D
Deleted member 731
Guest
Da bekomm icg glatt Lust mir noch mal ne DC zu kaufen und alle Games noch einmal zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:quirl schrieb:Oh man von REZ war ich damals so faszieniert dass ich mir damals fast ne Dreamcast gekauft hätte![]()
Du hast es aber trotzdem dann für die PS2, geholt, oder???![]()
quirl schrieb:Riptor schrieb:quirl schrieb:Oh man von REZ war ich damals so faszieniert dass ich mir damals fast ne Dreamcast gekauft hätte![]()
Du hast es aber trotzdem dann für die PS2, geholt, oder???![]()
![]()
Jaaa neeeee is klar! Ich als ehemaliger Hardcore Nintendofanboy und Sonyhasser hab mir ne PS2 geholt![]()
![]()
![]()
quirl schrieb:![]()
Jaaa neeeee is klar! Ich als ehemaliger Hardcore Nintendofanboy und Sonyhasser hab mir ne PS2 geholt![]()
![]()
![]()
Riptor schrieb:quirl schrieb:![]()
![]()
![]()
D.h. du hast auf dieses Spielerlebnis wohlwollend verzichtet? :o![]()
skyline2k4 schrieb:was hat sega falsch gemacht das die Konsole mehr oder weniger flopte
quirl schrieb:skyline2k4 schrieb:was hat sega falsch gemacht das die Konsole mehr oder weniger flopte
Die Dreamcast konnte keine DVDs abspielen...
B0wman schrieb:Dafür wunderbar VCDs. Das konnte die PS2 lange Zeit nicht und kann sie es mittlerweile eigentlich nach 5 Jahren ?!![]()
skyline2k4 schrieb:was hat sega falsch gemacht das die Konsole mehr oder weniger flopte?
Fukuhara schrieb:Wenn man so will hat der DC dank der Möglichkeit ein VGA-Signal auszugeben sogar Beamer- und HDTV-Kompatibilität (allerdings nur 480i)
Kann ich dir sagen: beschissene Werbung! Anstatt mit der Grafik zu protzen die damals Konkurenzlos war (als erste Next Gen war sie Technisch PSone und N64 weit überlegen) gab es hierzulande Tischtennis-spielende Japaner zu bewundern, was über das Produkt ja wohl nicht viel aussagt. Die Marketingabteilung war quasie gar nicht existent, Sony hat als erstes begriffen das erstklassiges Marketing die halbe Miete ist was man an den PS2-Verkäufen ja auch deutlich sieht.
Ich persönlich empfinde es als schade das der DC so früh unterging da Sega was die Spiele anging wieder zu hochform aufgelaufen war (was man an meiner Liste ja sieht) und viele Inovationen mit der neuen Konsole brachte, jetzt sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Ich persönlich empfinde es als schade das der DC so früh unterging da Sega was die Spiele anging wieder zu hochform aufgelaufen war (was man an meiner Liste ja sieht) und viele Inovationen mit der neuen Konsole brachte, jetzt sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.
solid2snake schrieb:es wundert mich auch wieso Sega in letzter zeit so viel müll abliefert. die haben sogar geschafft dass F-Zero scheiße ist und das soll was heißenhoffentlich bringt sammy ein bischen ordnung in diesen haufen.
![]()
solid2snake schrieb:es wundert mich auch wieso Sega in letzter zeit so viel müll abliefert. die haben sogar geschafft dass F-Zero scheiße ist und das soll was heißenhoffentlich bringt sammy ein bischen ordnung in diesen haufen.
![]()