Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Alle NPCs entfernt?Ja, die haben in dem Patch zumindest in der ersten Stadt was ausgebessert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle NPCs entfernt?Ja, die haben in dem Patch zumindest in der ersten Stadt was ausgebessert.
Alle NPCs entfernt?
Max. Level ist 999.Kennt jemand von euch die Levelgrenze eines Charakters?
Der Dieb geht sowas von ab. Mit dem hängst du dich nur in die Gesichter und metzelst los.Ich finde es interessant, dass es einerseits sehr dem 1. Teil ähnelt, aber auch gleichzeitig soweit anders ist, dass man beide schön spielen kann.
Spiele nun weiter als Dieb, da diese Laufbahn mir bislang am meisten Spaß macht .
Der Dieb geht sowas von ab. Mit dem hängst du dich nur in die Gesichter und metzelst los.
Vor allem bei nervigen Harpyien.Mit der Fähigkeit Umschlingen ist es auch lustig, einen Gegner (ala Scorpion von MK) heranzuziehen und dann mit seinen Dolchen zu exekutieren … .
Wenn du in das Postgame kommst, das ist leider nicht so spaßig.Soooo, nach ca. 52 Stunden bin ich dann auf dem Weg nach Battahl … und dabei gefühlt zig Quests verpasst .
Für die eventuellen 100% mache ich eh einen 2.Durchgang und/oder ein NewGame+
Edit:
Habe auch schon 4 Zielkristalle und über 30 Reisesteine … im Vergleich zum 1. Teil bekommt man diese öfter/schneller.
Seltsamerweise bekomme ich 2 Meisterspezialisierungen nicht - laut Netz habe ich die Quests wo ich diese bekommen sollte erledigt - nur die beiden "Meister" wollen nurnoch mit mir spazieren gehen....
Eine coole Combo ist auch eine Bombe vor sich legen dann einen Gegner heranziehen und dann die Bombe zünden.Mit der Fähigkeit Umschlingen ist es auch lustig, einen Gegner (ala Scorpion von MK) heranzuziehen und dann mit seinen Dolchen zu exekutieren … .
Auch eine kleine Kritik. Das Volk hat praktisch wenig bis gar kein Auftreten oder gar Hintergrund. Ist sehr schade. Zumal man auch im Editor die Rasse nicht zur Auswahl hat. Ging davon aus, hätte nen Grund dann in der Story oder sonst was. Da man in den Trailern ja durchaus auch welche eingebunden sah. Bis am Ende dachte ich, die hätten auch so ihr Gebiet und Handlungsstrang.Ärgerlich .
Also ich hatte eine für den Bogenschützen bekommen, als ich
mit den Elben-König am Ende auf Begleitmission ging; Himmelsschuss hieß die Fähigkeit glaube ich