Retro Dreamcast kult-games

So, Shenmue hab ich mittlerweile. :D
Morgen sollte dann die Dreamcast ankommen :happy3:
Fehlt nur noch der Dritte im Bunde: Shenmue II (aber dich krieg ich auch noch) :hehehe4:

MD Ghost schrieb:
Fehlt nur noch der Dritte im Bunde: Shenmue II (aber dich krieg ich auch noch) :hehehe4:

hui, noch ein gamer auf die helle seite der macht bekehrt :D

freu dich, mit den beiden wirste die besten games ever haben( siehe meine sig. ;) )

solid2snake schrieb:
MD Ghost schrieb:

freu dich, mit den beiden wirste die besten games ever haben( siehe meine sig. ;) )

Naja, es gibt leider auch Leute die wurden von Shenmue zu Tode gelangweilt. Aber ich habs auch geliebt :D

AcRo schrieb:
solid2snake schrieb:
MD Ghost schrieb:

Naja, es gibt leider auch Leute die wurden von Shenmue zu Tode gelangweilt. Aber ich habs auch geliebt :D

aber diese leute leben nicht mehr :devil:

solid2snake schrieb:
MD Ghost schrieb:

Ne, das beste game ist Zelda OoT. :P

Sagt was ihr wollt,an Final Fantasy 7 kommt absolut garnichts ran! :P

yea, schonwieder war:
Zelda OoT vs Shenmue vs FFVII :lol:

ich bin fürs erste, habe aber Shenmue nochnie gespielt :P

hatte auch keine konsole wo ich es draufspielen könnte ;)

bin mir aber nicht bewusst dass ich mit shenmue etwas verpasst habe *duckundweg*

na ja...
ich versteh den hype um shenmue nicht..
..
..
..
..
..
jaja ich geh ja schon.. -_-

oot ist das best game ever^^

Tja, ich verstehe den Hype um Zelda nicht, wirklich begeistern konnte mich keiner. Wir sind wohl einfach ein verschiedener Spielertyp :P

Übrigens, Shenmue ist kein Hype, Shenmue ist ein GLAUBE ;)

Fukuhara schrieb:
Tja, ich verstehe den Hype um Zelda nicht, wirklich begeistern konnte mich keiner. Wir sind wohl einfach ein verschiedener Spielertyp :P

Übrigens, Shenmue ist kein Hype, Shenmue ist ein GLAUBE ;)

ich glaube ja eher an Joy´s tütten :P

den hype um zelda kann ich verstehen, aber er ist nix gegen den Shenmue-hype^^

Hm Shenmue ist halt noch ein Stückchen besser als OoT und den rest von zelda, weil es eben echte Emotionen mitsich bringt und sowas.
Nicht unbedingt Hollywood-emotionen ála Ende von Aeris, sondern Emotionen, die man besser Nachvollziehen kann, weil es Real sein könnte.
Die beste Freundin verliebt sich in einen, traut sich aber nie so recht es einem zu gestehen.Solche kleinen Details lassen Shenmue ein ganzes Stück besser dastehen als Zelda, welches sich seit A link to the Past kaum verändetr hat, ausser natürlich Grafik, Mehr gegenstände und so.

Shenmue ist ne absolute Bombe, aber für mich ist OoT nen Schritt weiter vorne. Hat aber mehr mit dem Abwechslungsreichtum zu tun. Shenmue ist sicher das emotionalere von beiden. Und auch das coolere ^^.

Zurück
Top Bottom