Dragon's Dogma II

Ich finde es interessant, dass es einerseits sehr dem 1. Teil ähnelt, aber auch gleichzeitig soweit anders ist, dass man beide schön spielen kann. ✌️

Spiele nun weiter als Dieb, da diese Laufbahn mir bislang am meisten Spaß macht 😎.
Der Dieb geht sowas von ab. Mit dem hängst du dich nur in die Gesichter und metzelst los.
 
So gerade mit dem Drachen gesprochen, und wo bin ich gelandet, in Caelid ,was für eine Überraschung. :coolface:

Sehe grad, dass ich im post Endgame bin. Dabei wollte ich doch noch die Welt erkunden. :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, nach ca. 52 Stunden bin ich dann auf dem Weg nach Battahl … und dabei gefühlt zig Quests verpasst 😂.

Für die eventuellen 100% mache ich eh einen 2.Durchgang und/oder ein NewGame+ ✌️

Edit:
Habe auch schon 4 Zielkristalle und über 30 Reisesteine … im Vergleich zum 1. Teil bekommt man diese öfter/schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, nach ca. 52 Stunden bin ich dann auf dem Weg nach Battahl … und dabei gefühlt zig Quests verpasst 😂.

Für die eventuellen 100% mache ich eh einen 2.Durchgang und/oder ein NewGame+ ✌️

Edit:
Habe auch schon 4 Zielkristalle und über 30 Reisesteine … im Vergleich zum 1. Teil bekommt man diese öfter/schneller.
Wenn du in das Postgame kommst, das ist leider nicht so spaßig.
 
Seltsamerweise bekomme ich 2 Meisterspezialisierungen nicht - laut Netz habe ich die Quests wo ich diese bekommen sollte erledigt - nur die beiden "Meister" wollen nurnoch mit mir spazieren gehen....

Ärgerlich 😤.
Also ich hatte eine für den Bogenschützen bekommen, als ich
mit den Elben-König am Ende auf Begleitmission ging; Himmelsschuss hieß die Fähigkeit glaube ich
 
Game ist durch und auch wenn das Postgame eine etwas gewöhnungsbedürftige Mechanik hatte, wird das Spiel nochmal gezockt werden müssen, da ich so viel nicht gesehen habe.
:banderas:
Prädikat: Ich liebe es:love:
 
Ärgerlich 😤.
Also ich hatte eine für den Bogenschützen bekommen, als ich
mit den Elben-König am Ende auf Begleitmission ging; Himmelsschuss hieß die Fähigkeit glaube ich
Auch eine kleine Kritik. Das Volk hat praktisch wenig bis gar kein Auftreten oder gar Hintergrund. Ist sehr schade. Zumal man auch im Editor die Rasse nicht zur Auswahl hat. Ging davon aus, hätte nen Grund dann in der Story oder sonst was. Da man in den Trailern ja durchaus auch welche eingebunden sah. Bis am Ende dachte ich, die hätten auch so ihr Gebiet und Handlungsstrang.

Aber man hätte es auch gleich lassen können. Den Ort entdeckt man ja sich nur zufällig oder rasch wegen dieser einen SQ. Aber hat keinerlei Relevant.
 
Zurück
Top Bottom