Muss noch ein Kultgame hinzufügen, auch wenn es nie released wurde:
Ich kam die letzten Tage in den Genus von Propeller Arena, und es ROCKT, schöne Arenen, alles ruckelfrei, auch der 4-Player-mode, Fetzige Musik im Stile von Crazy Taxi, Arcadehandling pur mit Flugtricks und Bonuswaffen ala Lenkracketen, Plasmafeuer, Tarnschirm, explosionen ohne Ende - einfach Geil, das währe nach Shenmue 2 DAS Abschiedsgeschenk von AM2 und Yu geworden - nur leider konnte man in Hochhäuser krachen und so wurde es wegen des 11.Sept. 2001 gecancelt , dabei war es schon komplett fertig :cry:
Riptor schrieb:
solid2snake schrieb:
es wundert mich auch wieso Sega in letzter zeit so viel müll abliefert. die haben sogar geschafft dass F-Zero scheiße ist und das soll was heißen

hoffentlich bringt sammy ein bischen ordnung in diesen haufen.
F-Zero, Sega???
Ansonsten find ichs nicht schlecht, bin auch nach der DC gut von SEGA bedient worden: Panzer Dragoon Orta, Virtua Fighter 4, House of the Dead 3, jetzt kommt bald Spartan und Full Auto sieht auch nicht schlecht aus.
Nunja, aber viele dieser Titel waren bereits zu Dreamcastzeiten in der Entwicklun (z.B. Virtua Fighter 4, Panzer Dragoon Saga, Gun Valkyre...) und währen auch auf ihr released worden, aber bei den wirklich NEUEN Spielen hab ich noch nicht viel gefunden was mir zusagt, Ausnahmen gibt es natürlich wie Outrun 2. Na wenigstens machen sie nicht sonen Müll wie Rare in letzter Zeit
@ s2s: Das Sammy da Ordnung rein bringt bezweifel ich stark, ich denke eher das sie mit schuld sind an der allgemeinen Herrabsenkung der Spielequalität bei Sega, aber Sega brauch nun mal auch Geld, und das hat Sammy