Retro Dreamcast kult-games

Fukuhara schrieb:
Wie wärs denn wenn du uns den Onlineshop auch nennst :-? ;)

glaube zumindest es ist nur ein online shop, ausserdem ists ein schweizerladen ;)

www.alcom.ch

aber die konsolen (Retro) sind TOTAL überteuert ;)

die Dreamcast mit den 23 games ist aber net bei dem, das hab ich bei ner versteigerung gefunden xD

Swisslink schrieb:
Fukuhara schrieb:
Wie wärs denn wenn du uns den Onlineshop auch nennst :-? ;)

glaube zumindest es ist nur ein online shop, ausserdem ists ein schweizerladen ;)

www.alcom.ch

aber die konsolen (Retro) sind TOTAL überteuert ;)

die Dreamcast mit den 23 games ist aber net bei dem, das hab ich bei ner versteigerung gefunden xD

mhhh, liefern die auch nach deutschland?

solid2snake schrieb:
Swisslink schrieb:
Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
danke für Ihr Verständnis.

jetzt weisst du es ;)

diese schweine :P aber die preise sind wirklich überteuert. eine Resident Evil Dreamcast für 800 Sfr?! WTF? :o

ja, weiss auch nicht was daran so speziell ist, aber alles japanische zeugs ist da vorallem sehr teuer.

Zögern Sie nicht, nach Konsolen, Zubehör oder Games nachzufragen, welche nicht in unserem Online-Shop aufgeführt sind. Wir können fast alles besorgen ! Wir sind darauf spezialisiert, Einzelstücke und/oder Raritäten für Sie ausfindig zu machen !

das find ich hingegen sehr gut :)
wird sich aber wohl dementsprechend auf den preis auswirken ;)

Swisslink schrieb:
solid2snake schrieb:
Swisslink schrieb:

jetzt weisst du es ;)

diese schweine :P aber die preise sind wirklich überteuert. eine Resident Evil Dreamcast für 800 Sfr?! WTF? :o

ja, weiss auch nicht was daran so speziell ist, aber alles japanische zeugs ist da vorallem sehr teuer.

Wenn ich mich recht erinnere ist der EXTREM limitiert, aber das ist trotzdem teuer.

Fukuhara schrieb:
Swisslink schrieb:
solid2snake schrieb:
Swisslink schrieb:

jetzt weisst du es ;)

Wenn ich mich recht erinnere ist der EXTREM limitiert, aber das ist trotzdem teuer.

also ich finde 849 Fr.- (550€ o.O) schon verdammt teuer für eine konsole xD
so selten kann die ja gar net sein. o.O

Ich weiß es nicht mehr genau, aber die ganzen SOndereditionen lagen zwischen 80 und 10000 Stück, bei dem Residreamcast waren es glaub ich 2000, irgendwo gabs auch mal ne Webseite wo man das nachsehen konnte, wenn ich die finde poste ich die mal. Aber ich glaube wir kommen total vonder Bahn ab :oops: .

Fukuhara schrieb:
Ich weiß es nicht mehr genau, aber die ganzen SOndereditionen lagen zwischen 80 und 10000 Stück, bei dem Residreamcast waren es glaub ich 2000, irgendwo gabs auch mal ne Webseite wo man das nachsehen konnte, wenn ich die finde poste ich die mal. Aber ich glaube wir kommen total vonder Bahn ab :oops: .

und die kam nur in japan. also wenn ich nicht eine hätte könnte man sich so ein ding überlegen, wer braucht ne 360? :P

Swisslink schrieb:
also ich finde 849 Fr.- (550€ o.O) schon verdammt teuer für eine konsole xD so selten kann die ja gar net sein. o.O

Und wie die selten sein kann. :) Bei 2000 Stück kannst du dir ja vorstellen, wieviel Wert so eine Konsole sein kann. Wirst aber den gleichen Spielspaß mit einer 25 Euro (~45 Fr.) DC haben. :)

Riptor schrieb:
Swisslink schrieb:
also ich finde 849 Fr.- (550€ o.O) schon verdammt teuer für eine konsole xD so selten kann die ja gar net sein. o.O

Und wie die selten sein kann. :) Bei 2000 Stück kannst du dir ja vorstellen, wieviel Wert so eine Konsole sein kann. Wirst aber den gleichen Spielspaß mit einer 25 Euro (~45 Fr.) DC haben. :)

ja, ist wohl nur ein Sammelstück ;)
ich habe die auktion verpasst mit der DC xD

Ich weiss nicht, ob das schon einer erwähnt hat, aber Maken X gehört auch absolut zu den Kultgames, ist imo einer der innovativsten FPS überhaupt, leider schweineschwer (und ich Deutschland bös geschnitten :evil: ) :-)

B00004U2DE.02.PT04.LZZZZZZZ.jpg

B00004U2DE.02.PT01.LZZZZZZZ.jpg

Und wenn wir grad beim "Beschneidungen" aller Art sind, der Titel wurde schon mal überhaupt gehasst von unserer lieben BPjblabla. Zwar nicht exklusiv (gabs ja auch auf PC/PS2), aber ich hab den Shooter echt geliebt.

B00004XPP2.02.PT02.LZZZZZZZ.jpg

B00004XPP2.02.PT04.LZZZZZZZ.jpg

Das gute alte S.O.F. :-D

BlackFist schrieb:
Soul Calibur ist bei vielen DC-Fansites ganz oben als bestes DC-Spiel.

naja...gut ist es wirklich, aber bestes Game, höchstens in Sachen Multiplayer, für Singleplayer zu öd, da gibts besseres

B0wman schrieb:
Und wenn wir grad beim "Beschneidungen" aller Art sind, der Titel wurde schon mal überhaupt gehasst von unserer lieben BPjblabla. Zwar nicht exklusiv (gabs ja auch auf PC/PS2), aber ich hab den Shooter echt geliebt.

B00004XPP2.02.PT04.LZZZZZZZ.jpg

Das gute alte S.O.F. :-D

wobei man unbedingt eines beachten sollte zu SOF:
die grafik ist auf der DC um einiges besser als auf der PS2; gerade auf der sony-kiste wimmelt es nur so von matschigen texturen...hilfe

B0wman schrieb:
BlackFist schrieb:

naja...gut ist es wirklich, aber bestes Game, höchstens in Sachen Multiplayer, für Singleplayer zu öd, da gibts besseres

Aber nicht bei Beat 'em ups, damals konnte kein anderes Prügelspiel eine derartige Langzeitmotivation aufweisen, schon alleine wegen dem umfangreichen Missionsmodus, und auch heute noch zock ich es hin und wieder (aber mitlerweile natürlich mehr Multiplayer).

Mir hat es sogar besser gefallen als Teil 2, es gab einfach mehr Details zu entdecken (rumrennende Mäuse, bewegendes Wasser...) Teil 2 hatte zwar eine höhere Polygonrate und weniger 2D im Hintergrund, aber dadurch das viele kleine Details fehlten (das Wasser war in den meisten Stages völlig starr) wirkte es IMO etwas lebloser.

Allerdings, das beste DC-SPiel ist es für mich auch nicht, da kommen erst noch Shenmue I&II, Grandia 2, Skies of Arcadia, Sonic Adventure 1&2 und DoA 2 SE.

Fukuhara schrieb:
B0wman schrieb:
BlackFist schrieb:

Aber nicht bei Beat 'em ups, damals konnte kein anderes Prügelspiel eine derartige Langzeitmotivation aufweisen, schon alleine wegen dem umfangreichen Missionsmodus, und auch heute noch zock ich es hin und wieder (aber mitlerweile natürlich mehr Multiplayer).

Mir hat es sogar besser gefallen als Teil 2, es gab einfach mehr Details zu entdecken (rumrennende Mäuse, bewegendes Wasser...) Teil 2 hatte zwar eine höhere Polygonrate und weniger 2D im Hintergrund, aber dadurch das viele kleine Details fehlten (das Wasser war in den meisten Stages völlig starr) wirkte es IMO etwas lebloser.

Allerdings, das beste DC-SPiel ist es für mich auch nicht, da kommen erst noch Shenmue I&II, Grandia 2, Skies of Arcadia, Sonic Adventure 1&2 und DoA 2 SE.

teil 2 war einfach nur schrott, wie ich es schön nenne ein kommerz update.

aber teil 1 ist meine nummer 2 für die Dreamcast, hinter Shenmue 1+2.
sonst deckt sich meine meinung mit fuku, bis auf MSR. das spiel ist auch eines der besten rennspiele ever.

Ihr habt mal wieder die Dreamcast-Manie entfacht hier, schämt euch. Gestern erstmal gleich aufgebaut und 4h gezockt. Macht immer noch mehr
Fun als aktuelle Konsolen (obwohl es ja noch dazugehört), ka warum... :o

Zurück
Top Bottom