Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MD Ghost schrieb:So, Shenmue hab ich mittlerweile.
Morgen sollte dann die Dreamcast ankommen :happy3:
Fehlt nur noch der Dritte im Bunde: Shenmue II (aber dich krieg ich auch noch) :hehehe4:
solid2snake schrieb:MD Ghost schrieb:So, Shenmue hab ich mittlerweile.
Fehlt nur noch der Dritte im Bunde: Shenmue II (aber dich krieg ich auch noch) :hehehe4:
hui, noch ein gamer auf die helle seite der macht bekehrt![]()
freu dich, mit den beiden wirste die besten games ever haben( siehe meine sig.)
AcRo schrieb:solid2snake schrieb:MD Ghost schrieb:So, Shenmue hab ich mittlerweile.
Naja, es gibt leider auch Leute die wurden von Shenmue zu Tode gelangweilt. Aber ich habs auch geliebt![]()
solid2snake schrieb:MD Ghost schrieb:So, Shenmue hab ich mittlerweile.
solid2snake schrieb:aber diese leute leben nicht mehr![]()
Pacman schrieb:Sagt was ihr wollt,an Final Fantasy 7 kommt absolut garnichts ran!![]()
Cubestar2003 schrieb:Pacman schrieb:Sagt was ihr wollt,an Final Fantasy 7 kommt absolut garnichts ran!![]()
Stimmt, so mies ist kaum ein anderes Game.![]()
*Kopfschutzanzieh*
solid2snake schrieb:Cubestar2003 schrieb:Pacman schrieb:Sagt was ihr wollt,an Final Fantasy 7 kommt absolut garnichts ran!![]()
Stimmt, so mies ist kaum ein anderes Game.![]()
*Kopfschutzanzieh*
dito, Ryo tritt Cloud in die eier![]()
Fukuhara schrieb:KILLT IHN :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :dbz2::dbz:
.
Fukuhara schrieb:Tja, ich verstehe den Hype um Zelda nicht, wirklich begeistern konnte mich keiner. Wir sind wohl einfach ein verschiedener Spielertyp![]()
Übrigens, Shenmue ist kein Hype, Shenmue ist ein GLAUBE![]()