Retro Dreamcast Raritäten...

Mir persönlich geflällt Blue Stinger super, ein Horror Action Adventure, was vor Weihnachten spielt. :) Mit Monster killen, Geld einsammlen, für das Geld kann man dann Essen, Trinken zum heilen oder neue Waffen kaufen. Das ganze hat eine tolle Atmosphäre und ich persönlich mags sehr. Würde das auf jeden Fall noch empfehlen, wenn man Action Adventures mag.

Dann noch Carrier, das wie Resi sein soll. Resident Evil Code Veronica, wenn mans nicht schon auf anderen Plattformen hat.

Von Soul Reaver und Shadow man gibts die schönsten Versionen auf Dreamcast.

Grandia 2 für RPG Fans, wenn mans nicht auf anderer Plattform schon hat.

Und für Horror Adventure Shooter Fans D2 US. :) Sehr ausergewöhnliches Spiel.
 
Mir persönlich geflällt Blue Stinger super, ein Horror Action Adventure, was vor Weihnachten spielt. :) Mit Monster killen, Geld einsammlen, für das Geld kann man dann Essen, Trinken zum heilen oder neue Waffen kaufen. Das ganze hat eine tolle Atmosphäre und ich persönlich mags sehr. Würde das auf jeden Fall noch empfehlen, wenn man Action Adventures mag.

Dann noch Carrier, das wie Resi sein soll. Resident Evil Code Veronica, wenn mans nicht schon auf anderen Plattformen hat.

Von Soul Reaver und Shadow man gibts die schönsten Versionen auf Dreamcast.

Grandia 2 für RPG Fans, wenn mans nicht auf anderer Plattform schon hat.

Und für Horror Adventure Shooter Fans D2 US. :) Sehr ausergewöhnliches Spiel.

blue stinger, carrier, re:cv, shadow man und d2 us werde ich mir mal im internet ein bisschen was zu ansehen.

soul reaver hab ich schon auf dem pc durchgespielt ohne ende und grandia 2 hatte ich für die ps2.

crazy taxi und chu chu rocket sind mir jetzt noch eingefallen. irgendwelche großen titel die ich noch vergessen habe? und ganz wichtig: was gibt es so für sonic sachen für die dreamcast? sonic adventure 2 und sonst? sonic darf imo nicht fehlen bei einer sega konsole.

waah ich merke gerade, dass ich schon wieder so heiß wie damals auf das geile teil bin :D
 
Jet Set Radio ist ein muss. Ist imho viel besser als das Sequel für die alte X-Box.

Space-Channel 1&2, Samba de Amigo. :), Power Stone 2 sind imho auch must haves.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skies of Arcadia ist auch zu empfehlen. Oder der Soul Calibur-Teil, für damalige Verhältnisse einfach genial. Günstig zu bekommen und witzig ist auch Chu Chu Rocket. Sword of the Berserk und Headhunter sind klasse für Action-Fans. Ansonsten halte Dich an meine Vorredner und Du hast einen großen Teil des Must Haves zusammen.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal:

Ich habe letztens ziemlich erstaunt festgestellt, dass meine Disk von Time Stalkers keine gewöhnliche ist, sondern ein Muster aus der Vorproduktionsphase. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Games bei Ebay ersteigert, und da war das eben dabei. Ohne Hülle und alles, lag als zweites Game in der Hülle von einem anderen. Die Frage ist nun: Sind solche Muster signifikant wertvoller als die normalen Spiele oder nicht? Bild gibt's im Spoiler, auch wenns kein tolles ist.

timestalkers.jpg
 
Zurück
Top Bottom