Fukuhara
L12: Crazy
Wie wärs denn wenn du uns den Onlineshop auch nennst :-? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fukuhara schrieb:Wie wärs denn wenn du uns den Onlineshop auch nennst :-?![]()
Swisslink schrieb:Fukuhara schrieb:Wie wärs denn wenn du uns den Onlineshop auch nennst :-?![]()
glaube zumindest es ist nur ein online shop, ausserdem ists ein schweizerladen
www.alcom.ch
aber die konsolen (Retro) sind TOTAL überteuert
die Dreamcast mit den 23 games ist aber net bei dem, das hab ich bei ner versteigerung gefunden![]()
Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
danke für Ihr Verständnis.
Swisslink schrieb:Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
jetzt weisst du es![]()
solid2snake schrieb:Swisslink schrieb:Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
jetzt weisst du es![]()
diese schweineaber die preise sind wirklich überteuert. eine Resident Evil Dreamcast für 800 Sfr?! WTF? :o
Zögern Sie nicht, nach Konsolen, Zubehör oder Games nachzufragen, welche nicht in unserem Online-Shop aufgeführt sind. Wir können fast alles besorgen ! Wir sind darauf spezialisiert, Einzelstücke und/oder Raritäten für Sie ausfindig zu machen !
Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:Swisslink schrieb:Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
jetzt weisst du es![]()
diese schweineaber die preise sind wirklich überteuert. eine Resident Evil Dreamcast für 800 Sfr?! WTF? :o
ja, weiss auch nicht was daran so speziell ist, aber alles japanische zeugs ist da vorallem sehr teuer.
Fukuhara schrieb:Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:Swisslink schrieb:Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
jetzt weisst du es![]()
ja, weiss auch nicht was daran so speziell ist, aber alles japanische zeugs ist da vorallem sehr teuer.
Wenn ich mich recht erinnere ist der EXTREM limitiert, aber das ist trotzdem teuer.
Fukuhara schrieb:Ich weiß es nicht mehr genau, aber die ganzen SOndereditionen lagen zwischen 80 und 10000 Stück, bei dem Residreamcast waren es glaub ich 2000, irgendwo gabs auch mal ne Webseite wo man das nachsehen konnte, wenn ich die finde poste ich die mal. Aber ich glaube wir kommen total vonder Bahn ab.
Swisslink schrieb:also ich finde 849 Fr.- (550€ o.O) schon verdammt teuer für eine konsoleso selten kann die ja gar net sein. o.O
Riptor schrieb:Swisslink schrieb:also ich finde 849 Fr.- (550 o.O) schon verdammt teuer für eine konsoleso selten kann die ja gar net sein. o.O
Und wie die selten sein kann.Bei 2000 Stück kannst du dir ja vorstellen, wieviel Wert so eine Konsole sein kann. Wirst aber den gleichen Spielspaß mit einer 25 Euro (~45 Fr.) DC haben.
![]()
BlackFist schrieb:Soul Calibur ist bei vielen DC-Fansites ganz oben als bestes DC-Spiel.
B0wman schrieb:Und wenn wir grad beim "Beschneidungen" aller Art sind, der Titel wurde schon mal überhaupt gehasst von unserer lieben BPjblabla. Zwar nicht exklusiv (gabs ja auch auf PC/PS2), aber ich hab den Shooter echt geliebt.
![]()
Das gute alte S.O.F. :-D
B0wman schrieb:BlackFist schrieb:Soul Calibur ist bei vielen DC-Fansites ganz oben als bestes DC-Spiel.
naja...gut ist es wirklich, aber bestes Game, höchstens in Sachen Multiplayer, für Singleplayer zu öd, da gibts besseres
Fukuhara schrieb:B0wman schrieb:BlackFist schrieb:Soul Calibur ist bei vielen DC-Fansites ganz oben als bestes DC-Spiel.
naja...gut ist es wirklich, aber bestes Game, höchstens in Sachen Multiplayer, für Singleplayer zu öd, da gibts besseres
Aber nicht bei Beat 'em ups, damals konnte kein anderes Prügelspiel eine derartige Langzeitmotivation aufweisen, schon alleine wegen dem umfangreichen Missionsmodus, und auch heute noch zock ich es hin und wieder (aber mitlerweile natürlich mehr Multiplayer).
Mir hat es sogar besser gefallen als Teil 2, es gab einfach mehr Details zu entdecken (rumrennende Mäuse, bewegendes Wasser...) Teil 2 hatte zwar eine höhere Polygonrate und weniger 2D im Hintergrund, aber dadurch das viele kleine Details fehlten (das Wasser war in den meisten Stages völlig starr) wirkte es IMO etwas lebloser.
Allerdings, das beste DC-SPiel ist es für mich auch nicht, da kommen erst noch Shenmue I&II, Grandia 2, Skies of Arcadia, Sonic Adventure 1&2 und DoA 2 SE.