Seltenheiten im Spielesektor?

Hier mal ne Liste, von denen ich es "glaube" :

- Ikaruga (auch fürn Cube megaselten geworden)

- Shenmue 2 (soll ja inzwischen auch über 50 € wert sein)

- Dieses indizierte Lightgun Spiel ;)

- Samba de Amigo 2000
- Alle nicht hier erschienenen 2D-Bemus
- Alle nicht hier erschienenen 2D-Shootemups
- Arcade Sticks

Zurück
Top Bottom