Dragon's Dogma II

Wie bringt man Leute dazu einen zu lieben und was hat man davon? Die 2 Frauen mit den Romanzen sind klar, Händler und Preise ist auch klar, aber beim Rest?
Quests und Geschenke, ,man bekommt auch zwischendurch Geschenke von denen dann an die Haustür gehängt, Bei den Elben bringen Dir Geschenke das Dein Vasall Elbisch lernt, ansonsten ich weis nicht ob ein paar der Quests die ich gemacht habe mit der Zuneigungsstufe zusammen hingen, Zwei Freunde wollten das testen aber habe die heute noch nicht gesprochen
 
Warum es für dieses Game kein Koop gibt mit gemeinsamen Story-Progress muss man nicht verstehen?!
 
hab nun etwa eine stunde gespielt und ich tue mich schon schwer, das so weiterzuspielen. irgendwie ist mir das game zu schade, um es so in dem zustand zu zocken. die grafik und präsentation finde ich durchaus hübsch, aber das spielgefühl ist mit den niedrigen fps imo echt nicht so gut. ich fühle mich gar nicht so richtig drin im spiel, schwer zu beschreiben.
 
Dann warte einfach mal ab ;)

Sonst tust du den ganzen insofern unrecht (nicht dem technischen), dass du dein Augenmerk so darauf aus hast, dass das Spiel nur verlieren kann, egal wie toll es abseits davon eben ist.

Persönlich hatte ich keine Probleme. Aber da hat jeder so sein Emfpinden und Grenzen. Des Weiteren ist es halt auch mit diesem Problem behaftet. Lässt sich auch nicht leugnen
 
Dann warte einfach mal ab ;)

Sonst tust du den ganzen insofern unrecht (nicht dem technischen), dass du dein Augenmerk so darauf aus hast, dass das Spiel nur verlieren kann, egal wie toll es abseits davon eben ist.

Persönlich hatte ich keine Probleme. Aber da hat jeder so sein Emfpinden und Grenzen. Des Weiteren ist es halt auch mit diesem Problem behaftet. Lässt sich auch nicht leugnen
genau, ich habs ja jetzt auf der platte und warte entspannt, bis es besser läuft. :hippie:
 
Heute direkt zwei Quest bugs in einer Session gehabt unter anderem in einer Zeitbegrenzten Quest wo ein noch im worst Case verreckt.

So macht das Game besonders Spaß
 
Heute direkt zwei Quest bugs in einer Session gehabt unter anderem in einer Zeitbegrenzten Quest wo ein noch im worst Case verreckt.

So macht das Game besonders Spaß
Joa hab auch nen quest bug, sollte nen jungen finden. Hab ich auch in ner Höhle. Sollte dann dem Vater bescheid geben das es dem jungen gut geht aber den juckt das wohl nicht und will mit nur sachen verkaufen xD
 
Joa hab auch nen quest bug, sollte nen jungen finden. Hab ich auch in ner Höhle. Sollte dann dem Vater bescheid geben das es dem jungen gut geht aber den juckt das wohl nicht und will mit nur sachen verkaufen xD
Musst den jungen nach dem retten ansprechen, damit der dir folgt. War mein erster Quest bug. Nachdem man mit den Zeugen gesprochen hat, oder Bewohnern oder so, kriegt man eigentlich eine Quest Markierung auf der Karte. Ich musste das Balg ohne finden. War noch irgendwie machbar aber dann musste ich einen NPC von einem Monster retten, und als ich es geschafft hatte, hat er mich die ganze Zeit angegriffen, und ich habe dann in der Not alle meine Vasallen ertränkt, und versucht ihn irgendwie zu beschwichtigen aber ohne Erfolg. Zudem war der Hurensohn auch noch unsterblich, außer als ich ins hauptmenü zurückgegangen bin, da lag er dann tot irgendwo herum. Als ich ihn wiederbelebt habe und mit ihm sprach dankte der mir für die Hilfe und griff mich dann wieder an.
 
Habe die Begrenzung auf 30 Frames eben mal kurz getestet und belasse es erstmal bei uncapped.
Fühlt sich (im Ersteindruck) leider gar nicht gut an, müsste damit wohl erstmal ein, zwei Stunden zocken um mich daran zu gewöhnen.
Zum Glück störte mich die Performance vorher aber schon nicht wirklich.

@machito
Ging jetzt ja doch schnell mit dem Patch. ;)
 
Zurück
Top Bottom