Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ShenmueCD-Emulator, Das kätzchen von dem kleinen Mädchen in dem karton.DreamRider schrieb:Warte, wovon redest du? Shenmue - PC? Kätzchen Tod? Die 3Blades gibt es wirklich aber der rest 0_o
Erklär mir das mal genauer.
Ein Freund von mir, dem die Dreamcast kaputtgegangen ist, hat sich nen Emulator besorgt, um die Spiele am PC zu spielen. Und das ganze hatte er mir ausgeliehen.solid2snake schrieb:hä? Shenmue-CD emulator? O_o bitte um genauere erklärung.
MD Ghost schrieb:Hi. Nochmal kurz ne Frage zu Shenmue 2.
Wenn das Cover wie die NTSC JAPAN-Version aussieht aber die Beschriftung (Altersiegel, etc. - das was links oben in der Ecke steht) das selbe wie auf der PAL-Version ist, handelt es sich dann um die PAL- oder die NTSC-Version?
Hier mal der Link zu den eigtl. Boxarts
http://www.consolewars.de/games/features.php?aid=134&articlepage=4
Wie gesagt, das NTSC J Bild nehmen und mit den PAL-"Symbolen" verbinden und mir dann netterweise mitteilen, ob es sich dann auch noch um die PAL-Version handelt.![]()
Gibt's nämlich auf ebay so ne "Mix-Dinger"
Swisslink schrieb:jedoch ohne Dreamcast dürfte das etwas schwer werden![]()
Fukuhara schrieb:...außerdem sind die gebrannten Spiele gekürzt (bei Shenmue 2 fehlt beispielsweise die Srachausgabe im Spiel, nur in den Cutszenes ist sie noch vorhanden, bei vielen anderen Spielen fehlt die Hintergrundmusik etc.), 1,2 GB passen nun mal nicht auf einen 700MB-Rohling, ich würde mir das nicht antun...
Riptor schrieb:Doch, in den meisten Fällen werden eben keine 1,2GB ausgenutzt.Im Prinzip hätte man die Spiele auch auf CDs rausbringen können.
habe gerade nen onlineshop gefunden der noch games dazu verkauftRiptor schrieb:Swisslink schrieb:jedoch ohne Dreamcast dürfte das etwas schwer werden![]()
Und was kostet dich eine DC? Wirklich nicht die Welt, mit 25 Euro biste dabei und hast eine erstklassige Konsole mit erstklassigen Spielen. Lohnt sich.![]()