Fukuhara
L12: Crazy
Na da würde ich denn netten Freund soch mal in den Ar... kriechen - äh, ich meine nett begrüßen
. Gibt IMO keine bessere Konsole wie den weißen Traumkasten
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fukuhara schrieb:Na da würde ich denn netten Freund soch mal in den Ar... kriechen - äh, ich meine nett begrüßen. Gibt IMO keine bessere Konsole wie den weißen Traumkasten
.
Link's adventure schrieb:Conker is n remake da bekommt rare keine lorbeerenRiptor schrieb:Fukuhara schrieb:Na wenigstens machen sie nicht sonen Müll wie Rare in letzter Zeit![]()
StarFox Adventures und GbtG sind besser als ihr Ruf, Conker ist genial...Propeller Arena macht vor allen Dingen zu viert mächtig viel Spaß!
![]()
![]()
Riptor schrieb:Ne, warum auch?Wenn du mit der quali zufriede bist, dann ists doch ok...
Müll is es in sachen aufgaben und steuerung dennoch gebliebenRiptor schrieb:Link's adventure schrieb:Conker is n remake da bekommt rare keine lorbeerenRiptor schrieb:Fukuhara schrieb:Na wenigstens machen sie nicht sonen Müll wie Rare in letzter Zeit![]()
StarFox Adventures und GbtG sind besser als ihr Ruf, Conker ist genial...Propeller Arena macht vor allen Dingen zu viert mächtig viel Spaß!
![]()
![]()
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es KEIN MÜLL ist... Und ich bezweifle, dass wirklich viele Leute Conker auf dem N64 gespielt haben.![]()
xCloudx schrieb:Fand Berserk auf Dreamcast auch genial..Hat damals imo auch sehr gute Wertungen eingeheimst![]()
topkapi schrieb:Kann mir mal jemand sagen, wo es heute noch anständige DC-Reviews mit Bildern gibt? Oft findet man nur noch Daten-Ruinen oder es gibt nur 10 Reviews.
SaiBot schrieb:Meine Dreamcast müsste Dienstag oder Mittwoch eintreffen. Inklusive Chu Chu Rocket, Shenmue 1 + 2 und bald noch Jet Set Radio.
Irgendwie komisch, dass es bei Ebay kein DoA2 für die DC gibt O.o
Scheint ein sehr seltenes Stück zu sein....
Ich hätte dann gerne noch Bass Hunter mit Angel Controller, Quake 3 Arena und Soldier of Fortune, aber das wird schwer....
DreamRider schrieb:ChuChuRocvket hab ich damals immer Online gezockt.
Wow ich liebe es.
Imo das beste "Action-Puzzle"-Spiel was es gibt (ein vergleichbares gibt es afaik auch gar nicht).
B0wman schrieb:DreamRider schrieb:ChuChuRocvket hab ich damals immer Online gezockt.
Wow ich liebe es.
Imo das beste "Action-Puzzle"-Spiel was es gibt (ein vergleichbares gibt es afaik auch gar nicht).
Oje, ich weiss das auch noch. Ganz am Anfang musste man ja die teuren Gebühren von Sega blechen. War ne 0190 Nummer oder so. Auf jeden Fall hab ich bei Chu Chu Rocket immer auf die Uhr geschaut, weil ich noch bei dem Eltern gewohnt hab und konnte das denen dann doch nicht zumuten hehe